Tagebuch [Tagebuch] Black RockzZz White // Case ist Da und Hardware ist drin !

messen kann ich später machen musste nur nochmal per pn nerven was genau du wissen willst.
radis soll ein 140er im heck und ein 360er auf deckel ;)

Lg

Hi,

Danke für die Comments freut mich wenn es euch auch gefällt.

Wegen der Kabel die Sata werden gesleevet oder durch schwarze ersetzt mal sehen.
Der Lüfter oben kommt denke auch noch raus nur mit boxed ist jeder lüfter ein segen :D
Und ja der Boxed kommt raus sobald ich die richtige cpu habe dann kommt wakü :devil:

Lg Kaspar

PS: Nobody was soll ich jetzt glauben ?

Oa dann kommt ne Wakü. Na wir werden sehen was du dann verbaust.
PS: Nobody was soll ich jetzt glauben ?
Das darf ich dir nicht sagen oder zeigen. Ansonsten kommt wieder der kommentar das ich nur Werbung etc betreiben würde. Und auf das sinnlose gerede hab ich keine Lust.

So nachdem hier leider ein paar tage nichts passiert ist gibts aber eine kurze status meldung bevor ich ins bett gehe.

Und zwar werde ich morgen mein seitenteil mit aufarbeit nehmen und mein kollegen fragen ob der das loch schnell mitn druckluft dremel machen kann.
Außerdem werde ich am diese woche die vorbereitungen für die midplate machen das heißt vermessen und das hoffentlich ohne mich zu vermessen. ;)
Wenn ich es schaffen sollte gibt es außerdem noch eine überraschung dann aber erst zum ende der woche.

Lg Kaspar

seiten wand steht noch auf arbeit hatte noch keine zeit für mein kram :D

und ansonsten hoffe ich doch das ich bald wieder mehr zeithabe am pc zu basteln ist halt nicht so leicht mit arbeit freunden und hushalt auch wenn zu glück kein eigener :D

Lg

Hey Kaspar! schöne Sachen hast de dir da vorgenommen!hoffentlich kommst du auch zum umsetzten... von mir gibts auf jeden n Abo, schon allein, weil wir in der gleichen Stadt wohnen! ;)

und danke für den add übrigens ;)
freu mich auf die nächsten Updates

Zurück