AW: [Tagebuch] CmdCobras LEGO 2x2 MiniITX-Case Case "und einem geht ein Licht auf"
Guten Abend liebe Modder Gemeinde...
nachdem ich nun etwas mit der Kamera rumgespielt hab, dachte ich "Hmmm, wie krieg ich das auf mein Projekt angewendet??"
Da hab ich mir das Steinchen nochmal vorgenommen und aufgemacht und was erblicke ich da ... Das Bild der Grauens...
Was mir daran nicht gefällt ...

die mit Klebeband befestigten RGB LED Stripes an den Wänden. Das muss besser gehen.
Also Kiste rausgekramt und mit Steinchen gespielt. Ich muss sagen, so langsam gehen mir die richtigen Steinchen aus, aber ich
bin auch so gut wie am Ende, was das Gehäuse angeht.
Aber kein BlaBla weiter im Text ... nachdem ich den beiden Kurzen meine Idee verklickert hatte, legten die Zwei auch gleich los.
Als erstes musste die alte Aufnahme für den Deckel beseitigt werden ...
Nachdem die komplette Umrandung abgetragen war, konnten sich die Zwei an die Arbeit machen sie neu aufzubauen. Mit ein paar kleinen Änderungen.
Das nächste Bild zeigt diese Änderungen. Diese Streben befinden sich einmal ringsrum an der Innenseite der Gehäusewand.
Zwischen dem 4er, dem 2er und wieder dem 4er werde ich versuchen die Stribes zu quetschen...
Leider hatte, wie ihr alle sehen könnt, das Redchen Recht und so musst ich die Konstruktion noch mal abwandeln und noch
nen 2er drunterpacken und dann habe ich gleich die Abdeckung integriert.
Die Lösung ist genau die Mitte aus Aufwand und Nutzen. Da ich den Stripe sowieso so nicht fest installieren wollte, so wie
sämtliche Komponenten. Natürlich ist die Verlegung trotzdem etwas wellig, gerade in den Ecken.
Als nächsten ein mal ein Vorher- / Nachherbild des Ganzen.
Ich finde, das Licht hat sich nicht groß verändert. Es wirkt aber klarer und platzierter. Es hat sich gelohnt
Als nächstes einen kleinen Einblick ins Innere ... Red und Blue fühlen sich da anscheinend ganz wohl .... Hmmmm ... Idee !?
Dieses schöne Bild ziert nun meinen Desktop als Hintergrundbild ...
Und zu guter Letzt noch eine Gesamtansicht :
Das soll es erstmal gewesen sein von Blue Red und ehm ... mir *fg*
Schönen Abend
der Commander