PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II
Ja jetzt ist schon zu spät da hast recht. Hauptsache er geht noch.
Ja jetzt ist schon zu spät da hast recht. Hauptsache er geht noch.
Mach mri da aber keine Sorgen, auch bei konstantikk, also wenn er meinen Vorschlag befolgt, wird seine CPU sicher so kühl wie Speedguru's^^Danke, das ist gut, dann werde ich vermutlich einen Megashadow mit 2 Clustern drauf nehmen.Ja bei den Clustern sind die LED´s ausschaltbar.
Hier zwei Bilder eben für dich.
. Mach weiter so 

Danke, ich finde den Standartlüfter hinten schon zu laut, habe aber auch sehr empfindliche Ohren. Er eiert auch ein bisschen, es kann aber sein, das ich ein Montagsfabrikat erwischt habe, oder dass ich einfach zu empfindliche Ohren habNabend,
man das ist ja mal der Wahnsinn hier. Mach weiter so
Direkt mal ein Abo. Das Gehäuse wird irgendwann mal meins
Habe da eine Frage: Sind die Standart-Lüfter beim CM-690II wirklich so laut, dass man sie auswechseln sollte?
MfG, Ven
. Ich hab mich eig eher darauf eingestellt, dass der boxed-Lüfter der Lauteste ist, was er aber unter 2D nicht war. Wenn man Musik hört, dann hört man den Lüfter aber nicht mehr heraus.Habe da eine Frage: Sind die Standart-Lüfter beim CM-690II wirklich so laut, dass man sie auswechseln sollte?

Unterstützung?In ein paar Monaten ist es bei mir auch soweit mit dem neuen PC! Ähnlich wie dieser hier, ich hoffe auch eure Unterstützung![]()

.
Ich hab keine Lüftersteuerung. Geht das auch über das Mobo, wenn ja, wie?Kannst du den Lüfter evtl noch regeln oder an 5 / 7 Volt ranhängen?
Dann müsste es doch gehen.
Hallo,
wie wärs eigentlich zur Steuerung der Lüfter mit einer Scythe Kaze Master?
Die hab ich auch und wäre doch z.B. für konstaninkk gut geeignet?
Was haltet ihr von der Lüftersteuerung?
Ich finde die Idee mit den 2 "Cooling Zones" genial.
Mein Freund DiWeXeD hat des Teil.