Tagebuch [Tagebuch] Der Tetraeder PC

Na Sebastian ,schon maße und alles ausgrechnet?? geht hier kaum voran :D ich weiß ist schwer sowas! kannst mir ja mal ne PM schicken wenn´s hier weitergeht ;)

und verrechenen ;)

mir gefällt die idee :D mir vllt etwas zu kantig...
aber wenn dann auf der lan son cheater ankommt ist der mod bestimmt n super morgenstern :ugly:

(Ver) Rechnen, Neue Eingebung & Update

:devil: na darum machen wir das Teil ja!
Edit: Ihr habt recht, ich bekomms ned hin :ugly: *schande über mich* so jetzt hab ichs fast. - eigtl. muss man nix berechnen, sondern nur ausmessen, aber ich bin halt so ein HORST, der andere gerne warten lässt.
Jetzt nur noch zum Baumarkt... (Ich hasse sägen)

Eingebung: Alles bis auf den Boden aus Plexi machen! :ugly: (Das kostet und wird kaum gehen, da müsste das Plexi 1,5 cm Dick sein :ugly:)

@ ernie: der Link in deiner Signatur. Was bringt das, bei mir machts da gar keine Pop-Ups auf :devil: also echt :nene: arme Kleine, verängstigte PCGHler so aufs Kreuz zu legen also echt^^

UPDATE

So, jetzt weiß ich, welche Grafikkarte in dem Tetraeder PC drinne sitzt. Es ist eine Nvidia Geforce 4 aus der MX Series (Ich vermute es ist die MX440SE) Anbei ein Bild des Handbuches.
Wer irgend eine AGP Karte gegen eine MSI ATI X800XL tauschen möchte, kann ja mal schreiben. <- Danke an Icker&Er das er bereit war, etwas zu tauschen.

SPENDE[Organe]PC`s

Da Ich für das Tetraeder PC eine Mainboard unterlage bracuhe, nehm ich 2 alte PC`s, die ich ausweiden werde. Bilder von den Spendern im Anhang

DAS TETRAEDER-OBERHAUPT
-MKay

Zuletzt bearbeitet:
Ne andere Karte ^^(Ist Überraschung;) @Icke&Er: sags ja keinem!) Aber ihr könnt es eh überall nachlesen^^

Zuletzt bearbeitet:
hey du hast drei augen :D

ohh ich mag überraschungen ;)
aber wann fängstn an mit basteln ,so mal interressehalber?^^

Drei augen? HÄÄÄÄÄÄÄ???? Zappel weiter du kleiner Tetraeder hihhhhiihhihhihmuhahahah

Das Tetraeder PC -Berechnung

@: Nomad & ExX: Dremeln. Und sägen.

Berechnung
full

Wer es nicht lesen kann ( MKay`s Sauklaue):
Alle Seiten eines Tetraeders sind gleich lang.
Ein Tetraeder besitzt 6 gleichlange Kanten
Alle Winkel im Tetraeder sind gleich groß (60°)
Ein Tetraeder hat 4 Ecken (Grundschulwissen)

Flächenberechnung eines Tetraeders:
VT = Volumen Tetraeder
G = Grundlinie
hK = höhe des Grundkörpers
a² = Grundline im Quadrat (*2)

Rechnung:

VT= 1/3*G+hK
VT= 1/3*a²*hK
VT= 1/3*6cm²*5.2cm
VT= 12cm³

So, meine Schulkolegen kennen jetzt auch mein Vorhaben und wir haben ein Spiel erfunden und einige Raum-Zeit ähhh Quatsch,
Raum-Tetraeder Theorien:
(Spiele):
Tetraeder- Weitschießen
Tetraeder- Essen
(Theorie 1):
Das das Universum die Form eines Tetraeders hat.

Greetz,
-MKay
Post Scriptum: Wenn das Bild zu groß ist, entferne ich es. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Überraschung? -Im doppelpack!

Der Tetraeder PC bekommt viell. ein kleines Xtra von mir verpass, dass ich ehrlich gesagt nicht in meinen Normo- PC einbauen wollte.:D
kleiner Tipp: Es leuchtet ;)
Edit: keiner wusste es, es ist eine Lüftersteuerung

Des Tetraeders Herz

Der Tetraeder- PC bekommt ein neues Netzteil, ein angebliches 80+ Netzteil (sieht verdammt nach OEM aus ;) ) Maus Grau, dafür aber mit genügend Steckern, sogar 2 PCI-E Steckern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück