Tagebuch [Tagebuch] Casemod Kingdom Hearts

habe noch mal geguckt is nur acryl lack ^^ Lackieren kann ich erst so in 2 tagen kann es leider vorher net ;(
 
so erstes teil angefangen zu lackieren und ging schief farbe nochmal runter und mach nochmal neu DER fehler war dose aus der handgefallen und auf das lackierte:wall:
 
Autsch das nenn ich Mordspech! Naja aus Fehlern lernt man bekanntlich! Also Dose immer schön festhalten ^^!
 
MEGA PROBLEM beim lackieren is ein haar drauf gefallen khabe es runter gewischt und drüberlackiert jetzt ist die frabe weil näher ran bin da dicker wie kann ich weiter verfahren??? habe mirgedacht runter schmirgeln die farbe ein bisschen und nochmal lackieren müsste doch gehen oder ????
 
ja habeich jasogemacht aber als ich das harr weg gemacht habe wolte ich es ausgleichen:(
in dem ich ein bisschennäher ran gehe naja habe jetzt mal nach geguckt is ja die erste schict ich mache ja noch ne 2. schicht grundierung das wird schon ich bin optimistisch
 
wird kein Prob werden, glaub mir..
achte nur darauf, dass du nicht Unebenheiten reinschleifst ;)
alles schön plan machen, und dann mir 25-30 cm Entfernung schön gleichmäßig drüberlacken..

noch ein kleiner Tipp von mir: Achte bitte darauf, dass dein Cap schön sauber (oder besser neu) ist.. könnte sonst passieren, dass die Can spuckt.. und bei schon Lackierten Oberflächen hast du dann Punkte darauf, weil sie nicht mehr verlaufen können :D

mfg
STER187
 
Jo habe schon bemerkt das die spucken aber die sind noch gut verlaufen die punkte muss nur noch eine dritte schicht grundierung drauf machen die 2. schicht habe ich grad drauf gemacht
 
attachment.php

attachment.php
 
So sah es aus nach der ersten schicht *net so gut ich weis* aber jetzt nach der zweiten is es ganz gut geworten. denke ich :daumen: und wie findet ihr meine Spray "PROFI" Kabine:D:D
 
Achsi das sieht da nur so dreckig aus da fleig und krabbelt nüx rum also kein staub flug die fläche is schon schön glatt und naja die punkte vom sprayen denke ich mal sind net so schlimm da bei der 2:schicht schon keine mehr zu sehen sind ^^
 
^^ so is das führe das tagebuch ja mehr alleine und posten tun nur wenige *leider* damit zu mindestens die paar wissen wie es weiter geht ich sleevemeine hardware später noch und wenn ich vertig bin Lackieren wird das plexiglas reingebaut und ne Dämmung rein ge,macht soll ja ruhig laufen die kiste ^^ da sie es nicht ohne Dämmung tut. Und Bitte jeder der drauf schaut postet was ^^
 
na auf jeden wird gepostet.. ;)
ohh ja das mit der Spuckerei is so ne Sache.. Verlass dich nicht drauf, dass man diese nacher nichtmehr sieht!! leider meistens schon..

mfg
STER
 
Zurück