Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC

Ich meine damit vor allem sleeven. Das Gehäuse lass ich logischerweise so, man schaue es sich an ;)

Und vllt. am Grakakühler ;)

Aber wie gesagt, vor allem sleeves.

Damit wir mal wieder ein wenig zum Thema von Speedguru kommen:
Wirst du bei dir auch was modden? Vllt n paar Kabel sleeven?

Nein ich will ungern auf die Garantie verzichten!
Und Lüfterkabel lohenen sich nicht, da man sie kaum sieht...

naja ich weiß nciht was ich noch modden will...^^

MFG

Alex

Wieso "noch" modden will, Alex? Du hast nichts gemoddet... Und modden ist nicht dazu da pragmatisch zu sein, sondern für die Optik, und geseleevte Lüfterkabel sieht man, is einfach geil und nen Netzteil, das is egal, wer nen gutes hat und ein bisschen Glück, dem passiert nix. AUßerdem is nen Netzteil nicht so teuer wie wenn dien Sockel samit CPU und RAM abraucht ;)

Schön,

Vorerst nur Lüfter reinmachen, dann will ich noch sleeven, wobei ich mich ans netzteil nicht rantraue, wegen Garantie...
Was soll man am Gehäuse machen? Schwarz ist es schon, also perfekt, sonst Vorschläge her, ich werde schauen, was ich realisieren kann!!

MFG

Alex

*räusper* !
Der Beitrag ist zwar schon (etwas ^^) älter, aber du sagtest, du willst noch sleeven.. also hast du wohl keine andere Möglichkeit :devil:

Komm schon gibt dir nen Ruck und sag du willst: SLEEVEN, SLEEVEN, SLEEVEN!!!:D Immerhin kannst du dir ja auch Adapter bei Caseking Bestellen und diese Sleeven und am NT Anbringen, Bestell meinetwegen den für den 24 Poligen Stecker den 4(8) Pin für die CPU Stromversorgung und noch 2x 6er Pin für die Graka, und Sleeve die, so erhällst du die Garantie vom NT, und kannst dennoch Sleeven. Soweit mein Vorschlag.

Genau einfach verlängerungen Sleeven ! habe ich auch gemach 24pol Cpu 8pol und PCIe und fertig ist die kiste !! Machen im Übrigen die Meisten so da das auch wesentlich einfacher ist !!

Nicht nur das, man erhält auch die Garantie des Netzteils, dasselbe habe ich auch bei meinem Mod vor. Klar die Mudularen Kabel werden Definitiv Gesleevd, aber von den Kabeln die ins NT Führen lasse ich bis zum Ablauf der Garantie (Noch knapp 2 Jahre) die Finger, danach sind aber auch die Dran.:D

Hallo,

Ihr seid göttlich (darf man das sagen?! xD).

Die Verlängerunges sind eine super mega Idee!!! Da das 8Pin Kabel sowieso viel zu kurz ist und das ATX Kabel mir so auch nicht gefällt!!
Dann ncoh Satakabel sleeven und die ON/OFF etc. Kabel!!
Das ist eine super Idee.
Ich nehme aber nur Sleeve von Nils, das das hier mal klargestellt wird ;)
Dannn noch UV Kathoden...
Und die Garantie bleibt erhalten!! Ich danke euch!
Leider habe ich atm wenig Zeit (Schule... :() Und mein Geldbeutel ist belastet.... aber das mache ich aufjedenfall! Ich rechne mal zusammen(spätenstens in den Faschingsferien)!!
Nochma danke!!

MFG

Alex

PS.: Ich erkundige mcih ma bei Caseking..

Juhu es geht (irgendwann demnächst) weiter :daumen:
Ach ja, dass wir göttlich sind, darfst du ruhig sagen. Habe ich nichts dagegen. :ugly:

Was glaubt ihr wie viel meter sleeve bracuh ich?

Caseking.de » Netzteile » Netzteil-Zubehör » Akasa AK-CB8-8-EXT 8 Pin Netzteilverlängerung - 30 cm
+
Caseking.de » Netzteile » Netzteil-Zubehör » ATX-Verlängerung - 24 Pin auf 24 Pin
+
Caseking.de » Netzteile » Netzteil-Modding » AC Ryan ATX 20 PIN UV Red
+
Caseking.de » Modding » Beleuchtung » Kaltkathoden/CCFL » Sharkoon Kaltlicht Kathode 4in1-Set 30cm - UV

6Pin für Graka scheint es nicht zu geben oder findet ihr welche?? Ich weiß das mein NT Modular ist, aber ist dann nicht auch Grantie weg, wenn ich das Kabel sleeve?!

MFG

Alex

EDIT: Ich merke gerade, dass der rote stecker 20 pin ist..

Zuletzt bearbeitet:

wie wärs, wenn du anstatt deine kohle only für hardware auszugeben, dir mal nen vernünftigen tisch kaufen würdest? oder ist er ein erbstück deiner ururoma, an dem du sehr hängst? sowas hässliches hab ich lange net mehr gesehen...
sry nich böse gemeint :)

Hört sich aber böse an, lass das. Das ist unwichtig, wenn er darauf zocken kann, lass ihn doch, ich finde sone Tische gut, die ham meistens ne gute Höhe, sind stabil und bieten Platz unterm Tisch für PC und Füße.

Zurück