Tagebuch [Tagebuch] Casemod schwarz/rot/orange gets Lian LI x900 - neu mit Inhaltsverzeichnis

Sehr schöne Bilder, :daumen: da geht s bei dir aber stellenweise wirklich sehr knapp zu, ich hoffe, du hast für ausreichend Belüftung gesorgt.

Schichtarbeit, kaum Wochenenden gehabt und die Hitze.

Also entweder hatte ich keine Zeit oder es war mit einfach nur zu warm, wie heute schon wieder.

Jetzt am Wochenende soll es wieder kühler sein und ich habe auch mal frei. Also werde ich mich dann endlich wieder an mein Projekt begeben ;)

So, es gibt ein Mini-Update.

Die Frontblenden von Sharkoon sind ja schon etwas länger bei mir. Allerdings habe ich die bis zum heutigen Tage noch nicht ausgepackt.

Aus diesem Grund sah ich dann heute erst, dass die etwas zu lang sind.

Aber erstmal ein paar Bilder von den Teilen, die übrigens richtig edel aussehen =)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und hier sieht man dann, dass sie wirklich etwas zu lang sind:

attachment.php

Ich muss mir da noch was überlegen, weil das sollte schon bündig mit dem Case sein.

Apropos Case: Hab noch 2 Bilder von der Rückseite und Vorderseite gemacht, damit ihr mal einen Überblick bekommt, wie es denn jetzt aussieht:

Vorderseite

attachment.php

Rückseite mit Kabelmanagement

attachment.php

Morgen will ich dann noch die SATA-Kabel neu sleeven (musste die austauschen) und dann mal überlegen, wie, wo und wie viele der LEDs eingebaut werden ;)

Die Blenden sehen, genauso wie die Lian Li sehr edel aus.

Aber man sieht zumindest auf den Fotos schon nen Unterschied.

Im Rechner sieht es ja schon ziehmlich gut aus.

Was steht als nächstest an ??

Natürlich nicht... :D
Sehr schöne Bilder hast du da gemacht, die Blenden sehen wirklich gut aus, ich hoffe, du bekommst
sie noch sauber in die Front eingebaut. :daumen:

Hmm, bin ja am überlegen:

Entweder eine SSD oder eine GTX480 mit Thermalright Kühler.
Auf keinen Fall beides, so viel Geld hab ich dann doch nicht *lach*

Ich werd mal versuchen die Blenden ein wenig kleiner bzw schmaler zu "kloppen"....oder ich feile einfach, aber ob das dnn noch schön aussieht....hmmm

Also ich wäre dann eher für ne SSD, da ich von der GTX 480 nicht viel halte und deine 260 ja auch net schlecht ist, oder in welche Auflösung spielst du ??

Okay, da wird es mit ner 260 eh schon eng, aber wenn die net mehr richtig läuft könnte man echt mal über ne neue nachdenken, aber warum dann ne 480 ?

Nimm doch lieber ne 5850/5870 oder ne GTX460

Zuletzt bearbeitet:
aber warum dann ne 460 ?

Ich nehme mal an, dass du 480 schreiben wolltest ^^

Naja, ich war schon immer "nVidia-Fan" und hatte auch noch NIE eine ATI
Außerdem will ich immer das Beste vom Besten, wenns dann schon was Neues gibt.

(GeForce 4 MX400 - GeForce 6600 - GeForce 7300LE - GeForce 8800 GTS - 8800 GTX - GTX260)
Das waren meine bisherigen Karten.

Ich warte jetzt mal das nächste Gehalt ab und dann überleg ich mir das nochmal alles ;)

Ja ich meinte 480 und hab es jetzt auch editiert.

ATI hat aber dieses mal eig, zumindest mMn viel bessere Arbeit geleistet, außer bei 5830 vs 460, da finde ich die Nvidia besser.

fighter0190 schrieb:
Naja, ich war schon immer "nVidia-Fan" und hatte auch noch NIE eine ATI

Iwann ist immer das erste mal

Hmm ich schaue mal. Vielleicht belasse ich es auch erstmal bei meiner 260er. Ich mein, es gibt kein Spiel (außer Crysis) welches ich nicht mit vollen Details spielen kann...

Aber zurück zum PC.

Es herrschte heute ein totales Chaos:

attachment.php

Habe mich heute um 2 Sachen gekümmert:

1. Das Stromkabel für die Laufwerle verlief auf dem Mainboard zwischen dem RAM entlang. Habe es jetzt verlängert und an der Rückseite verlegt:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Es ist zwar jetzt in der Mitte nicht mehr gesleevet, aber der Teil ist eh hinter dem Case versteckt, so dass man ihn nicht sieht.

Außerdem habe ich alle SATA.Datenkabel neu gesleevet. Ich hoffe, dass der Sleeve auch mal dranbleibt ^^

Und 2 Lüfter habe ich nun an einem Adapter (5V) hängen. Ich habe 6 Lüfter, aber nur 4 kann ich steuern. Die 2 übrigen waren einfach zu laut, so dass eine Änderung her musste.
Sieht auch hier nochwas chaotisch aus, aber das kommt noch

attachment.php

Wie immer schöne Bilder, :daumen: da hast du mit dem KM ja noch einiges vor dir, aber auch das wirst du noch perfekt lösen. ;)

Zurück