Tagebuch [Tagebuch] Erster PC-> neue Graka <-

AW: [Tagebuch] Erster PC

Naja,scheiß auf den Schnee, der macht mir nix aus. ABA um 12 Uhr aufstehen, des is hart^^
(Shit, morgen letzter Ferientag ,letztes mal lang schlafen:daumen2:)

Zuletzt bearbeitet:

Wo wohnst du denn? Also hier ist es wirklich extrem. Sowas hab ich noch nich oft erlebt, vorallem nich in Berlin! aber ich find's geil :D

Hab mal eben ein Foto gemacht, ausm Fenster die Sicht. Leider erkennt man den Schneefall nicht, aber (fast) alles ist weiß. In echt siehts aber noch besser aus :D

Ich wohne in Mahlsdorf, also das andere Ende von Berlin, bei mir siehts aber genauso aus ;)
SO viel Schnee hab ich in Berlin noch nie gesehen, aber mir gefällts^^

Is einfach nur Wahnsinn, mitten in der Stadt, die bekommen das gar nicht mehr unter kontrolle, bei 30cm hilft kein Kieselstein oder Salz mehr^^

@Schelmiii

Ich hab seit dem 4. schon Schule :(

Ja, dann viel Spaß!^^

Mahlsdorf is cool man. Scheiß Plattenbau ;) Ich hab ne Haushälfte *muahaha^^

Mahlsdorf is weißt weg von dir, ich gehe in Marzahn-Hellersdorf ins Gymnasium

Naja, müssen wir irgendwann mal was machen, ne? ;)

Schneit es eigentlich immernoch oder schon wieder? Ich glaube ich habe seit gestern Nachmittag nur Schneefall gesehen :P

Ich glaube es schneit ständig, macht auch keinen Unterschied mehr, über all is Schnee, malschneit es noch mehr malw eniger...

Jo, wir können mal was zusammen machen^^ An was hast du da so gedacht?^^

Ho all,

Ist ja schön, dass hier welche nah wohnen, ich war noch nie in Berlin, ich glaub das ist rießig wa, wenn es so viele dingsis gibt ;)
Jo bei uns ist auch alles weiß, und morgen ist Schule.... maaaaaaaaaan ;)
Ach wer ma Lust hat kann ja mal bei League of Legends vorbeischauen. Das ist ein Onlinegame, ok die Grafik ist ncht so dolle, aber gesern, das mit 3Freunden gespielt...^^

MFG

Alex

Ne du, lass mal. Mit Onlinegames hab ich genug (schlechte) Erfahrung gemacht. Hab kein Bock mehr auf sowas :P

Ich glaube wir machen hier zu viel Offtopic. Kann das sein? :ugly:

Das ist Netbook ??

171249d1261340701-tagebuch-erster-pc-k-dsc00858.jpg

ist schon ganz gut geworden. ich habe vor bald so etwas ähnliches zu machen.

P.S.: Den Monitor hab ich auch :D

Ich werde mir dieses kleine Wunder kaufen:

Acer GD245HQ: 3D Gaming-Display (120 Hz) mit Full-HD-Auflösung - Acer, GD245HQ, 3D-Display, LCD, Monitor, Full-HD, Nvidia Vision

Also im angehenden Sommer werde ich den kaufen und nen neuen PC, mit dem ebenfalls noch nicht releasden CM690 II :)

Tagebuch wird wahrscheinlich auch gemacht. Bisschen modden wird auch dabei sein ;)

@ Alex

Ich werde wahrscheinlich mein Netzteil dann auch noch modden, das hat nämlich nur hässliche Plastiknetze um die Kabel, abe rhat immerhin Kabelmanagement. ;)

Zurück