Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Hmm Spontanitäten zerreißen einem ganz spontan den spontan festgelegten Wochenendablauf :(

Aber dann halt diese Woche :) und ey: sagt mir bescheid, wann ihr euch trefft! Ich will auch Patti kennen lernen :D

Ach ja Grilgan: du meintest dein Pot kann erstmal bei mir bleiben? Find ich gut, denn ein neuer PCGHX Wettbewerb ist dran :) da wird noch mal gebencht, bist natürlich herzlich eingeladen!

Und nein: du kannst keine Stricknadel nehmen, da in der Mitte ein Loch sein muss, damit nur die gespreizten Pins außen eingedrückt werden.

So long,
zcei

Aber dann halt diese Woche :) und ey: sagt mir bescheid, wann ihr euch trefft! Ich will auch Patti kennen lernen :D

Ach ja Grilgan: du meintest dein Pot kann erstmal bei mir bleiben? Find ich gut, denn ein neuer PCGHX Wettbewerb ist dran :) da wird noch mal gebencht, bist natürlich herzlich eingeladen!

Ja, dann komm mal wieder bei MSN online! :D
Den Pot kannst gerne erstmal nochmal behalten, und ihn nutzen. ^^ ma gucken ob ich dann vorbeigucke ;)

Hmm Spontanitäten zerreißen einem ganz spontan den spontan festgelegten Wochenendablauf :(

Ahhh... noch ein verrückter mehr^^. Kannst ja dann auch kommen ;). Schreib mal morgen ne pm ;)

Tagchen..
nach gefühlter ewiger Zeit gibts auch hier mal wieder ein

Update 05.06.2010

;)
Also.
Letzte Woche Donnerstag habe ich mich nach einem geilen schulfreien Nachmittag mit 2 Nerds getroffen (zcei, 00p4tti7) und habe mir den 4 Pin Remover von einem der Nerds (00p4tti7) ausgeliehen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den einen Nerd. :D

Auch wenn es nichts langweiliges ist, habe ich Bilder gemacht, da es hier lange keine Bilder mehr gab. Also zeitlich gesehen. Hoffentlich langweilen sie euch nciht, obwohl sie langweilig sind. :what:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zum Wochenendplan: Heute hatte ich ein Spiel (das wichtigste der Saison - Aufstieg: verkackt. :(). Außerdem werde ich heute alle anstehenden HA's machen. Zumindest versuche ich das. Das ist viel, glaubt mir. Und wieso mache ich das?
Damit ich morgen sleeven kann :banane: Hoffentlich kommt nicht wieder etwas dazwischen. Ich hoffe, ich werde morgen etwas besser sleeven als letztes Mal :schief:

(btw. vielleicht kommt der andere Nerd (zcei) vorbei - Nerdrunde :stupid::lol:)

Also - morgen wird hoffentlich ein großes hübsches Update kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nerdrunde FTW!

Das mit dem Aufstieg tut mir leid :( aber das wird nächste Saison was;)

Du kriegst es echt hin, aus so nem Langweiligen Metallteil was interesantes zu machen, wo die Bilder wie immer GEIL aussehen.

Sehen uns dann morgen und werden ein Mega-Monster-das-hat-das-Forum-noch-nicht-gesehen-10-Bilderposts-Update machen! :P

Bis dahin,
zcei

Die Nerds treffen sich wieder xD.

joa jetzt wo du alles hast zum sleeven wollen wir endlich Bilder sehen xD

PS.: Hatte am donnerstag vergessen mich bei dem 2m Nerd zu bedanken, wird hiermit nachgeholt: DANKE!!! xD

:lol::lol::lol::lol:

Zu geil... schön geschrieben :)

OT Mach dir nix draus um den Aufstieg, nächstes Jahr bestimmt! Außerdem sind so die Gegner leichter :ugly:
Wenigstens wurdet ihr nicht von der 1 in die 3 Liga durchgereicht, ohne Moral und Kampfgeist...
Naja neue Manschaft neues Glück für den FCH ;)

EDIT: lol... hab ja die Hertha vergessen :P:devil:

Sollte ich der gemeinte 2te Nerd sein: wofür danke? :D

Aber war auf jeden ein lustiger Tag :)
Und morgen wird auch geil. Iich weiß zwar nicht, was alles gesleevt wird, aber bestimmt genug :D

War für den Besuch bei Mc******* ^^ also das da wo immer dieser Angestellt rumgelaufen ist und doof geguckt hat ^^ xD

Na dann legt mal morgen los ;)

Sollte ich der gemeinte 2te Nerd sein: wofür danke? :D

Für den Chickenburger umsonst: danke :D

Und morgen wird auch geil. Iich weiß zwar nicht, was alles gesleevt wird, aber bestimmt genug :D

Es wird alles gesleevt, was man sleeven kann, solange der Vorrat reicht. Ach ja bei den Case Lüftern muss ich (müssen wir) mal gucken, denn die haben ja so eine beschissene Position.
24-Pin, 8-Pin CPU, SATA Strom (wie geht das eigentlich? :what:) und Molex Kabel.

Für den Molexstrom hab ich schonmal nen How-to geschrieben, aber da es bei vielen anders ist, ists nicht public. Wenns bei deinem NT so geht wie bei mir, dann zeig ichs dir morgen!

Eig ist der Remover so langweilig, aber bei dir ist der ziehmlich interessant, freut mich, dass es hier dann auch wieder weiter geht

Wenn du wüsstest Speedguru xD. Man kann nur sagn, die arme Putzfrau, aer die Mitarbeiter da sind schon hammer xD

Nach "nur" 2 Stunden gibt es hier heute das erste..

Update 06.06.2010

Wie gesagt: ich sleeve seit 2 Stunden. ICH? Wieso nicht wir? Eigentlich sollte doch ein Nerd (zcei) vorbeikommen. Vor ca. 2 Stunden und 20 Minuten bekam ich die traurige Absage des Nerds. Also alleine sleeven. Fing ja schonmal super an :schief:

Ich fing mit dem 4 Pin MOlex Kabel an, damit ich dem anderen Nerd (00p4tti7) seinen Remover schnell wieder zurückgeben kann. Danke nochmal :daumen: Er hat super Arbeit geleistet ^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Ruhe vor dem Sturm. ^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ja, das war die erste Etappe. Sieht nich so super aus. Egal, war nur aufwärmen. :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die zweite Etappe ist mir dann schon etwas besser gelungen :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und der dritte Teil gefiel mir dann schon ganz gut :)

Hoffe die Bilder gefallen euch. Jetzt geh ich erstmal frühstücken. :ugly: Danach gehts weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück