Tagebuch [Tagebuch] Asgard II Office PC...Zusammenbau mit Kabel FAIL!

Nemesis Design

Freizeitschrauber(in)
Es ist mal wieder so weit ;)

die Dell Dimension 3000:ugly::ugly: haben ausgediehnt....
2 neue PC's müssen her

Hardware:
CPU: AMD Athlon II X4 635 (C3) 4x2.90GHz AM3 Box
Mainboard
: Gigabyte GA-880GMA AM3
Arbeitsspeicher: OCZ 4096MB Gold Edition DDR3 1333
Festplatte: WD Caviar Blue 160GB SATAII 8MB 7200rpm
Laufwerk: LG Electronics DH16NS30 schwarz DVD SATA bulk
Netzteil: be quiet Pure Power 300W 80+ Bronze ATX 2.3
Gehäuse: Xigmatek Asgard II schwarz
CPU Kühler:Arctic Cooling 64 :ugly:

hoffe mal alles wird ohne Fails verlaufen:D:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Asgard II Office PC...DIE ASGARD'S SIND DA *.*

hier mal ein paar impressionen von dem ersten paket welches eingetroffen ist

attachment.php

und "aufgeschnitten"
attachment.php

standart verpackung
attachment.php

da isser
attachment.php

schleichwerbung:ugly:
attachment.php

frontpanel
attachment.php

watch my back
attachment.php

und offen
attachment.php

schicker innenraum
attachment.php

luffi
attachment.php

das zubehör...auch PURE BLACK:daumen:
attachment.php

also ich bin sehr angetan von der "schachtel" und über den preis kann man sich nun wirklich nicht beklagen :daumen::daumen::daumen: für xigmatek für diese gehäuse

Ist ja alles schön und gut. Aber was willst du so eigentlich machen ? oder dürfen wir hier zu sehen wie in 2 kleinen Gehäusen Hardware eingebaut wird und vlt läuft ?

ah endlich es ist soweit :D
das paket ist endlich daaaaaaa!!!
attachment.php

der brocken ist für meinen anderen mod ;)

und noch mal insgesamt
attachment.php

AW: [Tagebuch] Asgard II Office PC...JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN?!

wieso zwei pc´s ? was soll denn noch gemacht werden an den gehäusen?

weils 2 firmenpc`s sind ;)

lasst euch überraschenmal sehen was mir so einfällt ;)

weils 2 firmenpc`s sind ;)

lasst euch überraschenmal sehen was mir so einfällt ;)

Also braucht man hier nichts erwarten. Man sieht bestenfalls wie 2 Office Rechner entstehen und das wars. Ich glaube weniger das man da was realisieren kann was Hand und Fuß hat.

Also braucht man hier nichts erwarten. Man sieht bestenfalls wie 2 Office Rechner entstehen und das wars. Ich glaube weniger das man da was realisieren kann was Hand und Fuß hat.

Ich find es schon reichlich dreißt von dir solche Behauptungen aufzustellen ganz besonders an diesem Zeitpunkt wo man noch garnichts abschätzen kann!
Hätte das jemand bei dir ins Tagebuch geschrieben wäre die Heulerei wieder groß gewesen...
Ich lege keinen Wert auf eine Diskusion, falls du was zu meckern hast schreib mir eine PN ;)

@ Topic:
Hui, gleich zwei Rechner.
Sollen die gleich aufgebaut werden, sprich an beiden Gehäusen werden die gleichen Arbeitsschritte durchgeführt?
Ich bin gespannt und lass mich überraschen ;)

Gruß iLucas

hate? neid?:lol::lol::lol: FAIL?:ugly:

SO und um mal zum Thema zu kommen hardware ist ausgepackt und ich habe mich direkt an zusammenbauen gemacht :daumen:
aber seht selbst...

das mainboard...also ich finds ansprechend;)
attachment.php

CPU
attachment.php

attachment.php

einfach mal so... find das "ding" cool^^
attachment.php

prozzi und RAM drauf
attachment.php

mit kühler
attachment.php

hmmm be quiet! netzteil ich liebe es :devil::devil::daumen::daumen::daumen:
attachment.php

UND DA ISSER-------> FAIL :what::what::ugly:
merkste wat? erstmal baustopp bis ich den adapter gekauft haben :daumen2:
attachment.php

so far...

