Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich Lordi,

schön wieder mal was von dir zu hören.

"7:38 Uhr: Zwei Minuten Zeit für ein Browsergame opfern. Der Tag muss ja mit was Sinnvollem anfangen..."
Alternativ wäre auch eine Morgennummer:devil::D, aber bei deinem Zeitmanagement wird das auch sicherlich knapp werden :daumen:

Wir alle fühlen mit dir und sind gespannt auf deine nächsten Taten und Geschehnisse an denen du uns teil haben lässt.:banane:

Hier nimm dir noch einen :kaffee: dann kommst wieder in Fahrt.

Gruß
BS

PS: Und nächste mal wie schon godtake gesagt hat, müssen auch wieder neue Fotos her!:D:daumen:

Hmm also eben weil ich immer sag nich 5 min, is mein wecker auf halb sieben gestellt, da ich noch um 7 aufstehen muss weil wegen schule und soo :D

Aber sehr durchgeplanter Tagesablauf...
Hoffe das sich das bald mal lockert und du wieder Zeit und Kraft hast, am LKW weiter zu arbeiten...

DLs jetzt hast dus dir eingefangen.... jetzt musst du uns bemitleiden anstadt wir dich ;)
ich darf next week um 5 Uhr aufstehen, hab keine Frau, und bin azubi.... :devil:

ne ernsthaft, mach dein zeuch finish und ab next week wollen wir wieder regelmäßig updates...

die neugierige frage, mich wundert, dass sie noch niemand gestellt hat:
welches browsergame? :devil: :fresse:
kenn ich von meinem morgen.. halb 7 der wecker und kurz vorm frühstück, während des saubermachens noch schnell mal hier und dort auf ide internetseite und auch mal 'öl abholen' im spiel...
geniales tagebuch, ich les seit 50 seiten mit :daumen:

mit der Umstellung auf's LKW gefällt mir's Tagebuch immer besser :lol:

Cateros

Und nun kann ich sagen nach eine Erfolgreichen Drift - Tag mit dem Stapler.

"Ein Glück - nächste Woche ist Berufsschule!!!" :D

Und da klingelt der Wecker ganz spät und Montag sogar erst wenns hell ist.;)

@cateros: Galaxywars ist das Browsergame. Aber keine Angst, ich werde nicht dafür den Wecker stellen und rund um die Uhr Wache halten.

Es erinnert mich nur sehr an Spaceward Ho!, mein erstes richtiges Computerspiel, das wir zu dritt an einen 468iger gespielt haben.

Seid heute habe ich auch keine Vertretung beim Job mehr, also auch keine Ausreden dafür, wenn es hier nicht weitergeht.

Ich werde jetzt gleich nochmal zu meiner Grafikkarte gehen und schauen ob vor Mitternacht noch was geht.^^

Vorher werde ich aber noch gaanz schnell ein, zwei Windows 7 bestellen, das drängt doch etwas....

attachment.php

...und meine Freundin hängt jetzt auch wieder jeden Tag an meinen PCs und Notebook, nur weil ihre Enterprise-Testlizenz schon über eine Woche abgelaufen ist.

Ochhhhhh

Das drängelt doch nur minimal....

Mmmmhhhh...

Sollte ich die Finger vom DHL Moddingknopf lassen ??? :devil:

Was bekomme ich denn dafür ??? (Prinzenrolle ???):D

Mfg

Ich habe extra den Amazon-Brieftauben-Service genutzt.^^
Hm, sind die Tauben im Preis inbegriffen und können umweltfreundlich in der Suppe recycelt werden? :D

Verfolge dein Tagebuch jetzt schon seit Wochen, und freue mich jedes mal, wenn es was Neues gibt. Interessantes Projekt und vor allem ein toller Schreibstil! Mittlerweile fürchte ich ja schon fast, dass dein Rechner bald und ohne weitere Störfälle fertig gestellt ist - auch wenn ich dir das natürlich sehr gönnen würde :devil:

Schön, dass es hier weitergeht!
Hoffentlich lassen die Fernmodder die Reifen vom DHL-Wagen in Ruhe bzw. die Batterie (bei dem Wetter):devil:

Muss nun auch auf meinen D0 und das p6t Deluxe warten :D Für mich eine sinnvolle Investition, vom Sempron aufn 920er das wird doch bestimmt ein Schub oder? ;) Nja dann klau ich mir halt die Idee mit dem Ram und nehme ach den Trident :D :P

achwas, von Sempron auf i7920 sind's doch höchstens ein paar 10000% gefühlter Unterschied :lol:
Aber das Trident-Kit ist echt mal ein Hammer-Gespann!

Hallo mal wieder!

Für heute Abend hatte ich mir jede Menge vorgenommen!

Das war vor vielen Stunden...

Heute Abend durfte ich dann mal wieder feststellen, dass ich zwar jetzt schon am Tag wieder richtig fit bin - schön für meinen Chef - aber abends doch noch die zweieinhalb Wochen Dauerstress durchschlagen.

Nach Abendessen, kurzer Schlafpause, ein paar Anrufen, etwas Spielen und etwas Lesen zur Entspannung ist irgendwie doch schon etwas Zeit vergangen, aber kurz nach Mitternacht habe ich mich dann doch noch an's Werk gemacht.

