Tagebuch [Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

genau meine Rede :D

warscheindlich kommt eine RGB Mainboard Beleuchtung (unter dem Mainboard) und das ganze gehäuse wird mit RGB LED's beleuchtet ;)
und das nur dank eBay :D

Edit Fehler Behoben ;)
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen

kam heute leider nicht zum einkaufen des Mesh da es im Baumarkt keines hatte das meinen anforderungen gerecht wurde :(

Zudem will mich Casking als kunde loswerden. Die versenden mein TJ07 wegen 2 EUROS nicht :motz::motz::motz: wenn der persöndlich gegenüber von mir gestanden wär und nicht am anderen Ende des Telefons hätte ich für nichts garentieren können
Das kanns doch wirklich nicht sein nach all dem was die mit mir angestellt haben mir wegen 2 Euros das Case zurückhalten :daumen2:

und das nennt man Kundenberatung -.-

Sprich es geht bis freitag bis die mal mein geld haben und bis ende nächste woche bis das Case da ist, ich kann das echt nicht glauben :motz:

Edit Rechtschreibung ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider das Problem bei so großen Läden, die haben es nicht mehr nötig sich um die Kunden zu bemühen.
Da musst du leider durch, sonst musst du noch länger warten und dich noch mehr rumärgern.

Lolm@n Du tust mir schon echt elid, Du hast echt voll
die Probs. mit Käseking und dem Case.

Aber wie Tobi schon sagte, die haben es leider echt nicht
nötig sich um jeden Kunden zu kümmern, kenne es selber
mit einigen schlechten Erfahrungen, außer diese Woche,
da waren die sehr schnell und nett bei der Beratung :huh:

Aber es ist ja ein Lichtblick bei Dir, bald hast Du es
also net verzweifeln;)

lg

crank

Guten Tag

Jetzt passierte noch ein überweisungsfehler ABER ende nächste woche sollte es wirklich bei mir sein juhui :D

Zudem bin ich am umschauen für ein neues MB da ich nichts besseres zu tun hab im moment (am liebsten hätte ich ein Crosshair 3/4 mit einem installierten fullcover zu einem fairen tarif) :P

Und duch das ganze hin und her verlor ich schon die lust am moden aber sobald das gehäuse da ist wird es sicher vorwärts gehen denn dann hab ich eine motivation :P

Zudem beim mesh will ich zuerst die befestigungen überprüfen und dann anfangen und für das brauch ich das Case ;)

Weiter soll zeitnahe ein vandalismus taster kommen ;)

MfG

Bei sowas haue ich immer wütend in die Tasten und schreibe auf einer Menge einschlägiger Websites schlechte Rezesionen (Geizhalz usw.)
mfg

Ganz ruhig der ganze kram wird wie bei vielen Versanden im grossrechner geregelt der armei mitarbeiter sieht wahrscheinlich nur n Rotes feld wo steht "zahlung nicht eingegangen" und wartet auch sehnsüchtig darauf das es Grün wird und er den Netten Kunden mit seinem Case glücklich machen darf:D mit glück kann er nach dem es Grün ist das Prob erkennen und packt dir ne extra Tüte Gummibärchen in den Karton:daumen:.

Also MOrgen ne Kiste Bier kaufen und mit n paar Kumpeln n Film gucken die Welt geht nicht unter davon.

Jop, kenn das bei uns in der Firma, ist egal ob der Kunde 100€ oder 0,1€ zuwenig gezahlt hat, wird einfach als fehlende Zahlung angezeigt, wahrscheinlich sind das bei Caseking auch unterschiedliche Abteilung, der ganze Buchhatltungskram und der Versand.
Freu dich doch, so ist die Vorfreude aufs Case größer :D

Jop, kenn das bei uns in der Firma, ist egal ob der Kunde 100€ oder 0,1€ zuwenig gezahlt hat, wird einfach als fehlende Zahlung angezeigt, wahrscheinlich sind das bei Caseking auch unterschiedliche Abteilung, der ganze Buchhatltungskram und der Versand.
Freu dich doch, so ist die Vorfreude aufs Case größer :D

kleinvieh macht auch mist...
Aber mal ehrlich ich habe noch niemals nie solche Proleme mit Caseking gehabt..und daher bin ich gespannt wann denn das berüchtigte TJ-07 eintrifft.

