Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

wo hier endlich mal wieder rege beteiligung herrscht, da will ich doch mal ein bischen gehirnschmalz von euch verlangen.

ich suche bedruckbare klebefolie, zu humanem preis.
Also eine klarsichtfolie, die ich (mit tintenpisser oder s/w laser) bedrucken kann und die ich direkt auf eine fläche kleben kann.

dazu suche ich schöne bilder von wellen. keine hübschen strandaufnahmen oder monströse surfer-wellen, sondern ein sanftes wellen muster, das HIER:

attachment.php

optisch aufwertend wirken kann.

Danke schonmal ^^

ja, sowas in die richtung hab ich gesucht. das ist schon gar nicht übel, habs mir gleich mal gespeichert.

€: die seite ist ingesamt recht gut. finde da noch einige andere, brauchbare bilder.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei google bisher nur nach "wellen" und nicht nach "sanfte wellen" gesucht ;)
aber auf der seite hab ich noch ein paar viel bessere bilder gefunden.
nun such ich nebenbei mal nach passender folie, die ich bedrucken kann.

Komisch wieso habe ich auf der selben Seite wie du ein set mit 6 Bögen für etwa 7 euro gesehn??
Digger,Digger du hast wohl zu lange Automat gespielt!

Sooo teuer ist die Folie nun nicht. Nicht, dass ich 80 euronen dafür ausgeben würde, aber es sind halt auch gleich 100 stück. Hab bei Ebay welche gesehen für etwa 15 euro.
muss da wohl noch etwas suchen, aber es sollte was zu kriegen sein. brauche ja erstmal nur so 10 blatt.

€: hab grad in der bucht welche für etwa 10 euro gefunden für 10 folien. hab die kohle zwar grad nicht mehr, aber nächste woche werd ich wohl mal zuschlagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, jedenfalls grad nicht zum mod.
ich war unterwegs, hab nen alten Win2000 rechner wieder fit gemacht, hab geschenke besorgt und lerne fleißig etwas über "Chaostheorie" bzw. das dynamische Verhalten der logistischen Abbildung.

der mod steht aber noch längst nicht wieder auf dem regal. sobald ich die zeit finde, mach ich mal wieder ne kleinigkeit.

Zurück