Tagebuch: Erster Pc, erstes Tagebuch, erster Casemod!

Wie die Zufälle zusammen kommen mein lieber Grili? xD Aber 20min hausi und 45minm sleeven... ehm xD Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, sieht klasse aus!! Nur bei einem Bild haste den shrink bisll angekokelt xDD aber sonst richtig richtig richtig richtig (wiederhole ich mich?) richtig richtig (ne, oder?) richtig richtig gut!! Also *daumen hoch*
Freue mich auf neues!!

MFG

Alex

Danke @ all :)

Auf Wunsch hier nochmal Bilder vom Gesamtbild.. mit und ohne WIndow, mit Blitz und ohne Blitz.

Ich hatte kein Bock, die Kabel richtig zu verlegen nach dem Sleeven, daher sind die da alle so in der Mitte. Aber eigentlich hat das auch was, ist ja schade den schönen Sleeve zu verstecken.. :ugly:
Fast gar kein Bunt mehr ;) :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_1411.JPG
    IMG_1411.JPG
    452,8 KB · Aufrufe: 174
Nett und gar nicht unputzisch das ganze. Aber die Beleuchtung ist in Blau oder weil irgendwie sieht das nach Milka style aus das Licht auf den Fotos. Hast du das Window selber gemacht ?

Sieht gut aus und schöne Fotos Grilgan ;)
Fehlt nur noch der ATX strang und dann ist es perfekt.

Was Nobody meint ist wahrscheinlich das Bild ohne Seitenteil wo es lila gegen das Tischbein spiegelt.

Das licht sieht so aus wie uv beleuchtung was den schönen Sleev zerstört... :D
aber sonst schönes case hast du da.

Die Beleuchtung sieht echt aus wie UV, was nicht gut aussieht.

Die Bilder sind aber gut, vorallem wirkt das blau echt gut

Ja gut ich dachte schön es währe lila deswegen auch milka style. Aber jo es sieht supie aus. Und was willst du noch an den Case machen ?

Ach und eine Frage hätte der Nobody auch noch. Kannst du mal de werte Posten wie du die 24 k geschaft hast ? Danke

Ach und eine Frage hätte der Nobody auch noch. Kannst du mal de werte Posten wie du die 24 k geschaft hast ? Danke

Hab ich gar nciht :D Das meiste waren 22000 mit cpu@3,8 und graka@stock. Und nun kannst du mir auch nichts mehr unterstellen:lol:

Ich kann euch versichern, in echt sieht das blau aus und kein Stückchen lila. Ach ja auf den Bildern das ist kein Tischbein, sondern ein Fenster. xD

Wo hab ich was unterstellt ? eigentlich niergends..... Es war nur eine einfache Frage.......

Aber eins will ich noch wissen, was kommt noch ?

Jo, da hat meine Fantasie mit mir was weiß ich gemacht. Bin gut drauf heute.

Hm, was noch kommt. Also auf jeden Fall wird zu Ende gesleevt. Und sonst.. mal gucken. Ich hab ehrlich gesagt kein Plan was noch kommt.

Naja da kann man bestimmt noch was machen. Vieleicht an der ausenseite oder so ?

He mir ist gerade aufgefallen das ich schon mehr Hits habe als du :daumen: Wahnsinn...

Zurück