Tagebuch [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Neuer Casemod in Planung :P

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Razer Diamondback Mod

Eltern sage ich da nur machen immer sowas zum unpassentsden Zeitpunkt.

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Razer Diamondback Mod

So hab mir heute mal dein TB reihn gezogen super sache weiter so bin gespannt was noch alles kommt :daumen:

So hat leider etwas gedauert, bin eben erst von der Plätzchenbäckerei heim gekommen.

Hier mal kurz der aktuelle Stand xd

attachment.php

2x Plexiglas zugeschnitten und mit Bimsmehl abgeschliffen :)
Sind recht gleichgroß geworden, leider finde ich nirgends ein einzelnes Moosgummi was ich im Laden bekomme (will nicht unbedingt dafür bestellen) und so ein Pack verschiedene Moosgummi kostet 5€ und so kurz vor Weihnachten bin ich sehr sehr pleite xd
Der Filz den ich habe ist leider etwas sehr dick und sehr schwer gerade abzuschneiden
(hat da jemand vllt eine einfache Idee? habs schon mit nem Cutter probiert, aber das wird irgendwie nix und eine Schneidemaschine hab ich nicht (sonst hätte ich eine andere Idee wie ich sowas in der art hinkriegen kann xd))

Moosgummi habe ich in einem größeren Schreibwarengeschäft gekauft eine andere Möglichkeit wäre
ein Laden für Bastelbedarf. Evtl. kannst du bei eBay auch was passendes für kleines Geld finden.
Filz ist nicht so einfach zu schneiden, ich habe eine gröbere Schere genommen, mit der lässt sich auch Teppich schneiden.

Edit: Ich meine so ein Modell: Klick.

Hab dein Tb grad mal überflogen und deine Arbeit sieht echt gut aus, vorallem die Maus.

Ich bleib dran.

:)

Jehh,

weiter gehts...............

:D

Ich wünsche allen mal ne Frohe Weihnacht :) und schöne Feiertage :ugly:

Das Selbe wünsche ich dir auch, lass dich reich beschenken und weiterhin viel Erfolg beim Modden. :daumen:

Bin auch gerade über dein Tagebuch gestolpert und muss gestehen, dass ich völlig hin und weg bin :)
Kannst du mir nicht beibringen so schön sauber zu gravieren ? :hail::hail:
Ich werde auf jeden fall auch dran bleiben!!

Liebe Grüße

Slurax :)

Hey vielen dank :)
ja ich weiß auch nciht wie ich das so hinkrieg mit dem gravieren, find ja die anderen sogar besser xD

So ich weiß es gab länger kein update mehr. Hab zwar ne gute Schere für den Filz gefunden aber das wird auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, also hab ihc mir gestern Moosgummi bei Amazon bestellt xd der ist auch wesentlich dünner als der Filz (5mm>2mm). Ich warte jetzt erstmal bis der ankommt.
Und bin nun die nächsten Tage im Urlaub :) und bald kommt auch ein SUPER GEILES PAKET an :D
Also gedulded euch noch kurz :)

Ich wünsche einen schönen Urlaub :)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

nettes Tagebuch und ebenso nette Ideen. Danke für den Bimsmehlhinweis. :-)

Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. :P

Grüsse,
pArAdRoId

So Jungs und Mädls,
ich weiß dieses Update hat etwas länger gedauert. Was nicht geplant war. Jedoch war ich leicht am verzweifeln was meinen Stealthmod anging und das wird jetzt erstmal zurück gestellt weil ich voll und ganz nicht zufrieden damit war xd
Vllt geb ich euch beim nächsten update mal den momentanen Stand der Dinge bezüglich dem Stealthmod :ugly:

Aber erstmal hier,
was für ein Paket mich angetroffen hat nachdem ich heimkam von meinem Urlaub :) (und obwohl ich zu dem Zeitpunkt die letzten 36 Std vllt 1-2 Stunden gepennt habe musste ich es erst aufmachen)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Jaaa :D hierbei handelt es sich um ein Seasonic X650!!!
Es fühlt sich richtig gut an in der Hand und es ist komplett vollmodular was besseres gibt es nicht wenn man noch vorhat zu sleeven :D Wenn ich es mit den Netzteilen vergleiche die ich bisher schon in der Hand gehabt habe (und das waren einige) ist dieses hier schon was ganz ganz feines!

Mit dem sleeven hab ich auch schon ein bisschen angefangen. Aber Status Quo sind grad mal 6 Kabel xd also nix vorzeigbares ^^'

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Seasonic X650! ist da

Super Netzteil!!!
Ich hab das x-750 und weiß wie es ist :daumen:
Ist auf jedenfall eins der besten (wenn nicht das beste) Netzteil :D

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Seasonic X650! ist da

Yo find ich auch :D
kanns aber noch net anschließen. Werd aber nächste Woche oder die Woche darauf, nen kleinen Geldzuschuss bekommen und dann kommt die hardware :D
Intel i5 2500 weiß noch net ob ich auf K geh da ich noch nie OC'd hab.
P67 oder halt H67 wenns ohne K wird
und wenn das Geld noch reicht ne GTX 460 oder ne HD 5850 mal sehen :D

Tu mir bitte einen Gefallen und notiere dir die Pinbelegungen beim Sleeven..

Habe hier noch einen ATX-Strang für das x650 fertig gesleeved rumliegen, kann den aber nicht hernehmen weil ich die Pinbelegungen nicht mehr weiß :daumen2:

Dankeschön :>

Lexchen schrieb:
Yo find ich auch :D
kanns aber noch net anschließen. Werd aber nächste Woche oder die Woche darauf, nen kleinen Geldzuschuss bekommen und dann kommt die hardware :D
Intel i5 2500 weiß noch net ob ich auf K geh da ich noch nie OC'd hab.
P67 oder halt H67 wenns ohne K wird
und wenn das Geld noch reicht ne GTX 460 oder ne HD 5850 mal sehen :D

Nimm den K ;-)
OCen ist einfach, kann sogar die Großmutter (laut Intel) und du bekommst Leistung geschenkt.

Schön, das es hier wieder weiter geht, ich empfehle auch das K Modell, da du einfach über den Multiplikator übertakten kannst. ;)

Dann viel Erfolg beim Sleeven ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir. :daumen:

Gestern kam mein Geldzuschuss xd
Hab heut morgen mal bestellt...
i5 2500K
Asus P67 (EFI!!!!)
Scythe Mugen Rev. B.
Und GeiL Value Plus 4GB Kit CL7
wobei ich heute morgen also vor 10 Minuten .,. gerade auf Zack Zack geschaut habe und da wird gerade der GeiL Value Plus 8GB Kit CL9 angeboten für nur 20€ mehr als ich fürs 4GB zahlen würde :(
Nun bin ich am hadern ob ich das doch nicht umtausche. Und leider reicht die Kohle doch net noch für ne neue Grafikkarte, aber meine GTX 9800+ schafft noch alle Spiele die ich spiele mit ner FPS die ganz in Ordnung ist :ugly:

@ Leo
wird gemacht, nur leider keine Ahnung ... steht das auf den Kabeln drauf? erkennt man das an der Farbe? Musst du mir bissl genauer erklären oder nen Link schicken wo ich das nachlesen kann wie ich das mach xD

Ja ich bin auch froh das es nun endlich weitergeht :)

das mit dem Arbeitsspeicher ist natürlich doof...
Wo hast du denn bestellt?
Das K-Modell ist auf jeden fall die richtige Entscheidung!

Zurück