So, bevor ich jetzt mit den Bildern anfange, muss ich noch was erwähnen:
Ich habe am Freitag Abend mein Windows neu aufgesetzt.
Nun habe ich ja eine RAID0 Partition mit 1 TB und eine Sicherungsplatte mit 1 TB.
Und auf was installiere ich Windows? Natürlich auf die Sicherungsplatte....alle Daten futsch

Verusche schon seit Samstag zu retten, was zu retten ist, aber sieht leider nicht gut aus
Naja gut nun zu den Bildern:
Nehmen mir die beiden Bilder als Ausgangspunkt - Kabelmanagement? WTF?
Wie soll ich das ordentlich verlegen, oder zumindest so, dass ich die Rückseite schließen kann?
Vor allem müssen ja noch die ganzen 4-Pol-Stecker da hin, wegen der LEDs...
Mit Hilfe von Kabelbinder klappte das dann aber recht gut.
Hauptsache die Wand geht zu
Wie schon bereits erwähnt, habe ich mir nicht wirklich Gedanken über die Lage der LEDs gemacht....also: Wem fällt was auf:?
Richtig! Die LEDs sind in dem Bereich, wo die Seitenwand KEIN Fenster mehr hat

Also auf jedem Fall noch Verbesserung nötig. ^^
Von vorne sieht es endlich verdammt gut aus, wobei die Farbe Schwarz deutlich überwiegt, dennoch gut
Eine Sache die ich noch verbessert habe, ist mir seit dem ich das Case habe gar nicht aufgefallen: Die LEDs für Power und HDD funktionierten gar nicht

Na gut, nachdem ich die beiden Stecker auf dem Board einmal um 90°C gedreht habe, klappte es dann
Die Frontblenden sind nun auch bündig...habe einfach etwas drauf rumgekloppt bis es passte
Soooo, nun nochmal ein Blick auf den PC im eingeschalteten Zustand, man beachte die LEDs unten....auch nicht wirklich perfekt
Jetzt muss ich mir halt nur noch Gedanken um die LEDs machen.....hat wer Tipps?