So liebe Leutz es hat sich wieder was getan in erster Linie sind ein paar Pakete angekommen und ich bin grad mit sleeven beschäftigt.
Bilder folgen und nicht vergessen immer schön den Beitrag bewerten
Das Paket von Aquatuning ist gekommen das einzige was davon noch nicht lieferbar war, ist der Komplettkühler für die Grafikkarte, der wird erst gegen 10.09.09 nachgeliefert:
Von den Lüftern war ich sehr überrascht und begeistert da sie wirklich sehr leise sind und einen guten Durchsatz haben,
vorallem von dem NB Multiframe war ich sehr begeistert, da er extrem Leise ist und vorallem von Haus aus entkoppelt ist,
nur der Preis, mit knapp 20€ ist doch recht happig, er dient allerdings als Hauptquelle für die Luft im inneren des Gehäuses und dafür ist er einfach perfekt geeignet:
Außerdem im Paket enthalten waren die roten LEDs und die Anschlüsse für die Wakü in Black Nickel:
Die Radiatoren versprechen gute Kühlleistung nur die Dicke ist ein kleines Manko (XSPC RX 240 und 360)
Der Watercool HK überzeugt, muss allerdings noch lackiert werden,
da die Kupferoberseite einfach nicht ins gesamt Bild passt:
endlich hat mir Aquacomputer ein paar Teile geschickt das einzig traurige daran ist,
das das Aquaero einfach nicht lieferbar ist und somit erst in 2 Wochen an mich verschickt wird:
mehr Bilder sind in meinem Charakteraccount zu finden
MfG High-End