Sieht richtig geil aus

. Danke nochmal für den Tipp mit dem Plexiglas. Habe mein Plexiglas auch erhalten. Super Qualität und perfekter Zuschnitt. Ich habe mich für die Variante
GS Grau 7C22 GT entschieden. Die hat "nur" 55,6% Transmission.
Ja bitte gern, die Graustufe ist geschmackssache und es kommt drauf an wies ins Gesamtbild passt
So nach einigem Hin und Her fliegen die Black Nickel Anschlüsse und der uv rote 13/10er Schlauch raus. Dafür möchte ich vergoldete Tüllen verwenden da ich denke das passst recht gut zu dem Schwarz/Rot Konzept, außerdem hat sie nicht jeder

. Dazu will ich den 16/10er Tygon in durchsichtig nehmen und ihn dann mit ner G48 und roter Lebensmittelfarbe Mischung füllen. Da warte ich allerdings noch auf die Ergebnisse von Nemetona ob sich das verträgt und nicht flockt oder so.
Ja die Idee das Licht intern mit Kippschaltern zu regeln war mir dann auch irgendwie zu fad daher hab ich noch das Multiswitch genommen, ist einfach die schönere Lösung.
Nochmal schnell zu den vergoldeten Tüllen: was haltet ihr davon eigendlich und kennt jemand ne Seite die mehr Auswahl hat weil AT hat nur 90° 45° Adapter und gerade. Ich bräuchte aber auch noch T-Stücke und Verschlussstopfen.
Aber wie auch immer es geht schön langsam wieder was weiter, nächste Woche hol ich das Case vom Lackierer und mach noch paar Bestellungen
Unten ist noch ein Bild von meiner derzeitigen AT Bestellung:
Anhang anzeigen 176154
EDIT: weis jemand wo ich BASF G48 in pink kaufen kann das blaue lässt sich schwer rot färben