Tagchen..
jetzt melde ich mich hier mal wieder
Also - die erste, schlechte Nachricht: es gibt kein Update

Wieso?

Es war doch eins geplant mit Sleeven!

Hm, ja. Das war geplant. WAR geplant.
war echt geplant!
Also. Freitag Abend dachte ich: Hm, ich habe ein 2 Tage Wochenende (ganz normal also

). Also teile ich mir das ein: 1 Tag Sleeven, 1 Tag Zocken und HA, vllt mit Freunden treffen. Ich hatte keine E-Mail bekommen, das wir ein Spiel (Fussball) haben - also erwartete ich das auch nicht.
Samstag morgen stand ich dann auf, nach dem Frühstück erstmal den PC gestartet. Da sah ich einige Member meines Clanes MW2 zocken - und ich bekam auch Lust. Also war die Entscheidung gefallen: Samstag Zocken, HA etc. und Sonntag Sleeven. HA etc. sind dann Samstag weggefallen, da mich MW2 überstimmt hat - also war geplant, dass die HA's Sonntag Abend gemacht werden. Viel war das ja auch nicht: wir müssen nur in Deutsch das ganze Buch nochmal durchgehen

und eine Charakterisierung zu einer bestimmten Person machen -.-
Also sollte Sonntag ( heute ) gesleevt werden.
Da ich Samstag in MW2 vertieft war, bekam ich erst abends während einer Pause mit, dass ich eine E-Mail bekommen habe: ein Spiel. Sonntag um 12 Uhr.

Das war nicht erwartet, und brachte den ganzen Plan durcheinander. Also durfte ich heute morgen um 10 Uhr aufstehen

und beim Regen ein beschissenens "wichtiges" Freundschaftsspiel spielen. Und nun bin ich wieder @home und habe zu nichts Lust. Am liebsten würde ich schlafen

Ihr könnt euch denken was das heißt: heute wird leider nicht gesleevt

Ein weiterer Grund dafür ist, dass ich mich noch nicht mit 00p4tti7 abgesprochen habe wegen dem 4 Pin Remover. (sry, dass ich dich noch nicht angesprochen habe - wir machen das die Woche

)
Soo. Das war es erstmal wieder. Ich hoffe ihr könnt es verstehen, dass ich euch kein Update liefere. Sry.