Tagebuch [Tagebuch] Der Tetraeder PC

Jaja, die guten alten Zeiten... DAS wahren noch Zeiten (Mein HW Friedhow habe ich auch noch son zeugs(Phentium 2 ect, IBM mit nem 268 DER LÄUFT!!!)
Aber genug von alten Zeiten und HW die nur so tut als ob
Ich muss immerhin MoBo`s verbiegen und die funken fliegen lassen!
(ausschnitt aus SIMON STERS GARAGE)

Hi, ich leider gar nichts, hab nur einen Laptop, und das ist der erste PC den ich hatte.

Ich hatte noch nie Desktop PC Hardware, der Laptop ist das aller erste was ich in Pc richtugn hatte

Sorry :(

Dann kauf dir nen Desktop PC und schenk ihn mir XD(wie absurd)
Ne, macht nix. Aber es setzt trotzdem Furzwitze:
ExX macht nie zu viel WIND um irgendwas, AUSSER es gab BOHNEN hahha <---- was den kennt ihr schon? mir Wurst XD
Achja, bevor ich noch mehr shit mache für mich ein :offtopic:

:motz: dashab ich schon mal gesagt: ICH KANN NIX DAFÜR:motz: Beschwer diech bei den MODS damit die einen anderen machen!

das kann ned sein oder???
denkt euch nenn lächelnden :offtopic: smiley
Im Anhang ist einer
Selfmade lässt Grüßen
(vielleicht übernimmt die PCGH diesen Smiley, der sich so schreibt: :Tetraeder-offtopic: hehe^^ :devil:)

Zuletzt bearbeitet:
Echtholz hat schon was Besonderes, ansonsten eignet sich MDF für so was sehr gut, muss dann aber lackiert werden.
Holz kannst du später beizen, dann kommt die Maserung sehr schön raus. Liegt also an deinem
Geschmack und natürlich auch Geldbeutel.

Also genug gesabbel jetzt, ran an die Arbeit. :D

ERdit: Ich nehm Tekholz (schon klar :schief: wer das Geld hat) im Wert von ca 100€. Scherz, Ich muss heute die Maßen ausrechnen und dann geh ich zum Fach-Händler (*Hust* Bay-Wa*Hust*)

mein ehemaliger DG-lehrer hätte seine freude mit diesem pc gehabt!
("welch´ raffiniert konstruierter korpus...")

für meinen geschmack ist er etwas zu "kantig", der tetraeder!:schief:

edit: zu tetraedig:)

Zuletzt bearbeitet:
Es muss so tetraedig werden wie möglich, Tetraeder CPU, Tetraeder Graka, ja sogar tetraediger RAM...........
Alles muss tetraedig sein, aber wo bekommt man Tetraeder CD´s her?:D

Naja, das macht man so: win 95` oder hoher, Tetraeder Form Basteln, auf CD auflegen, >CD ausschneiden, sie sonst (Ich hab ne CD, in Auto Form, die funktioniert) Achja, die HW muss ich noch zuschneiden^^

Zurück