AW: [Tagebuch] CmdCobras LEGO 2x2 MiniITX-Case Front und Rückseite 95 %
Juten Abend
ich denke, dass ich euch heute Abend noch ein klitze Kleines Update schuldig bin.
Zwischen dem Wochenende und dem 1.Mai war ich bei einem netten kleinen Elektrofeinkostladen hier in Berlin und hab
mir ein paar Teile besorgt. Auf dem Weg dorthin meinte meine Frau, dass das Ding so bunt ganz schön hässlich sei und
das das "richtige" Case dann schön aussieht ...

Ich nur: "???" Wie zweites und richtiges ? Also kurzum nach dem
Testding wird es denke mal ne schönere Variante mit frei nach Tim Taylor "Meeeeeehr Poooooowwwwwwer

"
geben. Aber back to Topic ...
Der Herr hinter dem Feinkosttresen meinte, dass ich nicht nur die Dinge auf meinem Einkaufszettel benötige, sondern
auch neue Kondensatoren, da vier auf dem Netzteil schon dicke Backen machen würden.
Dazu habe ich noch nen Buchse für den Anschluss besorgt und ne Anschlussleitung. Das benötige ich erstmal für einen Testlauf,
ob die Hardware noch mitspielt. Danach wird das Teil fest installiert und sicher auch gesleevt
Außerdem habe ich noch ein Universalnotebook Schaltnetzteil erworben.
Vor dem Familiywochenende sind wir, die beiden Kurzen und ich noch zu den beiden Seitentüren gekommen. Es sind zwei unterschiedliche
Designs entstanden. Das erste stellt euch Red nun vor. Es ist die Silhouette eines LEGO-Männchenkopfes. Irgendwie makaber ... aber egal.
Dahinter würde ich dann Plexiglas anbringen mit Augen und Mund als Gravur.
Das zweite Design stellt euch Blue vor. Es passt eher zum Thema, es ist die nicht perspektivische Ansicht eines LEGO 2x2 Steines.
Und wie die Beiden so sind, behacken tun sie sich ganz gerne aber am Ende ...
Also liebe Community beratet uns

welches Design sollen wir nehmen :
1.] Kopf
2.] Stein
3.] beide
Und hier noch mal eine schöne Ansicht ...
Ich hoffe das ich morgen auf Arbeit die Anschlüssel löten kann und euch dann von dem Testlauf berichten kann.
So lange ... schön weiter im Forum stöbern.
Good Night & Good Luck
der Commander