AW: [Tagebuch] CmdCobras LEGO 2x2 MiniITX-Case Case geschlossen Deckel 95 %
Guten Abend an Alle
Zeit für ein Update

zwar nur ein klitze kleines, aber wenigstens das
Als aller erstes muss ich mich bei
gNomeX bedanken. DANKE für diese kleine Spende.
Die Spende beinhaltet einen 120er Lüfter und eine Lüftersteuerung aus dem Hause Xigmatek. Ob ich
ich die Lüftersteuerung überhaupt verwende ist, aber leider noch fraglich. Ich habe gesehen, dass der
Lüfter einen standart drei poligen Anschluss besitzt, der direkt auf dem Mini ITX angeschlossen wird.
Sollte das nicht so funktionieren, wie ich mir das vorstelle, dann muss ich über die Montage des Lüfterteuerung
noch so einige Gedanken machen.
Aber lassen wir Bilder statt Worte folgen. Leider ist mir aufgefallen, dass ich Red und Blue diesmal stumm gehalten
hab. Zuviel Stress.... einfach vergessen.
Auf diesem Bild seht ihr Red und Blue bei der Vollendung der Noppen. Ich habe mich entschieden beide Varianten
zu verwenden. Aber seht selbst
Das nun folgende Bild zeigt, was passieren kann wenn man etwas "kopflos" agiert:
Als nächsten haben sich Red und Blue die Halterung vorgenommen, die ich mir ausgetüftelt hab. Da an allen vier Ecken des Lüfters,
diese Aufnahmen existieren, hier ein mal exemplarisch, wie ich mir das vorstelle.
Leider auch hier, ein kleines Missgeschick. Oder kriegt Red nur das was er verdient.
Die fertig Halterung
Der fertige Deckel mit dem installieren Lüfter von unten :
Und zu guter Letzt der Lüfter im Case eingebaut :
To-Do:
Da ich noch ein zwei Tage Urlaub habe, werde ich mich in den nächsten Tagen mal auf zu
Modulor:*HOME machen und
dort nach Sachen wie Lüftergiit "oben", Gewebe "Boden", Plexiglasplatten für die Köpfe ausschau halten.
Hoffe euch hat das Mini Update gesundet
der Commander