Tagebuch [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

Bedenke später auf jeden Fall das Gewicht welches an der Seite zieht. Je nach dem wie viel Hardware verbaut ist kann das Gehäuse kippen oder auch nicht. Jetzt weis ich nciht was dein Radi ink. Wasser wiegen wird aber mein Mora3 lag bei ca. 7-8kg glaube ich. Wenn dann nur sehr wenig Hardware verbaut ist musst du mit starker Kippneigung rechnen.

Um so tiefer der Radi nachher ist umso besser ist es aber. Wichtig ist dann das Gewicht unten rein kommt.

Eigene Erfahrungen halt:ugly:

:ugly: Danke dir!
Ist mir Schon aufgefallen als ich das Nackte Case mit Radi an der Seite Hatte....
Vieleicht Hole ich ja noch 2 Plastik Rohre und Bastel Die Dadrunter :daumen:

LG PS: Danke für den Tipp

Genau das :daumen:

Freitag Gehts zu Caseking!:daumen:

Dann wird Geholt....

2 x PUR-Schlauch 10/8mm klar - 1m (Werde Vorerst auf den alten Größen Bleiben Da Sonst das Geld zu Knapp Wäre :rollen:)
12x Cooler Master SickleFlow Lüfter 120mm - blau
1x Bitspower Z-Multi 150mm Water Tank
1x Medium Sleeve Set - black
1x NZXT ATX 24-Pin Verlängerung 25cm, black HSG - sleeved black (Ja ich Bin Faul :D )
1x ZUAD-171 NZXT 8-Pin PCIe Verlängerung 45cm, black HSG -sleeved black
2x aqua computer Double Protect Ultra 1l - blue

Zuletzt bearbeitet:

UPDATE:Window......

Soo... Nachdem ich Das Seitenteil Zugeschnitten habe, :( Habe ich Schnell Bemerkt das man das Mit einer Dremel/Flex NIEMALS MACHEN SOLLTE!!! :daumen2::motz:
Habe außerdem Von Innen Nach Außen Geschnitten............
Nun Sieht es So aus.... Ohne Worte :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Die Acrylglaß Platte ist auch Schon Fertig Geschnitten.............
Das Problem Mit dem Rahmen Würde ich so Lösen.....
Kanten Abpfeilen.............und da ich Noch Genügend Matt-Schwarze Folie habe Diese auf das Seitenteil Raufzukleben............
Oder Hat Jemand Ne Bessere idee?

stichsäge wäre wohl bessere wahl gewesen ~
da wirst du ne menge zu feilen haben :ugly: alternativ dieses kantenzeugs. "u-channel-molding" kp, unter welchem namen das im deutschen verkauft wird.

edit: kantenschutz :schief: hätte ich auch selbst drauf kommen können :D

Zuletzt bearbeitet:

Doofe Frage Wo Kriege ich Das? =D
Bauhaus oder?

Habe mal Folie Raufgeklebt Sieht man erst aufm 3. Blick....... und wäre für mich ohne Weitere Kosten............

Zuletzt bearbeitet:

ich hab nur online gesucht, amazon hat ja jede menge. wenn es aber mit der folie geht, wäre es ja unnötig ausgegebenes geld. feilen würde ich dann aber trotzdem ein wenig ^^

An deiner stelle würd ich das noch mal neu machen..
Hast du ne Stichsäge? Anschlag basteln und du hast schon 100mal das bessere Ergebniss..

Noch besser wär ne Tauchkreissäge oder sogar ne Fräse..
Vielleicht kennst du jemanden der dir das kurz ausschneidet.

Kannst ja das Window etwas grösser machen und noch mal nachbessern oder?
Da kannst du sonst Stunden feilen,,

p.s Grundsätzlich kriegst du das mit Dremel oder sonstigen Trennscheiben relativ gut hin..
übung macht den Meister..

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

p.s Grundsätzlich kriegst du das mit Dremel oder sonstigen Trennscheiben relativ gut hin..
übung macht den Meister..

:daumen:

Erste Mal :ugly:

Habe ne Stichsäge.......25Jahre alt? =D Glaube die Kann Das Nicht
Hätte auchnoch ein lötkolben von 1981 =D

Ich Hätte Eine Standbohrmaschine..................................................................................................Öhm... ja ^^

UPDATE: Zum Abend....
Es Gibt Heute Noch ein update.......
Einmal Habe ich eine Kleine Schatztruhe Gefunden!

full

Unteranderem Ist DER SICHTSCHUTZ..... Fertig :daumen:

full

So Sieht das Alles Aus "WENN DAS WINDOW FERTIG WÄRE" :schief:
Zur Montage Noch ein Paar Kleinigkeiten.....

full

full

Etwas Schräg..... Aber Sieht eh Niemand und wichtig ist das es Funzt :daumen:
full

:pcghrockt:

Wow, mal ein Tagebuch mit Ecken und Kanten, wo nicht immer alles hundertprozentig sein muss und jeder Schritt sechs Wochen braucht. Richtig erfrichend!

Der Sichtschutz sieht gut aus. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich steh diesen Folien immer etwas skeptisch gegenüber.

Jetzt sieht man leider das etwas missglückte window recht stark. Bin mal gespannt wie du das löst. :daumen:

Mit dem Window Habe ich Schon eine Idee :)
Aber dazu Sage ich Jetzt Nichts =D
Sage nur das ich eine Kreissäge organisiert habe :daumen:

:banane: Lasst euch Überraschen :ugly:
Will Mal Was Spannend Machen "haha".......... Am Window Wird NURNOCH Gefeilt...... Mehr nicht =D

Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..Bla..Bla...Bla..

Zurück