Tagebuch [Tagebuch] Beautiful Black - [Update] - Bildeeer ! Seite 14 :)

AW: [Tagebuch] Beautiful Black - [Update] - Die große Bestellung !

Ja, also mit der Qualität der Bilder bin ich auch ganz zufrieden.

Da bei Mindfactory leider nicht alle Teile sofort vorhanden sind, denke ich mal das es etwas länger dauert. Aber sobald die Sachen dann hier ankommen, werden Fotos gemacht ! :)

Was hast du dir denn eigentlich so vorgenommen? Sleeve (mdpc-x ftw!!! :D)? Vielleicht ne Stealth-Mod? Und da fällt mir ein: wie wärs mit ner finalen Liste was die Hardware angeht? :D:D

Also was sleeven an geht habe ich eine etwas ausgefallenere Idee :D Einen Stealth-Mod hatte ich erstmal nicht vorgesehen. Also es ist mein aller erster Rechner - Habe jetzt gerade nur ein Notebook ( Sony Vaio ) Deswegen werde ich den Rechner erstmal zusammenbauen und dann gucken was genau ich machen werde.

Also ich muss halt sagen ich bin spontan. Wenn hier Jemand 'ne klasse Idee hat, dann werde ich da gerne dran anknüpfen ;)

Und ja.. was das sleeven angeht :D Meine klasse Idee war es, alle Kabel in schwarz zu lackieren :lol: Geht das überhaupt ?

Hardware:

AMD Phenom II X6 1055T
Asus Crosshair IV Formula
4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333
Evga GTX 470 Superclocked
Scythe Yasya
Antec Dark Fleet DF-35
LG GH24NS50
Samsung SpinPoint F3 1000GB
Be Quiet Straight Power 580Watt

Und einen zusätlichen Lüfter ( Be Quiet Silent Wings USC ),
falls mir der am Yasya zu laut ist.

Außerdem habe ich bestellt:

LG W2261VP
Roccat Kova
Logitech K300

Zuletzt bearbeitet:

Nice nice :D Das mit den Kabeln ist mal ne Idee. Ich fauler Mensch würd die ja alle bei Caseking in Schwarz kaufen xD
Das mit dem Silentwings USC ist ne gute Idee gewesen, der Scythelüfter am Mugen 2 ist unter volllast schon dolle hörbar. Natürlich nichts gegen den Fluch des Föhns :D

Als ich deine Hardwareliste las, musste ich lächeln :):)
Hab sie mal auf meine Bestellung umgeschrieben (die übrigens erst Montag eintrifft :/)

Hardware:

AMD Phenom II X6 1055T
Gigabyte GA-870A-UD3
4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333
Asus ENGTX470
Scythe Mugen 2 Rev. B
CM Storm Scout
LG GH24NS50
Samsung SpinPoint F3 1000GB
Super Flower Golden Green 700W

Und drei zusätliche Lüfter ( Be Quiet Silent Wings USC 120mm fürs Seitenteil),
weil mir der am Mugen 2 zu laut ist.

Außerdem habe ich bestellt:

Acer GD245HQ
NVIDIA 3D Vision Kit + 1 zusätzliche Brille
Win 7 HP 64-bit

Ist ja fast identisch :D Ich habe natürlich ganz vergessen zu sagen, dass ich auch Windows 7 64Bit dazu bestellt habe ;)

Aber kann man die Kabel überhaupt lackieren ? Geht dann nicht die Garantie flöten ?
Alle Kabel in schwarz zu bestellen wäre auch eine Möglichkeit, ist aber bestimmt teuer oder ?

Bin mal gespannt wann meine Bestellung eintrifft. Steht das in der Bestätigungsmail oder muss ich einfach mal abwarten ?

Naja, beim Netzteil vielleicht, der Rest der Kabel ist ja an beiden Seiten lose. Und du hast ja Kabelmanagement, wär also nur beim Hauptkabel eine Sache.
Wär auf jeden gespannt wies aussieht, aber dann müsstest die Stecker (also nicht die Kabel) ja eig. auch schwarz lackieren, (und dazu die Kabel rausmachen? Dann gäbs nämlich ein problem beim in der richtigen Reihenfolge wieder reinstecken. Die Kabel wärn ja alle schwarz :D:D:D).
Ich werd wohl ein Vollsleve machen müssen, weils das Kabelmanagement beim Scout echt....naja :(:( Bisschen wenig Löcher im Mainboardschlitten, da werd ich wohl bohren.

Aber zurück zu dir, dremelst du die "Lüftergitter" vom Gehäuse raus, und machst eigene davor? Steigert ja die Effizienz.

Ach das mit den Kabeln bekomme ich schon hin und ansonsten wird eben gesleevt ;)

Du meinst an der Front ? Eigentlich finde ich die sehr schick, aber ich muss das Teil erstmal richtig sehen. Also warte ich mal bis es hier steht :)

Nee, ich mein hinten. Im Gehäuse sind ja immer Löcher da, wo die Lüfter hinkommen. Mann kann die Teile aber auch aussägen, dann ein Lüftergitter+Staubfilter, und einen Lüfter dahinter. Dann ist der Luftdurchsatz viel besser, und die Lautstärke niedriger. Nur ohne Lüftergitter (ich mein SOLCHE) ist der Lüfter natürlich ungeschützt. Bzw. Kabel bzw. der Benutzer :D

Ich weiß, das macht jetzt nicht jeder, aber es bringt echt was.

