Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

wird echt gut dein projekt, das es derzeit bei dir etwas langsam voran geht ist mir recht, so verpasse ich nicht allzuviel :fresse:

nein, leider kann ich wirklich gar nichts neues verkünden.
ich arbeite 12+ stunden pro tag für mein Diplom, da ist keine Zeit mehr übrig. Auch die nächsten 2 monate ist wenig hoffung auf besserung. leider...

omg, ein post hier. nu werden sicher viele hoffung haben, dass es weiter geht, aber leider nicht.

das projekt liegt wegen zeitmangel weiter auf eis. ich hab momentan neben meiner arbeit weiter kaum freizeit. somit ist eine weiterführung in den nächsten 4 wochen sicher nicht zu erwarten.

Pause muss ja auch mal sein. :ugly:
und was amcht man da??? Richtig, ins Forum auf pcgh.de schauen. :lol:
Man will ja nix verpassen. :hail:

mfg skulldragon24

Sooooo, liebe Kinder. das letze aktive von mir gab es am 7. Mai.
das letzte zu diesem Mod ist sogar vom 21.April ... eine ewigkeit, denn das sind satte 7!!! Monate.

AAAAAAABER: ich darf mit Freuden verkünden, dass mein Prof heute eine (vorerst) fertige Version meiner Diplomarbeit erhalten hat. Sehr viel Arbeit erzeugten in den letzten Monaten die unglaubliche Menge von 212 Seiten!
Aber vorerst ist die Arbeit daran nun beendet. ok, ab dem WE gehts direkt weiter, da ich noch Prüfungen habe, aber das ist ein anderer Stress.

Jedenfalls werd ich morgen erstmal den Mod wieder vom Regal nehmen und werd sehen, was ich daran nun weiter tun kann. zu tun ist noch eine Menge und auch wenn die zeit knapp ist, gehts nun langsam mal weiter ^^

NOCH kann ich nichts aktives melden, aber bald wird dann doch wieder was passieren. das hab ich fest vor.

ich hoffe ihr habt die pause gut überstanden. ;)

WUUUUUUUHUUUUUUUHUUUUU

*pfeif* *kreisch* *jubel*

:D

schön mal was aktives von unserem Plexi-könig zu hören

najo, morgen werd ich mich wohl mit dem dremel und dem "Windkanal" mal auf den Balkon begeben. der Windkanal muss dingend angepasst werden, da noch viel Material weg muss, damit es endlich passt.

Sooooo, liebe Kinder. das letze aktive von mir gab es am 7. Mai.
das letzte zu diesem Mod ist sogar vom 21.April ... eine ewigkeit, denn das sind satte 7!!! Monate.

Der verlorene Sohn ist zurück. :D

Glückwunsch zu deinem Diplom - ich arbeite seit gestern offiziell daran.

...aber mal ehrlich, müsste dein Bart nach so vielen Monaten nicht viel länger sein? :schief:

Der verlorene Sohn ist zurück. :D

Glückwunsch zu deinem Diplom - ich arbeite seit gestern offiziell daran.

...aber mal ehrlich, müsste dein Bart nach so vielen Monaten nicht viel länger sein? :schief:

nein, ich hab mich öfters rasiert ^^
aber ein fertiges diplom ist es leider noch nicht. nur die arbeit ist erstmal fertig. halt noch die prüfungen, was ja auch nich zu unterschätzen ist.

momentan genieße ich es, dass ich mal nen tag nix tun muss. und morgen kommt, wie gesagt, endlich der mod wieder auf meinen schreibtisch. hab lust zu basteln ;)

:banane:

ER IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA!

Schön, dass es endlich weitergeht :) :daumen:

Das erinnert mich wiederum daran, dass ich meinen Con auch endlich mal wieder in Angriff nehmen sollte.

Na dann mal viel Erfolg und hoffentlich ist die Dipl-Arbeit was geworden *Daumen drück*

MfG

Juuuhhhhuuuuuuuuu! Der "Moddinggott" lebt. Na viel Glück für deine Diplomprüfungen. Und natürlich auch gutes gelingen bei dem Mod.

Zurück