TE TE coroc Lötkolbengott/-göttin 30. August 2012 #21 Ja. Ok, mach ich. Als Zwischenboden nehme ich ne MDF Platte. Wie schon im anderen TB zu lesen: coroc schrieb: So Lack ist da Bilder kommen nachher, ich muss jetzt los Zum Vergrößern anklicken....
Ja. Ok, mach ich. Als Zwischenboden nehme ich ne MDF Platte. Wie schon im anderen TB zu lesen: coroc schrieb: So Lack ist da Bilder kommen nachher, ich muss jetzt los Zum Vergrößern anklicken....
TE TE coroc Lötkolbengott/-göttin 30. August 2012 #22 AW: [Tagebuch] Aus Case mach Regal - Es geht los So, wie schon im Andren TB zu lesen, ist mein Lack bekommen, und ich bin grade eifrig am Niten aufbohren (oder war es, Akku alle ) Trutzdem gibts jetzt auch ein paar Bilder Und dann nochmal alle auf einmal: Das wars auch schon...Morgen kommen die ersten Moddingarbeiten
AW: [Tagebuch] Aus Case mach Regal - Es geht los So, wie schon im Andren TB zu lesen, ist mein Lack bekommen, und ich bin grade eifrig am Niten aufbohren (oder war es, Akku alle ) Trutzdem gibts jetzt auch ein paar Bilder Und dann nochmal alle auf einmal: Das wars auch schon...Morgen kommen die ersten Moddingarbeiten
TE TE coroc Lötkolbengott/-göttin 3. September 2012 #23 So. Ich hab das Case auseinander genommen. Das Ergebnis: Und nochmal von vorne: Und die Einzelteile: Und zu guter letzt kommt ein Suchspiel Wer findet den Fehler? LG coroc Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
So. Ich hab das Case auseinander genommen. Das Ergebnis: Und nochmal von vorne: Und die Einzelteile: Und zu guter letzt kommt ein Suchspiel Wer findet den Fehler? LG coroc
TE TE coroc Lötkolbengott/-göttin 10. September 2012 #24 AW: [Tagebuch] Aus Case mach Regal - Lackieren!!! So, ich ahhb gestern lackiert, meine ergebnisse: Ich bin so ganz zufrieden. Was ansteht: Mittelplatte basteln Löcher in Front stopfen Deckelabschleifen und schwarz lackieren Das wars auch schon wieder, bis die Tage, coroc
AW: [Tagebuch] Aus Case mach Regal - Lackieren!!! So, ich ahhb gestern lackiert, meine ergebnisse: Ich bin so ganz zufrieden. Was ansteht: Mittelplatte basteln Löcher in Front stopfen Deckelabschleifen und schwarz lackieren Das wars auch schon wieder, bis die Tage, coroc
Badewannenbehüter Lötkolbengott/-göttin 10. September 2012 #25 Sehr schön ist die Lackierung geworden wie ich finde. Weiter so, coroc !
Erik Cartman Software-Overclocker(in) 10. September 2012 #26 Da bin ich dann ma gespannt wies fertig aussieht
TE TE coroc Lötkolbengott/-göttin 10. September 2012 #28 Danke Ich guck mal, vielleicht fahr ich Mittwoch in den Baumarkt und lass mir ne Midplate sägen
TE TE coroc Lötkolbengott/-göttin 18. September 2012 #30 So. Sorry für das "nicht"-melden Mein andres Projekt war in arbeit. Ich hab tark vor Bald weiter zu machen. Eventuell kommt mrogen oder übemorgen ein Update
So. Sorry für das "nicht"-melden Mein andres Projekt war in arbeit. Ich hab tark vor Bald weiter zu machen. Eventuell kommt mrogen oder übemorgen ein Update
TE TE coroc Lötkolbengott/-göttin 23. September 2012 #31 Mist. Wieder vergessen. Das zusägen der Holzplate dauert bis nächsten Freitag Oder ich wende meine Überredungskünste an, und bring meinen Vater dazu es heut zu machen
Mist. Wieder vergessen. Das zusägen der Holzplate dauert bis nächsten Freitag Oder ich wende meine Überredungskünste an, und bring meinen Vater dazu es heut zu machen
TE TE coroc Lötkolbengott/-göttin 28. September 2012 #32 Naja, Update könnte mans nicht nennen, aber ich hab ein Modding Wochenende vor mir...Mal gucken, was rauskommt
Naja, Update könnte mans nicht nennen, aber ich hab ein Modding Wochenende vor mir...Mal gucken, was rauskommt
Badewannenbehüter Lötkolbengott/-göttin 29. September 2012 #33 coroc schrieb: Naja, Update könnte mans nicht nennen, aber ich hab ein Modding Wochenende vor mir...Mal gucken, was rauskommt Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schon sehr gespannt ! Viel Glück !
coroc schrieb: Naja, Update könnte mans nicht nennen, aber ich hab ein Modding Wochenende vor mir...Mal gucken, was rauskommt Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schon sehr gespannt ! Viel Glück !
TE TE coroc Lötkolbengott/-göttin 6. Oktober 2012 #34 Ich bin bis Donnerstag in Berlin, ihr werdet daher erstmal nichts von mir hören. Und dann bin ich das Wochenende auch noch weg. Dann hab ich aber Ferien, und dann kommt was
Ich bin bis Donnerstag in Berlin, ihr werdet daher erstmal nichts von mir hören. Und dann bin ich das Wochenende auch noch weg. Dann hab ich aber Ferien, und dann kommt was
TE TE coroc Lötkolbengott/-göttin 21. Oktober 2012 #36 Schön. Mein Vater hat Urlaub, ich lass mir die Mittelplatte von ihm zusägen. Dann kommen Bilder