Tagebuch [Tagebuch] Beautiful Black - [Update] - Bildeeer ! Seite 14 :)

AW: [Tagebuch] Beautiful Black - [Update] - Bilder vom Gehäuse ! Seite 5 :)

Okay, habe einfach nach dem neuesten Treiber gesucht per Treiber aktualisieren und siehe da, ich habe den neuen :) Ist der 258er.

Morgen werde ich die Bilder hochladen. Ihr dachtet bestimmt schon es gibt keine ;)

Jo, spitze. Und sobald der 259.31er Beta-Treiber das WHQL-Siegel bekommt, lädt Windows den runter.
Der Unterschied zwischen 258 und 259? Bei Mafia 2 funktioniert 3D Vision :D
Schönen Abend noch.
Jami
morgen wieder schule -.-

Jo, spitze. Und sobald der 259.31er Beta-Treiber das WHQL-Siegel bekommt, lädt Windows den runter.
Der Unterschied zwischen 258 und 259? Bei Mafia 2 funktioniert 3D Vision :D
Schönen Abend noch.
Jami

Hast du ne 3D-Vision-Brille?

morgen wieder schule -.-

OPFER! Hab noch zwei Wochen :D

Nee hab ich nicht. Nur 2 :P:P:P:P
Ach ****, ich muss mein SysProfile noch updaten!

Sorry Leute, ich schaff's heute einfach nicht. Bin jetzt aus der Schule gekommen :( Morgen bin ich aber schon um 6 Uhr aus der Schule, dann bekommt Ihr Eure Bilder ;)
Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich habe heute einfach keine Zeit mehr.

Bist du noch G9 oder schon G8? Ich hab auch ewig lange Schule :D Und grad die Weisheitszähne raus bekommen :/

Ich bin leider G8 und muss sagen, dass es der größte Müll ist.

tja. hoch lebe G9! :D

hatte letztes Jahr 29 Wochenstunden, keine Mittagsschule (4 Tage um 20 vor 1 aus, einmal die woche um 11:55 ^^)

Leeeeuute, ich bekomme zu viel mit der G8 Kacke. ich schaffe das mit den Bilder voraussichtlich erst am Freitag. Ich habe 38 Wochenstunden und muss immer bis knapp 7 Uhr an der Schule bleiben.
Bitte nehmt mir das nicht übel, für Freizeit bleibt da keine Zeit mehr :(

Mach dir keinen Stress :D
Aber eins interessiert mich, wie viele Freistunden hast du denn dann vormittags?
Btw, ich finde momentan auch keine Zeit, noch nicht mal um die Kabel fürs Sleeven nachzumessen.

Zwischen 1ner und 2 Stunden täglich, heute waren es 4 wegen Entfall. Aber es ist eben so, dass wir dann anschließend Hausaufgaben und sonstigen Schulkram an der Schule erledigen sollen. Die Busse fahren erst um halb 7 und dann brauch ich knapp 1 1/2 Std. Heute hatte ich Glück, ein Freund konnte mich mit dem Auto mitnehmen, aber muss jetzt noch Schulsachen machen.

Hachja. Ich bin aber doch ganz froh, dass mein erster selbst zusammengebauter Rechner läuft - Und das richtig gut ! :)

Es tut mir wirklich Leid, dass Ihr so lange warten müsst aber ich bekomme mein Gimp zur Zeit nicht zum laufen, ich werde wohl noch etwas rum experimentieren müssen. - Keine blöde Ausrede. Ich weiß nicht was da los ist.
Ich denke das Ihr die Bilder so am Dienstag bekommen werdet, vorausgesetzt Gimp läuft wieder.

Soooo endlich gibt es Bilder :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Weiter Bilder gibt es dann Morgen noch :) Tut mir leid, dass sie total scharf sind, aber ich war nervös :ugly:

Also erstmal, schicke Wandfarbe :D gefällt mir !

Die Bilder sind vielversprechend - Viel Spaß beim Zusammenbasteln! ;)

Janny

Zusammengebastelt ist er ja schon, nur die Bilder muss ich noch hochladen ;)

Die Nächsten kommen dann morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wie wit willst du eigentlich OCen? Ich bin jetzt bei 3,5 Ghz mit Standardspannung, und der Lüfter vom Mugen 2 springt erst nach einer Viertelstunde Crysis an :D:D

Zurück