AW: [Tagebuch] CmdCobras LEGO 2x2 MiniITX-Case Case "am Leben... ist übertrieben"
Und es geht weiter liebe Modding Süchtige
da ich zur Zeit etwas am Kränkeln bin und am letzen Wochenende Kinder frei

hatten konnte ich
das nun fast ins zweite Jahr gehende Projekt weiter machen. Aber wie ihr mich kennt, lasse ich lieber
Bilder und die beiden Zwuckel sprechen:
Um das Gewebe installieren zu können musste ich das Case erst einmal auf den Kopf stellen ... warum eigentlich ich?
Nach dem die beiden es endlich geschafft hatten das Case umzudrehen ... ehy ... was ...
mussten wir das Halbzeug erst mal anhalten und feststellen, dass es "etwas" groß geraten ist ...
... musste die beiden Kleinen mal ein bisschen arbeiten:
Und siehe da die beiden können sehr gute Arbeit leisten. An dem unteren Foto erkennt man sehr schön wie durchlässig
das Material ist und ich denke, dass es sehr gut geeignet ist den Staub fernzuhalten und Luft hindurch zulassen.
Doch bevor die Arbeiten am Boden nun endgültig abgeschlossen sind konnten wir die Chance nutzen die Zuleitung für
die RGB - Strips neu zu verlegen. Aber seht selbst:
Und von Hinten sieht das Ganze dann so aus :
Aber auch hier ist leider schon eines zu sehen, dass die Füße etwas niedrig sind. Das kann man hier auch sehr gut erkennen.
Aber die Füße sind mir irgendwie immer noch zu niedrig. Aber was entdecken meine Augen da:
Da sich der Boden nun erledigt hat konnte ich mich noch ein wenig dem Deckel widmen. Hier die Wurzel allen Übels.
Erst einmal aufgeräumt. Und für das Streckgitter vorbereitet.
Auch hier war das Halbzeug zu groß.
Aber wofür habe ich den Red und Blue, oder?
Und nach ein paar weiteren Schnitten passte das Streckgitter in den Deckel.
Hier noch ein paar Bilder vom Lüfter:
Nach dem nun auch der Deckel abgehackt ist konnte ich mich den Seitenfenstern widmen. Ab in den Keller und das Werkzeug
gesucht und gefunden.
Leider erkennt man an der einen oder anderen Stelle, dass das Plexi etwas zu groß geraten ist. Aber trotzdem ist das
Ergebnis so wie ich es mir vorgestellt hatte. An den vier Ecken des Plexis erkennt man die Halterung:
Hier die Tür im eingebauten unbeleuchtetem Zustand.
Hier noch eins im beleuchteten Zustand.
Zu guter letzt noch ein zwei Impressionen vom Ende meiner bisherigen Arbeit.
Ich muss hier wieder einmal Red und Blue für ihre tatkräftige Unterstützung danken. Als nächstes werde ich mich wohl der
eigentlichen Elektrik zu wenden müssen. Dazu gehört eine Abdeckung für den Netzteilanschluss und eine Idee um die gesleevten
Kabel herum zukommen. Ich denke, dass es sich nicht lohnt für einen Rechner der nur kurze Zeit existieren wird, so viel Geld
in Sleeves zu stecken. Das mache ich dann beim zweiten / nächsten Case, oder?
Euer Cmd.Cobra
@fubii : weder zum Thema Lautstärke noch zum Thema Temperaturen kann ich etwas sagen. Ich hatte das Board
mal kurz laufen, aber da war gar nichts zu hören.