Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Ja nettes Mauspad. Naja zu den headset kann ich nichts sagen ich zock lieber mit lautsprechern.

Und wie jetzt nach den sleven ist schon schluss ? echt ? Nö das währe ja Langweilig. Ich bin zwar noch nicht soweit aber mein Mod wird bis schätzungsweise nächstes jahr gehen.

@ Nobody: gibts dann auch ein Jahr lang geile Texte und Dialoge von dir? :D

@ swayy: ne, müde war ich kein Stück :D

Sleeven werde ich am WE. Samstag oder Sonntag kommt drauf an, wann und ob ich überhaupt ein Spiel habe. Und ob der Mod danach vorbei ist.. ich denke nicht, da ich wahrscheinlihc nochmal Sleeve + 4 Pin Remover bestellen muss. Es sei denn patti hätte noch einen, den er mir ausleihen könnte.. mal gucken ;)

Das Mauspad ist wirklcih genial. Und riesig, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Da kann man drauf schlafen. Fast. :ugly:

attachment.php

Mein Pad ist größer, da passen 2 PCGH-Ausgaben drauf plus zweimal mein Daumen. Aber ich hab es früher auch für andere Sachen verwendet (Sammelkartenspiele drauf gespielt. Die Matte ist eigentlich extra dafür). Ansonsten schönes Ding.

Mein Tipp: Geh in einen speziellen Spieleladen für Kartenspiele und hohl dir dort eine Matte. Für knapp dreizehn Euro bekommst du da ein riesen Ding, das auch noch Perfekt zum Spielen geeignet ist. Ich kann dir gerne einen Laden raussuchen in München (PN an mich).

naja das was grilgan sich gekauft hat ist doch groß genug oder ein roccat taito was ich habe ist auch sehr groß

und ja ein mauspad lohnt sich definitive

Was ist denn der Voteil für von einem Mouspad, früher hat man es ja vorallem gebracuht, weil die Mäuse ja nur auf den wenigsten Untergründen funzte

@ hirschi: Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, da mein Schreibblock total schlecht dafür war und aufm tisch geht das nicht bei mir.

@ black pc: Vorteile sind vorallem angenehmer für die Hand, die Maus läuft leichter, und sie ist viel präziser als auf z.B. Tischen.

@ 00p4tti7: Wie siehts aus - hast am WE Zeit zum kurzen Treffen? :D

Okay, dann danke, für die schnelle Antwort, dann hol ich mir vllt auch mal eins, natürlich von Razer, muss schließlich zu meiner Lachesis passsen :devil:

Tagchen..

jetzt melde ich mich hier mal wieder ;)

Also - die erste, schlechte Nachricht: es gibt kein Update :( Wieso? :what: Es war doch eins geplant mit Sleeven! :motz: Hm, ja. Das war geplant. WAR geplant. war echt geplant!

Also. Freitag Abend dachte ich: Hm, ich habe ein 2 Tage Wochenende (ganz normal also :schief: ). Also teile ich mir das ein: 1 Tag Sleeven, 1 Tag Zocken und HA, vllt mit Freunden treffen. Ich hatte keine E-Mail bekommen, das wir ein Spiel (Fussball) haben - also erwartete ich das auch nicht.
Samstag morgen stand ich dann auf, nach dem Frühstück erstmal den PC gestartet. Da sah ich einige Member meines Clanes MW2 zocken - und ich bekam auch Lust. Also war die Entscheidung gefallen: Samstag Zocken, HA etc. und Sonntag Sleeven. HA etc. sind dann Samstag weggefallen, da mich MW2 überstimmt hat - also war geplant, dass die HA's Sonntag Abend gemacht werden. Viel war das ja auch nicht: wir müssen nur in Deutsch das ganze Buch nochmal durchgehen :stupid: und eine Charakterisierung zu einer bestimmten Person machen -.-
Also sollte Sonntag ( heute ) gesleevt werden.
Da ich Samstag in MW2 vertieft war, bekam ich erst abends während einer Pause mit, dass ich eine E-Mail bekommen habe: ein Spiel. Sonntag um 12 Uhr. :klatsch: Das war nicht erwartet, und brachte den ganzen Plan durcheinander. Also durfte ich heute morgen um 10 Uhr aufstehen :wow::daumen2: und beim Regen ein beschissenens "wichtiges" Freundschaftsspiel spielen. Und nun bin ich wieder @home und habe zu nichts Lust. Am liebsten würde ich schlafen :ugly: Ihr könnt euch denken was das heißt: heute wird leider nicht gesleevt :( Ein weiterer Grund dafür ist, dass ich mich noch nicht mit 00p4tti7 abgesprochen habe wegen dem 4 Pin Remover. (sry, dass ich dich noch nicht angesprochen habe - wir machen das die Woche ;) )

Soo. Das war es erstmal wieder. Ich hoffe ihr könnt es verstehen, dass ich euch kein Update liefere. Sry.

Okay schade, aber kann ich verstehen, ich musste heute auch früh aufstehen und in den Nachbarort in die Kirche gehen, wegen Firmung. Also weiss ich wie ******** das ist Sonntags "früh" aufstehen zu müssen.

Aber dann kümmer dich drum, dass in den nächsten Tagen, dann ein Update kommt

EDIT: Nobody, brauchst du ein Taschentuch ??

War der 4 Pin Remover nicht eigentlich ein langer, runder Stab zum rausdrücken der Pins. Da könnte man auch zu Beispiel eine Stricknadel einen Schraubenzieher nehmen. Wenn ich mich recht endsinne.

Was mich auch noch interessiert, Wo war Grilgan zum Live einkauf ? er war nicht da...

Ist jetzt zocken wichtiger als modden *schnief*

Danke Black_PC für das Taschentuch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück