Tagebuch [Tagebuch] Casemod schwarz/rot/orange gets Lian LI x900 - neu mit Inhaltsverzeichnis

AW: [Tagebuch] Casemod schwarz/rot Versuch 2

Einen wunderschönen Guten Abend allerseits :bier:

Als ich den Fleece an der Rückseite eingeklebt habe, fiel auf, dass ich mich beim Ausmessen vertan habe:

attachment.php

Da fehlte doch echt ein halber Zentimeter :wow:.
Hmmm, also den Fleece rechts am Lüfter abgeschnitten und für den unteren Teil (im Bild auf dem Kopf) neuen Fleece zurechtgeschnitten

attachment.php

Passt :daumen:

Soo jetzt nochmal alle Seiten im Überblick:

Der Boden:

attachment.php

Die Rückseite:

attachment.php

Die Oberseite:

attachment.php

Den Sleeve von den Lüftern muss ich nochmal nachziehen, wie Tobi schon richtig gesagt hat ;)

Gottseidank habe ich morgen Urlaub :banane:

Hast du wirklich sehr ordentlich gemacht, sieht irgendwie nach PKW aus. ;)
Dann kannst du morgen ja richtig was schaffen, wird Zeit, das die HW einzieht.

Kann Tobi da nur zustimmen, das erinnert stark an die Innenauskleidung eines PKW's.
Aber sieht sehr gemütlich da drin aus, man könnte ja wirklich bald da rein ziehen :ugly:

ob du es glaubst oder nict...hab mir bis grad eben alle seiten durchgelesen...und muss sagen...SCHICK! :) hast viel mühe u arbeit investiert und am geilsten ist dein slogan! musst i immer lachen ;) also viel erfolg noch, ich werd wieder vorbeischauen!!

gruß!

Da will man endlich was schaffen, da man Urlaub hat und dann kommt der Fleece nicht.
Dienstag habe ich die Versandbestätigung bekommen und bis heute nicht angekommen -.-

Habe grade Caseking ´ne Mail geschickt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Das ist echt ärgerlich, hatte mich auf neues Material gefreut.
Evtl mal bei den Nachbarn nachfragen, den Infozettel vergessen die Paketdienste nämlich ganz gerne.
Ich muss es auch jedes Mal wieder ansprechen, das der Nachbar den Zettel in den Briefkasten bekommt.

Ach so, dann ist es um so ärgerlicher.
Dann heißt es wohl oder übel - abwarten und Tee trinken.

Muss wohl -.-

Vielleicht werde ich nochmal den ATX-Stecker mit neuem und gleichmäßigem Shrink versehen ^^

Ich glaub.....das mach ich auch ;)

Vielleicht werde ich nochmal den ATX-Stecker mit neuem und gleichmäßigem Shrink versehen ^^

Ich glaub.....das mach ich auch ;)

Du bist wirklich ein Perfektionist.. das gefällt mir :D

Aber das mit dem Fleece ist wirklich blöd. Was wird eigentlich noch mit Fleece versehen?

Da ich nicht mit einem fertig gefleeceten Gehäuse auftreten kann, stelle ich ein paar andere Bilder zur Show.

Erstmal den ATX-Stecker.

ATX-Stecker [ALT]:

attachment.php

ATX-Stecker [NEU]:

attachment.php

Ist zwar nicht GANZ perfekt, aber nochmal alle neu machen?....Nee, das waren jetzt fast 2 Stunden arbeit :kaffee:

Übrigens: So habe ich den Shrink diesmal abgemessen:

attachment.php

Ist vielleicht auch nicht die allerbeste Lösung, aber immer noch besser als den Shrink am Lineal auf einen Zentimeter halten und an der Kante nur jedes 10. Mal grade abschneiden können. :ugly:

Hmmm, was gibt es noch :gruebel:....................
................achja! Habe das 2. Laufwerk nun auch mit Carbonfolie überklebt:

attachment.php

Und da dies auch erledigt war, habe ich beide Laufwerke, Cardreader und Lüftersteuerung in der Front verschraubt:

attachment.php

Wo ich grade beim einbauen bin: Das Board habe ich auch schon eingebaut und zwar nicht mit herkömmlichen Schrauben ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Allerdings muss es nochmal raus, weil ich sinst den Fleece nicht einkleben kann.....wenn er denn mal irgendwann mal kommt.

Grilgan schrieb:
Was wird eigentlich noch mit Fleece versehen?

Hab die Bereiche mal eingezeichnet. Dazu kommen noch das Netzteil und auf der Rückseite den Bereich, wo die Laufwerke etc festgeschraubt werden.

attachment.php

Na ich hoffe der Fleece kommt spätesten Montag, den Dienstag habe ich nochmal einen Tag Urlaub, weil ich Montag Abend in Köln bei Mario Barth Live-Comedy bin :banane:

Na, das ist doch eine Steigerung um 100%, der Sleeve sieht geil aus. :daumen:
Die LW haben auch was, die Folie hast du sehr gut hinbekommen.
Woher ich die Schrauben nur kenne? :D
Mir gefällt es immer besser, was du da so treibst, mach weiter so, freue mich auch auf die nächsten Bilder.

Das ist wirklich perfektes Sleeven ^^
Mario Barth? Bah. Ich mag den nicht. Der ist blöd. Aber witzig. :hmm:

Du hast ja noch viel Arbeit mit dem Fleece vor dir, wenn du noch so viel abdecken möchtest.
Wie wäre es, wenn du außen auch noch eine Schicht Fleece anbringst? Dann kannst du das Case mit ins Bett nehmen :D

Danke für das Lob :hail:

Woher ich die Schrauben nur kenne?
Hmm, ich weiß auch nicht :ugly:

Der ist blöd. Aber witzig.
Das ist ein Wiederspruch in sich selber...oder wie man das nennt :lol:

Wie wäre es, wenn du außen auch noch eine Schicht Fleece anbringst? Dann kannst du das Case mit ins Bett nehmen

Wenn das Case weiblich wäre, würde ich es eventuell in Erwägung ziehen....aber es ist "das" :ugly:

Naja um den Sonntag nicht ganz ohne Bilder vergehen zu lassen, habe ich da nochwas. Am Anfang hatte ich ja den Fleece ja geteilt, was mir aber dann doch nicht gefallen hat. (Deswegen habe ich auch zu wenig).
Na, jedenfalls habe ich mit dem "getrennten" Fleece mal anderweitig verwendet:

attachment.php

:ugly::ugly::lol::lol::D:D

Zurück