Beim Hochfahren meiner Lordkiste, um zu Beginn einen Blick ins Tagebuch zu werfen, fällt mir dann eine kleine Veränderung in's Auge, aus dem drohenden Ablauf ist....

attachment.php

...mittlerweile eine abgelaufene Drohung geworden:

attachment.php

Zum Glück ist wenigstens DHL auf meiner Seite:

attachment.php

Seht ihr übrigens, dass ich lernfähig bin? Die Adresse ist direkt im ersten Versuch unkenntlich gemacht!

Der Inhalt beglückt zunächst....

attachment.php

Sogar den Windows-Key habe ich direkt unkenntlich gemacht! Ich fange an, meine Sorgfalt zu bewundern...

Nach etwas Nachdenken fällt mir auf, dass nur einmal Windows 7 im Päckchen war (und auch auf der Rechnung steht)..

Schnell vor den Modden noch ein Exemplar nachbestellen, bevor meine Freundin falsche Prioritäten setzt und auf die Idee kommt, dass ich Windows 7 zuerst auf ihr Notebook aufspiele - nur weil es dort schon seit zwei Wochen
abgelaufen ist.

Ich starte dann sicherheitshalber noch kurz ihr Notebook, um zu sehen, was dort nach so langer Zeit noch funktioniert - und stelle fest, dass meine Freundin doch noch satte 3 Tage Zeit bis zum Ablauf der Test-Lizenz hat, da kann ich mir ja noch richtig Zeit mit dem Bestellen lassen!

Sie hat wohl etwas zu früh gewarnt aus völlig unberechtigter Sorge, ich könnte ihr Notebook vernachlässigen.

Jetzt also sofort die neue Firmware für die Intel-SSD herunterladen (der günstigste Zeitpunkt, wenn sowieso das Betriebssystem geplättet wird), diese dann aufspielen und dann Windows 7 neu installieren, Treiber installieren, Spiele installieren, alles schnell in ein paar Stunden erledigen und dann um vier, fünf Uhr in die Heia gehen?

Nein!

Ich kann doch nicht meine treuen Leser enttäuschen!

Jetzt wird weiter am LKW Trümmel gearbeitet.

Unverzüglich!

Sollte ich aber nicht doch eben mein neuestes Spielzeug in Betrieb nehmen?

Wenigsten einmal antesten kann ich es ja:

attachment.php

Ist ja auch gerade jetzt total wichtig, dass ich von der indexierten TAN-Liste noch heute Nacht auf den TAN-Generator wechsele.

Den TAN-Generator kann ich dann morgen unauffällig meinen Chef zeigen (natürlich erst, wenn ich ihn selbst bedienen kann :-) ), um zu beweisen, dass ich weiterhin weiss, was sicherheitstechnisch zu empfehlen ist.^^

Nein!

...ich beherrsche mich.

Leider gibt es da noch die Notwendigkeit, kurz den heute gekauften Billig-Aktenvernichter zu checken, damit ich ihn notfalls morgen reklamieren kann:

attachment.php

Eine kleine Aufmerksamkeit für meine Freundin, die etwas von der in Ehren ergrauten Nachbarin im Erdgeschoss genervt ist (in Unehren erweisste würde eigentlich besser passen).

Unsere geliebte Nachbarin, nennen wir sie mal unverfänglich Oma Blockwart, hat ohne extra Aufforderung und Gegenleistung die undankbare Aufgabe übernommen, den Müll auf korrekte Sortierung zu prüfen.

Dabei ist sie sich nicht zu schade, jeden Brief im Altpapier gesondert in Augenschein zu nehmen.

Um die Augen der Nachbarin etwas zu entlasten, habe ich für uns daher einen Schredder besorgt.

Der Test verläuft erschreckend problemlos. Wartet das Billigteil arglistig auf den Moment, wo ich die Kaufquittung verloren habe, bevor es seine Mängel zeigt?

Aber jetzt ist es wirklich soweit, nach ein paar kleinen Umwegen wird wieder richtig gearbeitet!

Modden 2010

Hmm, es schon kurz vor Zwei.

Bohren oder dremeln sollte ich jetzt nicht mehr, sonst besucht uns Oma Blockwart.

Aber kein Problem!

Der zweite Wasserkühler war doch schon so gut wie fertig bearbeitet.

Jetzt noch kurz anprobieren, dann das zusätzliche Kupferstück verkleben, Plastikspray auf die zu isolierenden Teile und morgen kann ich dann eben die Lordkiste neu montieren!

Dann noch ein paar Hundert Worte dazu schreiben und eigentlich habe ich das Tagebuch dann fertig!

attachment.php

Himm....

Seht Ihr das auch?

Ein perfekter Abdruck sieht irgendwie anders aus.

Und jetzt ist auch die Zalman-Wärmeleitpaste leer, die so ideal für das Suchen von zu bearbeitenden Stellen war.

Soll ich stattdessen Nutella nehmen?

Doch meine Angst vor seltsamen Gerüchen im Dauerbetrieb ist zu groß...

Es ist ja auch schon reichlich spät...

Oder früh, je nach Sichtweise...

Man soll ja auch nichts übereilen...

Und bohren kann man sowieso jetzt nicht...

Ihr habt doch bestimmt Verständnis?

Sorry :ugly:

Aber habt Ihr wirklich einen reibungslosen Ablauf erwartet?

Dann mal gute Nacht!
.
.
.

Hrhr...wie kann man nur so kontinuierlich würdige Fortsetzungen für eine derart exclusive Serie schreiben? Man ist wie immer erfreut, aber eigentlich wollen wir dich ja schon mal wieder mit schwerem Gerät hantieren sehen...

Go on, young man, go on =D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück