Ist ja die Gleiche... also kannste ja die alten Bilder anguggenIch würde mich über Bilder freuen, auf der man die Graka besser sieht![]()
DDDDOkay dann halt Bilder ,auf denen man beide Grakas zusammen gut erkennt, am besten mit geöffnetem Case![]()

Wieso denn nicht heute, hatte mich schon gefreut
Die 20k schaffst du locker im 06er. Einfach Grakas um paar Prozent oc'en und fertig![]()
Naja mit 3,8Ghz halt, das CF-Gespann läuft @stock...
Cool, wie könenn es 32°C bei 4Ghz sein`?das war mein ergebnis mit 2 5770ern und nem 965er http://www.bilder-hochladen.net/files/7mq0-w-jpg.html

Sooo Leute die 20k wurden geknacktNaja mit 3,8Ghz halt, das CF-Gespann läuft @stock...
Die 3,8Ghz sind primestable, nur habe ich temps von ~55°C... Naja ich denke da könnte man noch Spannungen senken..
Man hat im 3D MArk aber deutlich gesehn, dass die CPU limitiert, hatte mit 200mhz mehr CPU Takt schon 5-10FPS mehr.. 6Kerner ich komme
MFG
Alex
PS.: Der säuft immer ab bei zu hohen FSB, woran liegts? Oder einfach per multi takten?

Da kombiniert man Performance von i7 mit 6 Kernen und mehr L3 Cache. 
Ja, 6 Kerner.. Natürlich Alex
Ich sag nur: AMD-CPU's...
6 Kerner lohnt sich nicht, wie oft noch? Nur damit du nochmal neu übertakten darfst? Da kommst dua uch nicht auf die heilige Performance, nur wegen 6 Kernen, den müsstest du auch erst auf 3,6GHz hiefen.
Mensch Mensch Mensch.. Ich denke mal, du bleibst bei AMD? Ich sage nur: Gulftown, ich kommeDa kombiniert man Performance von i7 mit 6 Kernen und mehr L3 Cache.
![]()
also doch 1366 und nen hm 600-800€ Prozzi, ganz mal der harte, mein Prozzi hat 130€, ich denke das kann cih dann wohl noch verschmerzen, oder? Hmm und zum Glück ist ja Gulftown kein 6kerner...

@Rauschel: ok... Habe ein 790FX-GD70 von MSI.. sollte ich dann das neueste Bios draufmachen?
@Mirror: Ouh... jetzt aberalso doch 1366 und nen hm 600-800€ Prozzi, ganz mal der harte, mein Prozzi hat 130€, ich denke das kann cih dann wohl noch verschmerzen, oder? Hmm und zum Glück ist ja Gulftown kein 6kerner...
Du kannst Gulftown nicht mit AMD vergleichen, der Presiunterschied ist enorm (z.B. ein HD 5870 CF Sys bekommte für den Unterschied...)
MFG
Alex
PS.: Sandybridge ist auch Intel, wa? xD
EDIT: Rauschel, geiles Pic