Ah okay, jetzt weißt ich was du meinst. Also wenn dann muss das Ding schwarz gemacht werden :ugly:

Schwaaaaaarz. Ich denke ich sleeve Schwarz blau :D Willst du wirklich komplett schwarz lackieren, oder ein bisschen Akzenzt mit reinbringen?

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, über Ideen würde ich mich natürlich freuen. Ich habe mich außerdem mal bei mdpc-x umgesehen. Da gibt es ja ein Sleeve-Kit, für ich glaube 42€. Das finde ich sehr günstig.
Ich bin am überlegen ob ich nicht doch sleeven soll, anstatt zu lackieren.

Schwarz blau würde ich dir auch empfehlen, alleine wegen des Gigabyte Mainboards welches auch schön blau ist.
Passt dann bestimmt gut zusammen :)

Wenn ich eine zweite Farbe nehmen würde, dann denke ich da so an Rot. Da das Crosshair IV ganz gut dazu passt. Leider habe ich eine lila Wand und da steht der Rechner später direkt vor :D Also sollte ich es vielleicht in komplett schwarz machen oder noch ein wenig grauen Sleeve dazu nehmen.

Lila ?! :D:D:D Also beim Crosshair würd ich auf jeden Schwarzrot machen!! Aber ist ja deine Entscheidung :)
Es wird bei mir jetzt doch das MSI 870A-G54, weil ALTERNATE den Liefertermin zum gefühlt 15. Mal verschoben hat, und das Board jetzt wieder auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist (ist aber bei allen Händlern so), also hab ichs storniert und bei Hardwareversand bestellt.
Das ärgert mich schon, weil ein Hellblau-schwarz-Sleeve echt geil ausgesehen hätte, und zu einem dunkelblau-schwarz sleeve, hätt ich dann lieber blauen Dominator-Ram genommen :D:D und ein Corsair HX-750. Hauptsache das Design stimmt -.-

Hast du schon nen ungefähren Liefertermin? So Packet-Tracking mäßig?

Ja mein Zimmer ist neu gestrichen und es sieht ganz gut aus, nur muss ich jetzt mal gucken wie ich das mit dem Sleeve oder der (eventuellen) Lackierung mache. Schwarz auf jeden Fall und Rot finde ich eigentlich aus sehr passend aber dann passt das mit meiner Wand nicht mehr, schließlich hat das Antec noch ein Fenster durch das man dann den roten Sleeve sehen könnte.
Deswegen tendiere ich eher zu Grau oder eben nur Schwarz. Ich warte mal bis das Case in meinem Zimmer steht ;)

Ich bestelle bei Mindfactory - Ich habe leider keine Ahnung wo ich sehen kann wie weit meine Lieferung ist :D Weißt du es vielleicht ? Aber ich würde wirklich an die Decke gehen, wenn die mir mit Verspätung oder sonst was ankommen !

Also du loggst dich ein, und klickst dann links in der Leiste auf "Meinste Bestellungen" und dann wenn er geladen hat, auf das andere "Meinste Bestellungen", das in der Mitte vom Bildschirm ist.
Da hast du dann ne übersicht.
Und ja, ich bin bereits unter der Decke.
:D
Gruß

Okay danke, dann werde ich gleich mal gucken und dann berichten ;)
Du hast echt mein Beileid, wie lange wartest du nun schon ?

Also war jetzt gerade mal gucken. Da steht - Bestellstatus: In Bearbeitung.
Bei diesem Track&Trace, bei dem man sieht wo sich das Paket jetzt befindet, brauch in eine Sendungsnummer aber ich weiß nicht, wo ich die her bekommen soll. Ich warte also mal, vielleicht kommt die Bestellung ja Mittwoch hier an ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also dann wurde es noch nicht versandt. Das Track&Trace geht dann noch nicht. Naja, wenn sie es Montag bis 17:00 fertig machen, ist Mittwoch realistisch.
Ich warte bereits 14 Tage. :):):):)
-.-

Ja ich habe mich auch so auf Mittwoch eingestellt.

14 Tage ?! Das grenzt ja fast an Körperverletzung !

Und Jami, ist deine Bestellung angekommen ?
Wenn ja dann mache mal bitte Fotos für mich :)

Falls du selber ein Tagebuch erstellst, bin ich natürlich dabei ;)
Ich werde nachher nochmal gucken wie es nun mit meiner Bestellung aussieht.

Ich überlege ja noch, ob ich ein Tagebuch mach:D SO viel Arbeit. Meinen Respekt also!!!!
Nein, aber Mittwoch ist definitiv alles da, hab heute morgen lange mit Servicemitarbeitern telefoniert :)

Zurück