Sieht schon gut aus die Hardware :)
Du kannst das auch so anschließen macht keinen unterschied ob du da jetzt einen Adapter benutzt :)

Gruß iLucas

Ähm hallo ? wiso sollte ich 1. iLucas ne PN schreiben ? und 2. Neidisch sein ? Ich lass mich gerne überraschen aber ich finde es gehört zumindest eine gewisse Planung was man vorhat mit ins Tagebuch. Ich bin gewiss keine Vorzeige beispiel aber das was hier zz steht ist nichts. Und da es nunmal ein Forum ist hab ich das einfach mal geschrieben.

Denn das was ich so zz sehe ist nur wie einer 2 Ofice PCs zusammenbauen will. Und dabei keine Planung hat wie es später mal aussehen soll. Ein Motto ja das fehlt auch.

Und soetwas als Tagebuch zu nehmen da fehlt mir schon die Fantasie sorry aber ich bin nicht so einer der immer sagt ja super sieht gut aus mach weiter so. Das ist sicher nicht der sinn eines Tagebuchs.

@iLuca: danke :) ernsthaft kann man das so anschließen ich denke da hat die bude zu wenig saft?

@nobody: dann gucks dir einfach nicht an blöde kommentare geben um damit posts zu sammeln kann jeder

Du hast doch ein Bequiet Netzteil, sind bei dir keine 2 4Pin-Cpu Stecker am Netzteil? Ah ok is das 300W Modell, is wohl kein Standart wie bei meinem 530W.

Hi schön mal auch einen günstigen PC als Tagebuch zu sehen . Und schöne Bilder hast du gemacht . Echt schicke Hardware zum kleinen Preis .

so mal ne ganz doofe frage habe jetzt mal den 4 pin einfach angeschlossen und pc angemacht...lieft windows 7 setup gestartet...dann ist die bude einfach ausgegangen und jetzt kann ich ihn zwar noch anschalten aber es kommt kein videosignal

doch zu wenig saft? oder wo liegts problem

Sorry aber wenn du keine Kritik einstecken kannst oder verträgst dann bist du hier meinner Meinung nach Falsch. :daumen2:

Und Posts sammeln hab ich bestimmt nicht nötig.

Öhm du musst ja auch net an seinem Tagebuch herumkritisieren. Es gibt Leute, die in ihrem Tagebuch, namentlich einbfach mal Twitter genannt, schreiben, wann sie in der Dusche waren oder oder.

Er schreibt ein Tagebuch über den Zusammenbau zweier PCs in einem Computerforum. Wie ich finde, schon iwie der beste Ort dafür.

Ob man nun bei seinem Projekt einem bestimmtem Plan hinterher rennt, sei doch jedem selbst überlassen.

Und wo sollte da bitte in deinem Post eine Kritik drinstecken. Du hast sein Tagebuch einfach keinen Sinn zugerechnet und das auch in deinen Post einwirken lassen. Zumindest von einer konstruktiven Kritik seie hier nicht zu reden.

Wenn man sich unfreundliches Geflame nicht gefallen lässt, ist man hier falsch. Dachte immer das PCGH Extreme Forum hätte gewisse Richtlinien, betreffend dem Umgang zwischen den Mitgliedern, dass man sich so etwas nicht antun müsste.

Sorry aber ich sage etwas wenn ich etwas nicht verstehe. Und ich verstand nicht was er hier mit dem Tagebuch bezweckt. Im nachhinein betrachtet war es stellenweise etwas hart Formuliert aber ok. Aber ich finde man sollte doch hinschreiben was man als Ziel hat zB. Und Office PCs werden in Deutschland jeden Tag zusammengestellt. Weswegen ich als leser erwarte das man schon etwas geboten bekommt.

Es gibt Leute, die in ihrem Tagebuch, namentlich einbfach mal Twitter genannt, schreiben, wann sie in der Dusche waren oder oder.
Sorry das ist kein Chat sondern ein Forum ^^

@ Tropic Ich denke nicht das es am Strom liegt. Aber wenn es zufor ging sprich Win angefangen hat zu instalieren schien ja alles zu gehen. Daher würde ich fast meinen es ist etwas kaput. Aber versuch einmal alles neu zu Verkabeln und mach ein Foto vlt kann man da was sehen.

hier das aktuelle bild

cpu kühler läuft gehäuse lüfter läuft nt läuft fesplatte und laufwerk auch
woran liegt es bitte wenn nicht am strom?:what::what:

attachment.php

Zurück