Tagebuch [Tagebuch] Black Heat by High-End

absolutt geiles mb, schade das es sowas nicht für amd systeme gibt.

wie dud das ganze umsetzen möchtest bin ich mal gespannt drauf

wo zum teufel sieht man hier airbrush?

bin ich blind?!

Jepp, bist Du :D

Man sieht es hier:

Soo damit euch nicht langweilig wird die ersten Bilder vom Airbrush
bin gespannt was ihr dazu sagt (leider nur per Link machbar da Flashplayer) :
PC Seitenteil

Und hier:

Das ist das Quantum Force Logo ;)
UND ES SIEHT VERDAMMT GEIL AUS :D
Super Airbrush, das muss man dir lassen^^

Und natürlich, wenn man sich die Flash-Seite ansieht... hier:

Klick mich! :devil:

@nucleus nunja indem ich insgesammt viel zu tun hab und das Wetter bei uns leider am we überhaupt nicht mitgespielt hat bin ich leider nicht zu sehr viel gekommen aber normal braucht man für ein airbrush dieser große 1 Monat da man ja meistens mehrere gleichzeitig zu fertigen hat.

soo Leutz und weiter gehts bin wieder zu bissl was gekommen und habe die restlichen Teile lackiert, alles in allem bin ich zufrieden nach 1 mal grundieren 3 mal lackieren zwischendurch schleifen usw denke ich habe ich das best menschenmögliche getan und ein nahezu perfektes Ergebnis erzielt einziges Manko ob es sich gelohnt hat wird sich zeigen wenn es mit Klarlack überzogen ist und poliert wurde.

Anschließend noch ein paar Bilder des letzten lackierens:

Auseinander genommener HDD Converter von Silverstone ( 120er Lüfter wird zur Seite gelegt da einfach nicht zu gebrauchen :daumen2:) :

full

letzte Schicht schwarzes Zeug:​

full

Letzte Schicht Rot:​
full

Ps: schön den Beitrag bewerten will ja wissen wies euch gefällt :daumen:

danke :) ich weis zur zeit ist es nicht wirklich spannend aber ich warte auf eine lieferung von aquatuning mit allen Kleinteilen (8 kilo insgesammt :what:)
leider hat es heute UPS nicht fertig gebracht mein Paket zuzustellen da Unklarheiten bei der Lieferadresse auftraten aber ich hoffe das es morgen dann was wird. Ja im großen und ganzen wirds gegen Wochenende dann zusammengeschraubt und mal ein paar Sachen vorinstalliert.

Man bleibt gespannt und hoffen das Beste :daumen:

danke :) ich weis zur zeit ist es nicht wirklich spannend aber ich warte auf eine lieferung von aquatuning mit allen Kleinteilen (8 kilo insgesammt :what:)
leider hat es heute UPS nicht fertig gebracht mein Paket zuzustellen da Unklarheiten bei der Lieferadresse auftraten aber ich hoffe das es morgen dann was wird. Ja im großen und ganzen wirds gegen Wochenende dann zusammengeschraubt und mal ein paar Sachen vorinstalliert.

Man bleibt gespannt und hoffen das Beste :daumen:

Und, ist es da?

:D

mfg

ja nunja danke erstmal für die Antworten :daumen: ich weis ich bin noch relativ unbekannt in diesem Forum aber mein Gott jeder hat mal angefangen :P

@Hektor123
nein nein ist erst ungefähr ein drittel vom großen Ganzen, wird noch fortgeführt die Bilderserie sobald es was neue gibt :D

morgen, so hoffe ich bekomm ich endlich das Paket von Aquatuning zwischen die Hände und dann gibts auch neue Fotos

Wie versprochen wird die Bilderfolge über das Airbrush fortgesetzt und ich muss sagen das mein Airbrusher erstklassige Arbeit geleistet hat und ich selbst völlig buff über das Ergebnis bin :hail: diese Woche wird es fertig gestellt und es werden dann noch ein paar Bilder denke ich dazu kommen.

Die Lieferrung von Aquatuning ist auch endlich eingetroffen und wird morgen dann abgelichtet.:daumen:

Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und presentiere die nächsten Bilder per Link:

PC Seitenteil

Zurück