Tagebuch [Tagebuch] change in white/neon Green [Finnish]

AW: [Tagebuch] change in white/neon Green

Hatte am Anfang Bedenken, dass es etwas billig wirken könnte, aber sieht sehr sehr geil aus :hail:

ich finde deine IDee top mach so weiter . kannst du mal die Enermax draufsetzen ?
eine Frage hab ich noch an dich : Können die Cluster nur in weiß leuchte oder auch in anderen Farben ? weil es bei Youtube Videos gibt wo er in allen farben leuchtet

Im Normalfall leuchten die Enermax Cluster Lüfter nur weiß, aber man kann die LED's auch selbst auswechseln.

[X] Abo

super Farb-Kombi, ich häng mich mal ganz unauffällig hinten dran :devil:

Zuletzt bearbeitet:

ja deshalb hab ich gefragt . danke für eure hilfe dan sind TB silence besser für mich und die mit grünen Leds :sabber:

wirst du dein Case noch beleuchten ? oder bleibt nur das WEIß der enermax Lüfter ?

Enermaxüfter mit Halorahmen und Batwings gibts in 3 Farben. Die Cluster/Everest in weiss bzw blau (jenachdem ob mit oder PWM glaube). Und die T.B. Silence in Rot, aber nicht mehr in Deutschland.

Edit:
Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED weiss
Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Everest UCEV12 - 120mm Blue LED blau
Enermax T.B. Silence 120mm x 25mm LED Fan - Red LEDs (UCTB12N-R) rot

Weißt du eigentlich warum es die nicht in Deutschland gibt?

Weißt du eigentlich warum es die nicht in Deutschland gibt?

Habe vor ca einem halben Jahr noch welche bei Alternate bekommen, war aber wohl Zufall, als ich welche nachbestellen wollte, waren diese schon vergriffen. Google und andere Bemühungen liefen dann alle aufs Ausland hinaus. KP warum.

erstemal ein frohes neues.

@ winner961: deine frage ist schon beanwortet ( Licht ) ich werde sie erstmal in weiß lassen und mir es anschauen wenn nicht kommen grüne rein. Bilder mit den Lüftern kommt die Tage rein.

@ Sickpuppy: freut mich für dein besuch. :daumen:http://extreme.pcgameshardware.de/members/59556-sickpuppy.html

@ KillerCroc: ja werde sie bestimmt wechseln :D

@ Koyote: da lasse ich mir schon was einfallen, das es nicht billig aus sieht ;):P

@ LanParty: freut mich das es dir gefällt.

So erstmal weiter ausnüchtern 24h unterwegs:daumen:
http://extreme.pcgameshardware.de/members/59556-sickpuppy.html

Mir gefällt deine Farbkombination auch wirklich gut :)

Sind das ganz normale Baumarkt Spray farben? (Entschuldigung für die doofe Frage, hab keine bis 0 Erfahrung im Bereich modding, deswegen dachte ich mir, ich frag einfach einmal ganz doof nach ^^)

mach weiter so :daumen:

Tobi.

Mir gefällt deine Farbkombination auch wirklich gut :)

Sind das ganz normale Baumarkt Spray farben? (Entschuldigung für die doofe Frage, hab keine bis 0 Erfahrung im Bereich modding, deswegen dachte ich mir, ich frag einfach einmal ganz doof nach ^^)

mach weiter so :daumen:

Tobi.

Nein, keine Baumarkt Dosen. Ist nicht doof deine Frage, weil es gibt viele unterschiede.

ok Thunder1978,

Du willst also keine Auskunft geben. Find ich zwar *******, aber na ja, muss ja jeder selber wissen....

Wenn Du DIch jetzt fragst: Hat der ein Rad ab? Nein -> siehe Post 11 und Post 35

liebe Grüße,

Naaajaaa man hätte auch drauf kommen können. Das Bild ist gleich auf der ersten Seite
500769d1324379583-tagebuch-change-white-neon-green-p1000282.jpg

Persönlich mag ich die Farben zwar nicht, aber decken tuen die wie Sau

Die Kombination aus weiß und grün ist echt nicht übel. Zwar nicht unbedingt mein Geschmack, sieht aber trotz dessen sehr geil aus.
Gefällt und abonniert. :daumen:

Man sieht sich bei sysprofile.de

Mfg BautznerSnef

Zurück