Tagebuch [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Neuer Casemod in Planung :P

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower

Schöne Sachen hast du da bekommen, das Case sieht richtig gut aus. :daumen:
Dann viel Spaß beim Basteln und Bilder nicht vergessen. ;)

Danke, yo also es ist wirklich ein RIESEN STRANG an Kabeln vom Frontpanel, aber hab mir das Panel eben angesehen xd das werd ich minimalst noch bissl Modden :)

Bin grad am überlegen wie ich das Window genau machen möchte, kann mcih grad net so richtig entscheiden, besonders weil da noch diese Mashgitter sind für die optionalen Lüfter :(

Und ich bin auch grad am überlegen ob ich mein Gehäuse pulvern lasse in Weiß, findet ihr 3 Farben also weiß schwarz und Pink/Lila ist zu viel?

Für mich ist Lila schon ein guter Kontrast zu einem schwarzen Case, weiß würde ich nicht
unbedingt verwenden.
Godtake hat in seinem TB Verkehrspurpur benutzt, das kommt dem Sleeve von Nils schon
sehr nahe und könnte auch bei Dir einen schönen Kontrast ergeben. ;)
Du könntest dann z.B. den LW- Schacht farblich absetzen. Zu viel würde ich aber nicht
lackieren, besser einzelne Akzente setzen.

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower // Gehäuse ist da :)

So hab eben mein Window fertig gedremelt
also die Ecken werden noch abgerundet :)

Ich finde man sieht eindeutig wo ich angefangen hab und wo ich aufgehört hab xD Ich glaub 4 oder 5 von diesen Dremel Platten hab ich dafür nun verschwendet :(

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mal sehen wie weit ich heute noch komme bin nämlich zum Essen heute eingeladen ;D

schwarz lila/pink reicht schon, lass das weiß weg, dann wirkt das schwarz viel mehr.
ein grelles pink zum sonstigen schwarzen case isn genialer kontrast :D

Der Ausschnitt ist dir sehr gut gelungen, noch ein wenig feilen und es wird perfekt. :daumen:
Dann viel Spaß beim Essen, du hast es dir verdient.

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Gehäuse ist da :)

So :)
Window soweit fertig nun nur noch das Plexi, aber das schaff ich heut nemmer :(
Muss noch Koffer packen, denn morgen gehts auf eine Geschäftsreise :ugly: bis Donnerstag!

So schauts momentan aus:

attachment.php

Hatte keine Handfeile mehr also musste ich irgendso ein rundes Ansteckteil für meinen Dremel nutzen bin paar mal abgerutscht leider :( aber Gott sei Dank nur innen also sieht man es normalerweise nicht :devil:

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Gehäuse ist da :)

Wow Window ist ja echt perfekt geworden :daumen:
Werde das hier auf jeden Fall mitverfolgen...

sehr sehr schön
des hab ich mit Flechs und dem Panzer stall von Servergehäuse Anno 2000 nicht hinbekommen

Wow, ist echt gut geworden, muss ich echt sagen :D

Werde mal öfters reinschauen, was es so neues gibt.
Mal sehen was du aus dem Gehäuse machst. ;)

MfG Der Stuhl

Danke sehr :)
weiß einer vllt wo ich guten Kantenschutz herbekomme? und wie der heißen soll genau xd
hab zwar einen gefunden extra für PCs aber der kommt aus USA und dort heißt das U-Channel kp wie das nun auf deutsch heißen soll :(

ah cool :) vielen dank das war genau das was ich gesucht habe xd
Kommt direkt auf meine Einkaufsliste für Dezember :3 früher hab ich noch kein Geld :(

Kein Ding.
Es gibt auch noch (optisch) besseren Kantenschutz, aber leider kann ich dir nicht sagen, wo man den kauft.

Edit: Bei Ebay gibts verschiedenste, vlt schaust du dort nochmal.

Wenn du auf der Suche nach etwas dünnerem Kantenschutz bist, hat der Motorradversand Louis vielleicht etwas ;)

Und auch HIER bekommst du günstigen Kantenschutz. ;)

Vielen Dank :) werd mir das alles mal schauen xd freu mich schon wenn ih wieder daheim bin und endlich weitermachen kann xd

So endlich wieder daheim :)
und hab auch heute direkt angefangen, hier mal ein kurzes Zwischenergebnis!
(Wundert euch nicht er wollte unbedingt eine "Widmung") :ugly:

attachment.php

Dieses zerbrochene da ist die erste Dremelscheibe die mir nach vllt 2 cm zu Bruch gegangen ist ... xd aber ok das war eine schon benützte noch vom Case

Ach ich seh grad man sieht gar net wo ich gedremelt habe, unterste linie hab ich schonmal bis zur anderen durch.
Mein Dremel ist normalerweise vorne auch schwarz aber Plexi macht weitaus mehr dreck als stahl ... -_-'

Ist Domi dein Bruder ? xD Auf jeden Fall ein Abo!!! Den Kantenschutz den tobi gesagt hat kann ich nur empfehlen der is richtig gut :daumen: Hab den auch gestern gekriegt^^

Nee, das ist ein Kumpel von mir den ich aus meiner Gilde "Elegy" kenne :)

Soo!
hab heute die Gravur begonnen und so halbwegs fertiggestellt :3!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich find das sieht beleuchtet gar net mal so schlecht aus :)

Zurück