Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was deine Wlp ist alle? Wäre mir nicht passiert:ugly:
attachment.php

Empty ist nur die Zalman-Paste.

Die ist aber dank Pinsel genial aufzutragen und genau das Richtige zum Testen, ob irgendwo noch eine Stelle tiefer beim Wasserkühler gefräst werden muss.

Von der MX 2 habe ich noch fast 30 Gramm, das reicht auch noch eine Weile. Für Anproben ist es aber fast etwas zu zäh.

Du hast das Zalman Zeug doch bestimmt einfach nur weggeschmissen, zum einen damit Oma Blockwart nochmal etwas beim Briefe sortieren zu tun hat und zum anderen, damit wir noch länger warten müssen und du mehr Views bekommst.... :D

Btw: Lese jetzt schon über 2 Monate mit ^^ Mich haben Buchstaben noch nie so fasziniert

Nja Lord, hoffe du gibst dich nicht mit deinem Erfolg zufrieden und postest auch mal nach Beendigung deines Projektes nochmal was, z.B. wenn du aif neue Grakas umsteigst ^^

Und nochwas: Du kannst zwar aus deinen Fingern wunderbare Texte zaubern und bestimmt auch deine Freundin seehr glücklich machen :devil:
Aber: Den Boxed-Kühler aufzusetzen war so einfach, nach spätestens 20Sek waren alle Pins eingerastet..:D Weiß echt nicht was du da gemacht hast ^^
Die Halterung von AMD'S Boxed ist vieel schlimmer da hat mein Daumen geknackt
Ansonsten weiter so! :daumen:

Aber: Den Boxed-Kühler aufzusetzen war so einfach, nach spätestens 20Sek waren alle Pins eingerastet..:D Weiß echt nicht was du da gemacht hast ^^
Die Halterung von AMD'S Boxed ist vieel schlimmer da hat mein Daumen geknackt
Ansonsten weiter so! :daumen:

Versteh auch nicht, warum so viele Leute Probleme mit den Boxed-Kühlern haben. Einfach Drücken ,Drücken, Drücken und dabei die Angst das Mainboard zu schrotten, Unterdrücken.

Also ich hab noch nie Probs mit nem Boxedkühler gehabt... Nur bei meinem derzeitigen Kühler musste ich scho den einen oder anderen Push-Pin ersetzen...

Also ich für meinen Teil finde das Befestigungssystem der AM2 Kühler deutlich angenehmer! Aber jeder wie er meint. Davon abgesehn leisten Boxed Kühler meiner Meinung nach nicht genug.

Davon abgesehn leisten Boxed Kühler meiner Meinung nach nicht genug.

Für DIE Lautstärke viel zu wenig :D

Das schöne an AM2 Boards ist, dass selbst bei Budget Boards eine eigene Backplate vorhanden ist. So kommt man bei einem Kühlertausch doch um den Ausbau herum, da die vorhandene Backplate für die meisten Kühler reicht. Bei Intelboards ist das anders meines Erachtens nach.

Aber habt Ihr wirklich einen reibungslosen Ablauf erwartet?
...

Wer's glaubt, dass sollte dir doch klar sein eure hochLORDgebohren.
:lol::lol::lol:

Aber immer wieder ein Genus für uns JÜNGER:devil:
Du machst genau da weiter im neuen Jahr 2010, wo du im alten Jahr 2009 aufgehört hast.
Was anderes haben wir natürlich selbstverständlich NICHT erwartet! Sonst hätten wir die Mitarbeiter deines Kraftwerks noch bestechen müssen, damit es zu einem "SUPERGAU" kommt.:banane:

Also lass die "REAKTOREN" in fahrt kommen. :daumen:

Mit unwürdigen Grüßen

BS :D:D

So nach einer Woche Abstinenz wd Tagebuch und...samma bin ich der einzigste der merkt was die Lordschaft für eine faule Art ist?;)

Und ums glei mal vorzubeugen und mit Zack Zack User Worten zu sagen "Ironie-off":D

Also ich hab noch nie Probs mit nem Boxedkühler gehabt... Nur bei meinem derzeitigen Kühler musste ich scho den einen oder anderen Push-Pin ersetzen...

