Tagebuch [Tagebuch] Casemod schwarz/rot/orange gets Lian LI x900 - neu mit Inhaltsverzeichnis

AW: [Tagebuch] Casemod schwarz/rot Versuch 2 ... ähh und Orange ^^

Da bin ich nur mal paar Stunden nicht da und du entscheidest dich für ein neues Case, ist es das Lian Li X1000 oder so, oder das Lian Li, was du selber vorgeschlagen hast, aber egal welches mit Lian Li, kann man eig nix falsch machen

Black_PC schrieb:
Da bin ich nur mal paar Stunden nicht da und du entscheidest dich für ein neues Case

Ich bin halt einer spontaner Perfektionist :D

Black_PC schrieb:
ist es das Lian Li X1000 oder so, oder das Lian Li, was du selber vorgeschlagen hast

Weder noch ^^

Caseking hat den Versand heute schon bestätigt. Wenn DHL morgen Vormittag liefert, kommen dann schon die Bilder, da ich Spätschicht habe ;)

DHL war da, hurra! :daumen:

Folgende Bilder benötigen keine geschriebene Worte, lasst sie auf euch wirken ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schaut doch herrlich edel aus =) Ist nur nicht ganz so tief, wie ich mir es vorgestellt habe, aber das ist jetzt auch egal.

Am WE gehts dann los :daumen:

:wow: das Case sieht richtig schön aus, da hast du dir was richtig Gutes ausgesucht. :daumen:
Ich freue mich schon auf die Bilder vom Einbau, dir dann erst mal viel Spaß dabei. ;)

Das Case sind zwar schön aus, aber ich finde es gibt bessere von Lian Li

aber ich finde es gibt bessere von Lian Li

Naja Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich. Habe insgesamt 3 Stunden gesucht, mir jedes gehäuse mindestens 3 Mal angeschaut. Und das x900 hat mir am besten gefallen ;)

Das Case ist der Hammer! Das will ich mir als Nächstes kaufen. Freue mich auf deinen Mod und du bekommst selbstverständlich ein Abo.

Edit: Komisch das TB hat schon 33 Seiten ^^.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Casemod schwarz/rot/orange gets Lian LI x900

reisball schrieb:
bekommst selbstverständlich ein Abo.

Danke ;)

reisball schrieb:
Komisch das TB hat schon 33 Seiten

Bei mir sind´s 9 Seiten

So, hab mal das Case auseinander gebaut. Meine Güte, da kann man fast alle rausbauen :daumen:

Die vorderen Lüfter kann man inkl Lüftergitter und Meshgitter mit 3 Schrauben ohne Schraubenzieher entfernen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Festplattenkäfige kann man auch ohne Probleme entfernen:

Einmal oben...
attachment.php

...und unten
attachment.php

Die Power/Reset Knöpfe muss man gar nicht rausnehmen, wenn man diese Kabel sleeven möchte. Allein das Modul muss raus. Eine Schraube und das wars :daumen:

attachment.php

Die LEDs musste ich dann so rausnehmen, aber auch kein Problem:

attachment.php

Und hier sieht man mal die Qualität von LianLi: Die Anschlüsse in der Front kompakt in einem stabilen Klotz.

attachment.php

Jetzt ist nur das Problem, dass ich von den insgesamt 4 USB Steckern und 2 verwenden kann. Aber nach kurzer Zeit erwies sich das Problem als erledigt:

attachment.php

Ich staune immer mehr, was in dem Gehäuse für Features stecken.

Und jetzt noch ein kleines Fun-Pic:

attachment.php

Mein Tipp für heute Nachmittag :daumen:

Wieder sehr schöne Bilder, :daumen: vor allem das letzte Bild gefällt mir richtig gut,
hoffentlich trifft es das Ergebnis. ;)

aber das war auch ein schlecher Schiri

Wie recht du hast, ich hab das ganze Spiel damit verbracht, mich über dieses A****l*** von Schiri aufzuregen.

Am Mittwoch werde ich mein Sleeve-Tipp-Ergebnis etwas zurückschrauben glaub ich ^^

Soo, ich war am Wochenende NICHT untätig. Die Hardware steckt bereits im LianLi drinne und ich bin vor allem mit dem Kabelmanagement voll zufrieden.

Komplett fertig ist es aber nicht. Die LEDs sind noch nicht drinne und die SATA-Kabel müssen nochmal gesleevt werden.

Da der Umbau aber doch recht lange gedauert hat, weil ich nicht logisch beim Zusammenbau vorgegnagen bin, wollte ich dann den Rest des Sonntages noch zocken und so gibts jetzt nur ein paar Bilder des fertigen Rechners.

Der Rest wird kommende Woche folgen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Da man nun etwas erkennen kann - sehr schick! =)

Besonders der schwarze IFX14 macht sich gut - Nur das Lüftergitter hinten stört noch etwas.

Das sieht schon richtig gut aus, fehlt nur noch ein Stealthmod für´s DVD Laufwerk. :daumen:

sehr interessant. ein kleiner bruder ist eingetroffen.
obwohl, kleiner? kostet ja mehr als das 1000er- :schief:

die detail sind alle ziemlich gleich ausgefallen,
einzig die drei lüfter an der front hängen endlich aneinander,
so könnte man sogar einen grossen radi in die front integrieren..:devil:

sogar bei der i/o belende haben sie es geschafft die anschlüsse nach hinten raus zu verbauen.
nicht wie noch bis anhin nach unten, was ein verbauen von zwei lw's schlicht verhinderte-

bin auf jeden fall gespannt was du daraus zauberst.

Schaut gut aus, aber mehr Bilder würde ich sehr gut finden.

Das Case sieht aber echt schick aus, nur das Laufwerk in der Front ruiniert die Optik

kuki122 schrieb:
Nur das Lüftergitter hinten stört noch etwas.

Naja Geschmackssache. Ich finde, das die sich relativ gut machen ;)

Tobi schrieb:
fehlt nur noch ein Stealthmod für´s DVD Laufwerk.

Das ist es ja: In der Mitte ist ein Laufwerk mit Stealth-Mod. Fürs obere habe ich keine Blende. Die muss ich irgendwo her bekommen.

affli schrieb:
so könnte man sogar einen grossen radi in die front integrieren

Wenn du da einen Radiator dran tackerst, kannste unten keine Festplatten mehr reinbauen. Und für oben sind die Kabel zu kurz ^^

Black_PC schrieb:
nur das Laufwerk in der Front ruiniert die Optik

Wird noch geändert, wenn ich eine Blende finde.

Zurück