Tagebuch [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

AW: Blaues Wunder.....Modding Projekt vom Waküfreak........

Wenn du "Trennscheiben" schreibst, meinst du dann welche für den Dremel? Wenn ja, dann ist das kein Wunder. Je nach Blechstärke kann bei deinem Schnitt auch mal eine ganze für die Flex dabei draufgehen.

AW: [Tagebuch]Blaues Wunder vom Waküfreak

richtige wahl, xD

da ich jetzt auf deinen dremel fake geschaut habe, seh ich das ich den selben habe xD

die trennscheiben sind wirklich unter aller kanone und halten nix aus. wär toll wenn du mal berichten könntest wie sich die original dremel scheiben da so machen. ^^

Wer billig kauft zahlt zweimal :D

Brauchst du 1.336 Volt für 4,6 GHz ? Maximal würde ich für 24/7 1,25 Volt geben.

Bin Gerade Noch Bissle Am Probieren ;)

Ja Werde Ick Machen........ Will JETZT Nur noch ein Dremel Set Kaufen Mit 6 Metall Blättern und einem Schnellanschluss Kostet 20€ von Dremel Müsste Wohl Wesentlich Besser Sein! :hail:

Hoffe euch Gefällt Was ich hier so Präsentiere auch Wenn es Etwas Langwieriges ist........ Kostet Geld und Zeit und wenn man weder noch hat.... :ugly:

Ach ja, ist schon in Ordnung. Das Tagebuch sollte ja nicht nach 1 Woche schon beendet sein :ugly:
Und ich glaube auch dass das Dremel-Set wesentlich besser ist :daumen:

Da bin ich der selben Meinung :daumen:

Drehehehehmel

Es Leuchtet Rooooot *____*
full

Zuletzt bearbeitet:
Der Dremelfake Ansich ist ja nicht schlecht. Gut das gehäuse könnte fester und wertiger sein. Ansonsten finde ich ihn aber Top. Nur die Werkzeuge sind eben Mist.

Naja es ist Bestimmt nicht alles mist.......
Könnte mir Vorstellen das die Schleif Köpfe Ein Wenig Können.........

Die Dremel Click It sind Klasse!
Auch wenn du Stahlblech nimmst und der Verschleiß etwas höher ist, alllein durch den schnellen Wechsel verlierst du kaum Zeit!
Für Plexi habe ich den kleinen Kreissägenaufsatz, der ist echt genial...wenn das Plexi nicht dicker als 5 mm ist...

Ich kann nobbi nur zustimmen die easy click trennscheiben von dremel aind sehr gut hab mit einer damals fast das ganze case gemacht und da war auch einges zu schneider (stahl und aluminium) aber fur dickeres alu (2mm +) nehm ich dann doch lieber die laubsäge und feile nach weil da verhungert die trennscheibe dann doch schon.

Naja Ick gehe morgen mal In Baumarkt Hole Schrauben :ugly: und ein Paaaar Dremel Trennscheiben Dieses Set Wennse die Haben wäre schon geil!.......
Schönes Wochenende euch noch!

Schrauben Wurden Gekauft.....
Das sind Die Schrauben für das Window...... So Ungefair Wird dann das Window Befestigt.......
full

Da Stand Ich im Baumarkt Suchte ne Halbe Stunde nach einem StufenBohrer, Nachdem ich einen Gefunden habe Bin ich in die Abteilung gegangen wo es Dremel Zubehör Gibt........
Ich Suchte und Suchte und Suchte....... Bis ich Endlich das Dremel Schneideset Gefunden hatte...... "Hätte mir die Scheiben Größer vorgestellt und nicht so groß wie 5 Mark Münzen"

Also Ging ich Zur Kasse da ich erstmal alles Hatte.....
Meine Doofe EC-Karte war Kaputt :wall:

Also habe ich Alle Schrauben für Lecherliche 98Cent Gekauft:daumen:
Also Habe ich Leider Noch "Keine" Trennscheiben Müssten aber die Tage "von A....on" Kommen =D
Dann gehts Weiter!

Der Radi ist auchschon an der Seite Befestigt......
full

full

Prost und Euch allen Einen Schönen Feierabend!:bier:

Die Schrauben sehen ja echt super aus :daumen:

Gibt's nen speziellen Grund, warum du den Radi nicht mittig platziert hast?

So Wie Man es Sich Vorstellt :daumen:

PS: da Braucht man einmal einen 20mm Metallbohrer und Muss dafür dann 14€ ausgeben hahahaha :wall:

sieht schick aus soweit. wobei mir die schrauben, mit denen der radi befestigt ist, etwas dünn vorkommen. dummerweise ist die stärke aber ja vorgegeben, wenn man nicht gerade einen gewindeschneider zu hand hat ~

aber definitiv [X] ABO

Ja den Hatte ich Leider Nicht :-_-: Dachte dort Kommen M4 Schrauben Rein ich also Voller Vorfreude 4mm Löcher Gebohrt :daumen: Nichts da.........:-_-:
Also M3 Schrauben im 4mm Loch..... "es Hällt" aber der Radi Wird Definitiv Noch Schwerer Durch die Lüfter und Flüssigkeit.... Deswegen Werde ich Gleich nochmal Losdackeln und 1. Metall Unterlegscheiben und 2. Noch zwei Schrauben Kaufen Gehen...

lg

Zurück