Ich hatte auch noch nie Probleme mit denen einfach boxed bestellt nur wegen Aufkleber das ding ausgepackt und in die Tonne geklatscht - astreines Modding:lol:

Aber ich muss zugeben im Rechner von meinem Dad schlummert soeiner in Mini-Ausführung auf nem E5200 und ich weis auch nicht wozu der PWM Stecker war und eig wärs ja auch egal gewesen aber das was da abging wollte ich meinem Dad ned auf dauer zumuten - zum Glück war noch ne Lüftersteuerung zur Hand und auch bei dann doch angenehmen 2000upm kühlt er (noch) genug, weil OC is ned von nöten für das was mein Dad macht (wiss garned ob er dieses Jahr schon dran war) - oder liegts doch am ASRock Board???:ugly::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pelkomoye

So ähnlich gings bei mir auch :D. ich habe von 3 Intelprozessoren nur einen mal für 1 woche Mit Boxedkühler gekühlt... Sogar mit dem Alten, der noch einen Kupferkern Besaß... Der kühlte erstaunlich gut, nur unter Vollast war der Kühler deutlich herauszuhören...

Die neuen Boxedkühler sind grandios ineffizient.. habe 2 stk davon und beide Kriegen meinen E5200 net unter kontrolle... Selbst bei voller Drehzahl und der Geräuschkulisse eines Düsenjets...

@ Intelfan jap so siehts aus mit den Dingern und das fragt sich doch jeder warum is da kein billiger Freezer7 Abklatsch oder sowas dabei:huh:

Hey Lord XD du wirst es kaum glauben aber wie es der Zufall so will ist heute im Zack-Zack Zalman Wärmeleitpaste im Angebot!!!:lol:
10 Tuben nur 9,90€ das wäre doch was für jetz und die Zukunft oder?;)

Is aber nur die Minitube also eig nix für deinen monströßen Verbrauch...da fällt mir doch ein bei geizhals is ne 500g Dose WLP gelistet!:D

Ja.. der Freezer is schon net schlecht... :D der verrichtet bei mir seinen Dienst und schafft es auch meinen OCten 4400 zu kühlen (ja ich weiß, einsteigerprozessor)... im idle so um die 30°C.. der Boxed war hier schon bei knapp 55°C..

Und das angebot mit der WLP muss ich mir auch ma durchn kopf gehen lassen :D

So ich verabschiede mich wd für ne Woche nach DDR2 Leuna:D

Und nächste Woche will i mal a weng mehr sehen als diese Woche passiert is ge Lordi :daumen:

Hab ja auch nicht vor den Kühler dauerhaft einzusetzen, musste nur halt herhalten. Der i7 leidet da auch ganz schön ^^ Nja Kommt ja was anderes

Also ich bestell meine CPUs auch immer Boxed, eig nur um keine zurückgeschickten CPUs zu bekommen, die unter Übertaktungs- oder ähnlichen Problemen leiden.
Aber die Boxed-Kühler verbaue ich dann immer bei PCs die ich bekannten baue, denen ist die Lautstärke entweder egal oder ich drossel die halt auf 7V, dann tuts auch. Und ob ich mir beim Zusammenbau die Finger brech ist denen auch egal, Hauptsache diese Unwürdigen haben wieder einen Rechner^^

So, genug Offtopic...

Und wann gedenkt eure Lordschaft seine Anhänger mal wieder mit einem größeren UpdateBilderBrei zu verwöhnen??:):):)

MfG smirkingjoe88

Stimmt, genug Offtopic.^^

Aber obwohl mich das Schicksal mit ganzer Macht getroffen hat und meine Kollegin, nach ihrem Urlaub nach ein paar Tagen krank geworden ist (oder das Schicksal hat eigentlich sie getroffen, denn sie ist keine, die beim Hausarzt den Staub putzt, um gelbe Scheine zu ernten), habe ich schon wieder etwas Zeit in der Lordchamber verbracht.

Ich habe etwas nachgedacht und gemerkt, dass bei 11-Stunden-Arbeitstagen ja noch jede Menge Stunden übrig bleiben.^^

Eigentlich hätte ich übrigens diese Woche nur zwei Tage zu Arbeiten, aber dank Vertretung ist das Ende offen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück