Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Und ich habe Ferien... *Muahahahaha*
Aber der sleeve sieht nicht schlecht aus... also nicht schlechter als meiner... xDDDD

Das ist echt total unfair, jetzt ham hier soga welche Ferien, wir schreiben am Freitag auch ncoh ne Scheiss HÜ über die Topo von Hessen oder RLP, hab vergessen welches von beidem

Irgendwoher wusste ich doch, dass sich jetzt hier alle über Ferien / freie Tage unterhalten und sich selbst bemitleiden.. und was habe ich davor noch gesagt?

Und jetzt sagt nicht "Oh hat der es gut", sondern der Rest der Schule hat morgen frei. Also bin ihc hier arm dran :ugly:

Ich bin halt vorrausschauend.

Wie gesagt morgen wird Headset, Mauspad und Win 7 gekauft - da kriegt ihr wieder ein paar, langweilige, niemanden interessierende hässliche Bilder. Oder wollt ihr die gar nicht? So ein Headset und ein Mauspad sind ja langweilig..

ahhhhhh, grilgan ich sag jetzt auch mal was dazu, nach gewissen erwähnungen in deinen updates fühle ich mich auch angesprochen!
kurz und knapp, klasse HW, klasse Design, klasse Tagebuch!
nochmal 'tschuldigung, wegen der enttäuschung zum thema sleeven.
denkt ihr leute, dass ich dem holländischen CM-Store trauen kann?
also dort mein window-seitenteil für cm690II adv. kaufen sollte?
lass dich nicht hetzen beim sleeven, wenn mutter sagt: es gibt essen, geh mit einer scheibenwischer-artigen bewegung vor ihrem gesicht her und flüster: "ich esse später, ich sleeve". hoffe auch schöne bilder, egal von welcher HW, deine epischen-ultranicen-spiegelreflex(!?)-kamera-bilder gefallen, nicht nur mir, sehr.
greetz. ein guter Bekannter.!

@ Kripo: hm, irgendwo her kenne ich dich doch.. vielen Dank

lass dich nicht hetzen beim sleeven, wenn mutter sagt: es gibt essen, geh mit einer scheibenwischer-artigen bewegung vor ihrem gesicht her und flüster: "ich esse später, ich sleeve".

:lol: wann kommt das Bild online - ich warte :devil:

Update 27.05.2010

Nach einem sehr kurzen, angenehmen Schultag mit einer beschissenen, relativ verkackten Arbeit bin ich inzwischen nach einem Snack mit einem guten Bekannten (^^) und einem Einkauf zu Hause angekommen. Der Einkauf war sehr erfolgreich, aber nicht voll zufriedenstellend. Media Markt hatte nur das Vista zu Win7 Upgrade (das ich ja schonmal aus Versehen hier hatte ^^) und so eine 3-er Version. Beides nicht das was ich wollte, also habe ich noch kein Win7. Ich bestelle das heute einfach im Internet, dann kriege ich es auch ein wenig billiger.

Nun aber zum euch gar nicht interessierenden langweiligen blödem Teil des Updates: Bilder.

attachment.php

Als erstes das Headset ;)

attachment.php

Innen angekommen finde ich das - ein unlösbares Problem. Wie kriege ich nur die Kabel da durch :what:

attachment.php

Mit ein bisschen Scheiden ist es geschafft :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und das ist das Mauspad - ich liebe es jetzt schon nach 2 Minuten Einsatzzeit :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schick die Pics. Hab dasselbe HS ;).

Haste eig. schon von zcei die sleevewerkzeuge??

Edit: Mein 1000 POST xDDD.

Tja man nehme ein großes Zimmer ein kleines Metallteil und evtl. noch einen Erwachsenen der denkt das wäre Müll(!?) und schon findet man nichts mehr :D

Aber patti meinte er hat das auch noch :)

fuer den preis ist das headset verdammt gut. es hat nen satten bass, gute hoehen und traegt sich angenehm. selbst nach mehreren stunden habe ich noch keine ohrenschmerzen. das kabel ist ausreichend lang und mein exemplar uebertraegt sogar das mikrosignal an den pc, obwohl nur der kopfhoererstecker in der buchse steckt. das nenn ich mal nen feature :D

also wenn man ein headset um die 30€ sucht, ist das creative auf jeden fall in die engere wahl zu ziehen.

Ich weiss auch net wie gut es vom Klang her ist, aber mir gefällt es iwie vom Aussehen her nicht, ich finde iwie, dass es billig wirkt

ja, meine Wahl fiel schnell auf diese beiden Teile, da Media Markt nur anderes zeug hatte, das sche**e war bzw. sche**e aussah. Und dann hatte Kripo die beiden Teile auch - und hatte bisher nur positive Erfahrung damit gemacht. Also gekauft fertig.
Das Headset ist ein wenig eng, aber das kann auch daran liegen, dass ich lange kein Headset mehr benutzt habe. Also ich kann es zwar locker stellen, aber dann geht es eher in die Höhe locker, und nicht in der Breite. Aber daran muss ich mich nur gewöhnen. Ansonsten wie das Mikro ist, da müsst ihr Kripo fragen - er hört mich immer im TS :D Der Sound ist für mich auf jeden Fall sehr gut:daumen:

das ist am anfang normal, dass das headset so eng ist. der buegel muss sich erstmal ein wenig dehnen. ich denke in ca. 2 wochen hat es sich dann an deine kopfform angepasst und dann steigt der tragekomfort gleich nochmal ein stueck ;)

billig mag es vielleicht aussehen, aber mich interessiert beim headset eher der klang. wenn ichs aufhabe, seh ich es doch eh nicht und was andere leute denken, wie ich damit aussehe ist mir vollkommen egal. wer auf style setzt, sollte sich doch eher in der gehobeneren klasse umsehen, aber wer guten klang fuer wenig geld haben will schlaegt bei creative zu.

joa find das Teil auch ganz gut ;).

der Bügel passt sich wirklich ganz gut an, am Anfang war es mr auch zu eng, jetzt sitzt es perfekt XD

Nach einem sehr kurzen, angenehmen Schultag mit einer beschissenen, relativ verkackten Arbeit

hihi... ich bin schuld... haben wir beide wohl gestern abend zu lang gezockt wa :ugly:

BTT. Schönes Mauspad, gefällt mir echt gut!
So langsam wirds Grili... nur noch sleeven dann haben du fertich :D
Falls man einen Mod jemals fertig bekommt ;)

Zurück