Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

Also meine Favoriten sind ja die 58xx von MSI, sprich MSI R5850 Twin FrozrII und MSI R5870 Twin Frozr II und MSI R5870 Lightning.
Diese haben einfach einen extrem guten Kühler und sind gut übertaktbar ;)

Die MSI 5850 Twin Frozr II gibts sogar schon ab ca. 280 Euro.

Eig. sind ja die Vapor-X-Kühler von Sapphire am besten, aber egal Grilgan... extrem gut sind die MSI auch nicht und die Lightning ist ja mal wieder nen Spielzeug.

Ich sagte nicht, dass die MSI - Kühlung die beste ist!
Ich sagte "nur", dass sie extrem gut ist, zur Vapor-X Kühlung habe ich kein Wort verloren!

Meiner Meinung nach sind die MSI-Karten die besten, obwohl es noch nicht mal Tests darüber gibt. Aber die Lighning wird alles schlagen, dank ihres exzellenten Platinendesgins.

Hey, ich will keine neue Graka sondern nur nen neuen Kühler...
Wenn ich dann den MK-13 nehme, dann würde es sich anbieten, das Kit mit 2 NB Lüftern zu nehmen, das es bei Caseking gibt. LINK

Die Theateraufführung hab ich gut überstanden und das Meinste hat auch gut geklappt.
Jetzt brummt nur mein Schädel ein bisschen...

Wenn ich dann den MK-13 nehme, dann würde es sich anbieten, das Kit mit 2 NB Lüftern zu nehmen, das es bei Caseking gibt. LINK

Die Theateraufführung hab ich gut überstanden und das Meinste hat auch gut geklappt.

Hallo,

Schön, dass die Aufführung gut verlaufen ist ;)
Der Kühler hat seinen Preis, aber ich finde ihn gut!! Mit NB´s ist er auch noch leise denke ich, würde ihn also kaufen! :)

MFG

Speedguru

NB- Lüfter :sabber:
Aber seinen Preis hat der Kühler schon.:daumen2:
Trotzdem würd ich ihn auch kaufen, wegen der Leistung und weil er dank NB's auch noch leise ist.:devil:

NB- Lüfter :sabber:
Aber seinen Preis hat der Kühler schon.:daumen2:
Trotzdem würd ich ihn auch kaufen, wegen der Leistung und weil er dank NB's auch noch leise ist.:devil:

Klar, immer das beste, mach ich auch immer, sonst lohnt sich's nicht. klotzen statt kleckern^^

Ja, wie ich schon gesagt habe:D MK-13 mit NB's muahaha! :schief:

Haste nach der Aufführung zu viel getrunken? Dann weiß ich was du menst, wenn man wirklich zu viel getrunken hat, dann geht der darauffolgende Tag hauptsächlich für die Erholung drauf:(;)

@ -Mirror- Haste nach der Aufführung zu viel getrunken? Dann weiß ich was du menst, wenn man wirklich zu viel getrunken hat, dann geht der darauffolgende Tag hauptsächlich für die Erholung drauf:(;)

ne, nix Erholung! WEITERMACHEN!!:lol:

am PC:devil:

Ey da hast du son Schädel, da isses mit zocken nich leicht, erst recht keinen shooter, da kannste vielleicht bei Diablo 2 ganz imba nen paar Gegner metzeln gehn^^ Aber besser wirds davon nich.

Viel trinken und frische Luft, dann haste nach dme halben Tag wieder nen relativ klaren Kopf ;)
Kannst auch nen bissl Shisha rauchen und schlafen^^

Ey da hast du son Schädel, da isses mit zocken nich leicht, erst recht keinen shooter, da kannste vielleicht bei Diablo 2 ganz imba nen paar Gegner metzeln gehn^^ Aber besser wirds davon nich.

Viel trinken und frische Luft, dann haste nach dme halben Tag wieder nen relativ klaren Kopf ;)
Kannst auch nen bissl Shisha rauchen und schlafen^^
Stimmt, heut Mittag nach dem Aufstehen war meine Reaktionszeit grottig schlecht, da konnte n Gegner vor mit Kaffepause machen, bevor ich reagiert hab...

hmm, entweder man kann oder man lässt es!:lol:

aber das is jetzt wieder zu viel OT!!:ugly:

Mich interressieren seine Temp's der GRAKA nach dem Umbau!

@ konstantinkk poste mal de neuen Temp's!

Also, ich habe jetzt mal mit CPUID Hardwaremonitor und GPU-Z meine Temps aus gemessen, ich habe erst eine halbe Stunde gezockt, dann eine halbe Stunde Prime laufen lassen und zum Schluss nochmal 3D Mark 06.Das Gehäuse war geschlossen, die Lüfter liefen auf angenehmen 25%. Im folgenden sind die maximal Temps aufgeführt.
CPU: 55°C
HDD: 27°C
GPU: 72°C
GPU-Speicher: 79.5°C
GPU-Fan: 48%

EDIT: ich habe noch keinen neuen Graka-Kühler !

Zuletzt bearbeitet:

Aber die Graka ist wohl dann nicht so leise bei 50% oder?..oder lief die auch mit 25%?

ja das kenn ich. vor zwei jahren musste ich sie auch immer überzeugen. ist manchmal echt nervig ^^

Kommt auf die Eltern an, mal sehen, was meine Mutter dazu sagen wird, wenn ich bei mir 23,6" da stehen habe, nen geilen PC, wo sie merken wird, wie ich da so lange dran arbeite und mir gerade eben noch (vllt.) eine teure GTX470 gekauft habe! X)

naja, is ja mein Geld, nich so wie ihr!

^^ ja das mit dem betteln kenn ich naja gut nu bin ich 18 da hat man paar mehr freiheiten aber ende des jahres wenn ich ne ausbildung anfange dann kann muttern nichts mehr sagen :) dann geht das geld nur noch ins auto und in Computer :ugly:

mittlerweile sagen meine Eltern auch nichts mehr sie meien auch "ist ja dein geld mach doch damit was du willst"
wo sie recht haben haben sie recht.

Aber wenn das jetzt wieder so losgeht wie mit MFG wird das wieder ein ganz schönes OT ^^

Wir haben ja auch echt nichts besseres zu tun^^

MFG

Zurück