fighter0190
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Casemod schwarz/rot Versuch 2
Nee nee, keine Sorge
Abo #223
Fast hättest du mir´nen Schnaps ausgeben müssen 

So, habe nicht viel geschafft, weil immer noch etwas fehlt. Dazu aber gleich mehr.
Habe noch ein wenig das Gehäuse ausgekleidet. Nach 2 Fehlversuchen (ich habe wieder vergessen, dass alles spiegelverkehrt ist) habe ich dann die Rück- und Oberseite mit Fleece bedeckt.
Ich ziehe defintiv ins Gehäuse um. Wird nur ein paar Platzprobleme hinsichtlich der Möbel geben

Achja, mein Laufwerk hat eine schnicke Carbonverkleidung bekommen.
(Man sieht unten im Hintergrund meine Soundkarte xD)
So nun zu dem/n fehlenden Teil/en.
Ich packe das in ein Bilderrätsel
Hinweis:
Also, ich sagte ja schon, dass ich ein kleiner Perfektionist bin. Gut, dass es einige Kratzer im Gehäuse gibt macht mir nichts, weil ja alles ausgekleidet wird.
Bild:
Nun viel Spaß beim raten. Derjenige, der das Rätsel knackt, darf sich einen Keks aussuchen

Wenn du jetzt verrückt wirst und alles runterschmeißt, dann bin ich nicht schuld!![]()
Nee nee, keine Sorge

Abo #223

Fast hättest du mir´nen Schnaps ausgeben müssen 

So, habe nicht viel geschafft, weil immer noch etwas fehlt. Dazu aber gleich mehr.
Habe noch ein wenig das Gehäuse ausgekleidet. Nach 2 Fehlversuchen (ich habe wieder vergessen, dass alles spiegelverkehrt ist) habe ich dann die Rück- und Oberseite mit Fleece bedeckt.
Ich ziehe defintiv ins Gehäuse um. Wird nur ein paar Platzprobleme hinsichtlich der Möbel geben

Achja, mein Laufwerk hat eine schnicke Carbonverkleidung bekommen.
(Man sieht unten im Hintergrund meine Soundkarte xD)
So nun zu dem/n fehlenden Teil/en.
Ich packe das in ein Bilderrätsel

Hinweis:
Also, ich sagte ja schon, dass ich ein kleiner Perfektionist bin. Gut, dass es einige Kratzer im Gehäuse gibt macht mir nichts, weil ja alles ausgekleidet wird.
Bild:
Nun viel Spaß beim raten. Derjenige, der das Rätsel knackt, darf sich einen Keks aussuchen

Oder hast du schon einen?