timbolomus
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Der vermutlich erste Koffer mit Windows 7 und einer USB 3.0 Schnittstelle! Udate: Doppelter Boden eingebaut, Mainboard aufgeschraubt:)
cool freue mich auf die Foto`s ärgerlich wegen der cam ich hab auch sony erricson erstens der komische alte kack anschluss, ..ist ziehmlich unstabil,...ich muss immer dran rumhacken ziehen und drücken und die software ist auch nicht die beste ist schon doof.
cool freue mich auf die Foto`s ärgerlich wegen der cam ich hab auch sony erricson erstens der komische alte kack anschluss, ..ist ziehmlich unstabil,...ich muss immer dran rumhacken ziehen und drücken und die software ist auch nicht die beste ist schon doof.
)
. Die HD 3850 sowie die Kühlobjekte auf den Bildern gehören nicht zum Projekt, im Falle der Kühler gehören sie zu einem anderen

Wir lackieren das Brett ja nochmal. Und ein bisschen abfeilen werden wir es auch noch wo es an den Rändern noch nicht schön ist. Klar das Holz hat keine keine Qualität, muss aber auch nicht. Reinschaun tut man da sowieso nicht so oft, und halten tuts.gif)

)