Grüße Ben

richtig, es ist egal ob 1 Cent, 1 Euro oder 100 Euro, die Ware geht
erst raus wenn dort bezahlt steht und auch wenn dort 1 Cent fehlt,
steht dort Betrag offen, also kann es der Sachbearbeiter net zum
Versand freigeben, da muss ich Caseking in Schutz nehmen.
Zweitens sind die mom. vor Weihnachten verdammt im Streß,
ich habe da Kontakt zu einem Mitarbeiter und er sagte mir, das
die schon seit Jahren, nicht mehr so nen Weihnachtsstreß hatten
wie dieses Jahr usw...

also ein bißchen Geduld, sind ja auch nur Menschen ;)

lg

crank

also ein bißchen Geduld, sind ja auch nur Menschen ;)

Klar aber man muss schon unfähig sein um ein paket zu versenden mit einem Case auf dem lieferschein das gar nicht in die schachtel passen kann...

Und ein Fehlbestand sollte nicht passieren und ich habe sogar am ende wo es rausgenommen wurde nachgefragt ob sie es noch an lager hätten. und sie bestätigten es mir.

Zudem wollten sie nicht einmal der versand übernehmen.

Sie boten mir an gratis versand aber als ich ein neuen auftrag machte und mit einem 3% gutschein nahm wollten mir sie nicht mehr den versand zahlen zudem hätte ich die 80mm Lüfter eh versand zahlen müssen obwohl case mit oder ohne lüfter wäre gleich viel gewesen die wollten mir keinen einzigen cent entgegenkommen was nach so einer aktion wirklich nicht sein kann...

Ich weiss das sie nur menschen sind aber diese firma hat es nicht nötig, ich werde ab jetzt allen abraten von der schweiz her über Caseking zu bestellen....
zudem kam noch eine Rechnung über 90€ für Zoll was ich ehrlichgesagt einwenig tiefer geschätzt habe und da ich auch da das Red Edition nicht bekam hätte ich geradesogut bei AT und Digitec (schweizer HW Versand) bestellen können und wäre zudem noch günstiger gewesen und dort weiss ich das sie sich immerhin Mühe geben auch wenn ich mit ihnen auch schon wegen eines Netzkabel ein hin und her hatte. Jedoch hatte ich dort dann direkt mit dem abteilungsleiter kontakt und mir wurde freundlich weitergeholfen und insgesammt Kabel zugesendet immerhin im wert von 30-40 € und ich musste nichts zurückschiken jetzt habe ich immerhin vorat :P Das kann man bei käseking nicht gerade grosszügig und das hat mit weihnachtsstress nichts zu tun und das hat auch nicjht mit der fehlgeschlagenen überweisung zu tun...

MfG

Also wie bereits schon ein paar mal erwähnt hatte ich mit Caseking noch nie Probleme und der Serive war bisher immer Tip Top!

Wann bekommst du denn nun dein TJ07 - du wirst doch sicherlich mal den Restbetrag gezahlt haben?

Grüße Ben

jaa den hab ich überwisen jedoch machte ich irgend ein fehler und das geld kam zurück und am do. wurde die zahlung wieder getätigt.

das was mich am meisten aufregt ist das ich zoll zahlte für das fortress was nie kam (20-30€) da caseking es auf den lieferschein tat.

MfG

ja das werden die eigentlich auch machen müssen,
wenn Du ihnen da die Rechnung vom Zoll hinschickst,
den für etwas zahlen was nicht durch den Zoll gegangen ist,
wo sind wir den dann da gelandet, geht ja garnicht :devil:

lg

crank

Yeah das Case ist unterwegs :D

Wenn es diesesmal ohne schaden ankommt sch... ich auf den Zoll hauptsache ich kann anfangen zu Moden ;)

Zur Vorgehensweise wenn es hier ist:
1.) Blech / Mesh arbeiten / Taster wechsel ;)
2.) Design der Frontplate, Midplate usw.
3.) Sleeven und bei martma bestellen (sicher nicht mehr dieses jahr das Case hat mich genug gekostet und zuerst soll eine SSD in mein Main Rechner und eine Sony NEX-5 (Sobald die neuen Objektive die angekündigt sind noch objektive und dann sehen wir weiter was mein Konto meint)
4.) Erst am Ende wird alles gepulvert (oder fals ich durch mein Dad gratis lackieren lassen könnte würde ich es lackieren lassen denn ich merkte ich habe nicht ein all zu grosses talent im lackieren :ugly:)

Kennt ihr zufälligerweise ein preiswerten 2-5" (lieber kleiner als 5, denn 5 wäre das höchste der Gefühle ;) ) Touchbildschirm (wie der 7" hier: klick unter usb Displays leider kann man den link nicht direkt kopieren :( und die haben den nur in 7" was zu gross ist für mein vorhaben)

und freut euch auf noch schönere pics nach weihnachten weill wie erwähnt eine Sony NEX-5 kommt denn ich hasse immer meinem dad seine cam auszuleihen und die ist auch zu fett um mal raus zu nehmen...

MfG

Zurück