Tagebuch [Tagebuch] Beautiful Black - [Update] - Bildeeer ! Seite 14 :)

AW: [Tagebuch] Beautiful Black - [Update] - Die große Bestellung !

Okay, dann hoffe ich mal, dass deine Bestellung dann wirklich da ist :D

Meine Bestellung ist noch in Arbeit, laut Mindfactory - Wurde aber schon in 2 Pakete gesplittet. Das erste Paket kostet knapp 260 Euro, dass Andere 1120 Euro.

EDIT: Aaaalso, Mindfactory sagte, dass das Gehäuse und der Monitor versandfertig sind :)
Der Rest wird dann wohl später kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich geb dir ne Empfehlung: Stell das Gehäuse ausgepackt mitten ins Zimmer, dann verbreitet sich so ein angenehmer Geruch von neuer Hardware :D Ich musste meins aber wieder einpacken, weil es sonst zugestaubt wäre :D

Ich halte gerade das MSI-870A-G54 in Händen :):):)
Und es ist mir ein Rätsel warum es bei Alternate dieses Mal so Probleme gibt, ich mein bei 2 Wochen Wartezeit weil 1 Teil fehlt, das ich mittlerweile storniert habe, kann doch niemand mehr von Kundenzufriedenheit sprechen.
Und das Packet ist von denen noch nicht mal versandt worden, wenngleich mir der Servicemitarbeiter gestern morgen selbiges versprochen hatte.
Ich hoffe auf morgen.
--------------
Wie wärs mit ner versteckten UV-Licht-Kathode? Das MDPC-X Sleeve ist ja Uv-aktiv.
:D

Das ist eine sehr gute Idee, ich denke das werde ich machen :D Ich hoffe mal das der Monitor und das Gehäuse morgen ankommen.
Ich muss nur aufpassen, ich habe einen grauen Teppich über dem Laminat, der hat.. ehm, ja "lange Haare" :D Ich glaube das ich das Gehäuse dann jeden Tag von Staub befreien muss.
Aber das mit Alternate ist ist ja echt eine Frechheit.

Leuchtet das dann nicht lila wenn ich da UV-Licht-Kathoden reinsetze ? :D

Nee, eigentlich nicht, oder? Ich meine auf den Bildern von DaxTrose sieht das doch immer richtig geil aus.
Achja, ich hab da nen guten Tipp, was die Staubproblematik angeht, wenn man mit so einem Wasserzerstäuber überall ein paar mal in die Luft sprühst, dann fällt der Staub durch das Wasser runter, und man kann ihn bequem aufsaugen.
Ich hab meinen Teppich erstmal unterm Bett verstaut :D

JAAAA ! Ein Paket ist schon hier inklusive Antec Dark Fleet und Monitor :ugly: Also ich mache später mal die ersten Bilder :)
Für das zweite Paket hatte ich leider zu wenig Geld im Haus, ich muss es also an der Filiale abholen.
Jetzt steht aber auf dem Schein, ich könne es morgen abholen ? :what:
Kann ich nicht einfach nachher eben vorbeifahren um es schon abzuholen, ich meine eigentlich müsste es dann ja da sein.
Hätte ich das vorher gewusst, würde ich mein ganzes Geld im Haus aufbewahren. Das Konto ist 'ne scheiß Erfindung ! :D

Ich werde mir dann mal ein paar Bilder mit UV-Licht-Kathoden ansehen und dann entscheiden ;) Und zu dem Wasserzerstäuber... Muss ich nicht Angst haben, dass meine Wände nachher fies aussehen ?

EDIT: Das mit dem Paket abholen hat sich geklärt, ich werde es morgen holen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

So, es gibt Bilder :)

Erstmal von meinem bisherigen Arbeitsplatz.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und was ist auf dem letzten Bild zu sehen ? :)

Die nächsten Bilder sind auch noch so groß, meiner Meinung nach sind die jetzt aber etwas zu groß. Was ist ungefähr eine perfekte Größe ?

AW: [Tagebuch] Beautiful Black - [Update] - Bilder vom Gehäuse ! :)

Und weiter gehts :)

Der kleine Nupsi ist quasi eine Mini-Lüftersteuerung.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Qualität ist nicht gerade überragend aber ich habe die ganze zeit so gewackelt weil ich wegen der Pakete so aufgeregt war :D

Weitere Bilder vom Gehäuse und vom Monitor, gibt es heute Abend.

AW: [Tagebuch] Beautiful Black - [Update] - Bilder vom Gehäuse ! Seite 5 :)

endlich bilder ---dann kann es ja losgehen :-)

Ja tut mir leid, dass es so lange dauerte aber jetzt ist es soweit.

Ich werde heute gegen 22 Uhr oder so noch weitere Bilder hochladen.
Morgen kommt dann das zweite Paket mit der Hardware und dann wird gebaut :)

Alter, die unsichtbare Kabelführung im Darkfleet ist ja noch bescheidener, als im CM Storm Scout :D:D
Mit dem ich heute gekämpft habe, weil es so eng ist -.- Versucht niemals, den Mugen 2 schon vorher draufzubauen, nicht bei dem Gehäuse, dann kann man nämlich 2 Stunden prokeln, bis das Mainboard fest ist, weil man sich erst beide Hände brechen muss, um an die Schraublöcher dran zu kommen -.-
Und die Kabel vom NT sind vielleicht starr OO
Anhang anzeigen 262892
Anhang anzeigen 262893
Anhang anzeigen 262894

Ist mein erstes Gehäuse, kann also nicht viel dazu sagen :D Ich bin nur am rätseln wie ich die HDD montieren soll, aber wird schon klappen.
Aber schön, dass du auch Fotos gemacht hast Jami :)
Sieht alles sehr gut aus :daumen:

Ja, aber die GTX470 springt grad zwar an, aber Windows erkennt sie nicht :(:(:(

Oh oh, lässt sich das denn leicht beheben ?

Bilderupdate.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

also, ich klink mich dann mal in dieses wunderbare Tagebuch ein! werde das ab jetzt verfolgen.
yummy, bei so vieler frisch ausgepackter hardware bekommt man echt ne sabbernde zunge. :ugly:

bin mal auf deine restliche hw gespannt, die du ja erst morgen abholen kannst (ich weiß, verdammt blöde, aber es geht erst am nächsten tag weil die das im lager bearbeiten müssen) Vergiss auch nicht deinen Perso! Sonst rücken die das Paket nicht raus.

Grüße

Krasse Wandfarbe...

Ich häng mich auch mal dran! [X] ABO

Aber imo nur wegen der Wandfarbe ;)

ok, puh, läuft, er wollte irgendwie den 256er-treiber nicht.
3Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :P

gibts mittlerweile nicht schon einen 258er? (wenn du vom Forceware sprichtst :P)

@ x-coffee: Ja das nervt ziemlich, aber gut. Meinen Perso werde ich auf alle Fälle dabei haben ;) Und danke für's Abo :)

@ LordMeuchelmord: Dir auch vielen Dank für das Abo, mach dich mal auf die Hardware gefasst :daumen:

@ Jami: Na da hast du aber Glück gehabt, hoffe ich bekomme ein solches Problem nicht.

Also weitere Bilder gibt's morgen Abend :ugly:

achso, wenn du fragen hast helf ich natürlich auch wie alle anderen hier gern :)

ich bin schon gespannt auf die pics!

Danke für die nette Hilfe, die werde ich auch des Öfteren nutzen müssen. Glaube ich zumindest. Ist schließlich mein erster Rechner den ich selber baue ;)

Zurück