Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nja lass bald nochmal unsere Herzen höher schlagen :D Wenn die 2. Gtx unter Wasser steht hast dus ja bald geschafft ^^

...bitte noch etwas Geduld.

Ich schaffe zur Zeit jeden Tag nur ein paar Minuten zu basteln.

Zumindest hat es aber ausgereicht, dass ich heute Morgen fluchtartig mein trautes Heim verlassen habe, um nicht mit meiner Freundin abklären zu müssen, warum fast die ganze Wohnung über Nacht plötzlich nach Lösungsmitteln riecht. - Seltsam, im Herbst, bei offenen Fenstern, hat das Plastikspray viel weniger gestunken :ugly:

So,habe mich mal durch alles durchgewühlt und muss dir mein Kompliment ausdrücken.
Habe so manches mal Probleme gehabt mich auf dem Stuhl zu halten, du legst eine
herrliche Schreibe an den Tag. :daumen:
Sogar bei Pannen verlierst du den Humor nicht, RESPEKT.
Werde gespannt weiterverfolgen, was du noch so verbrichst und viel Erfolg, wenn du heute
nach Hause kommst, bring deinem Schatzi ein paar Blumen mit oder ne Atemmaske für´s nächste mal. :D
Weiterhin viel Erfolg und nicht zu viele Pannen.....

Also das Problem mit den Lösungsmitteln kommt mir bekannt vor :ugly:

Und danach habe ich auch gelernt das man Lackdosen nicht in der Sonne stehen lassen sollte :lol: Der Knall hat mich aus meiner Mittagsruhe geweckt, und die Nachbarn auch xD

Ähm Lord ^^ wird ja immer schlimmer ^^ naja was solls das wird schon ;D i habe noch (ein bischen) Geduld!^^

wenigstens hab i jetz spankiller und sein baby kennegelernt dank dir - also klopf dir ruhig mal auf die Schulter XD

Bora FTW ;o)

Also das Problem mit den Lösungsmitteln kommt mir bekannt vor :ugly:

Und danach habe ich auch gelernt das man Lackdosen nicht in der Sonne stehen lassen sollte :lol: Der Knall hat mich aus meiner Mittagsruhe geweckt, und die Nachbarn auch xD

Gab das auch ne riesige Sauerei mit der Lackdose? :wow:

Wäre mal wieder schön ein großes Update zu bekommen :D

Heh, ruft nicht so viel, ich arbeite gerade an der Lordkiste!

Wirklich!

...und schon mehr als 30 Minuten!

...es wird weiter gehen, wenn es gleich keinen großen Kurzschluss gibt. :ugly:

Euer, äh, immer zuverlässiger Lordselbst

@ derLordselbst -- So hab mir jetzt mal 2 Tage a. 6 Std Zeitgenommen um deinTagebuch zu schmökern und muß dir sagen das du ...

A : Ein Schreibergott bist :hail:

B : Ein Sturer Basler :D

C : In verbindung mit A und B ein begnadeter Modder bist :daumen:

Ich bleib auf jedenfall bis zum Schluß dabei um zu sehn wie doch alles noch gut wird

MFG :hail::hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh....

"Gleich" ist schon vorbei...

Hat wohl einen Kurzschluss gegeben....:ugly: Fragt sich nur wo....:schief:

Oder seine Firma hat Ihn wieder eingefangen und die haben Ihn aun eine große Laufkette gelegt....Reicht vom Büro zur Toilette zur Kaffeemaschine...:ugly::devil::lol::ugly:

Mfg

..und wieder dämmert ein neuer Morgen in der beschaulichen Umgebung vom LKW Trümmel, eine traumhafte Landschaft, wo Gliederfüßer viel größer werden als in anderen Gegenden Deutschlands...

Bewusste Täuchung

derLordselbst hat mal wieder bis tief in die Nacht gearbeitet, doch jetzt kann er das Ergebnis seiner Mühen präsentieren:

Vatt nen Fall: "Was haben Sie getan! Wir haben doch eine strikte Anweisung aus der Konzernzentrale, nichts mehr ohne staatliche Genehmigung zu verändern!"

derLordselbst: "Bleiben Sie ruhig! Nichts ist passiert, oder noch besser, niemand wird merken, dass etwas passiert ist!"

Vatt nen Fall: "Das kann nicht sein, die Umbauten wird jeder sehen, das kann nicht vertuscht werden..."

derLordselbst: "Ich habe die Pressemappe schon vorbereitet. Vergleichen Sie doch einfach die Fotos mit denen vom letzten Jahr!"

Vatt nen Fall: "Geben Sie schon her!"

Das Bild aus der alten Pressemappe:

attachment.php

..und das Bild aus der neuen Pressemappe:

attachment.php

derLordselbst: "Sehen Sie! Und jetzt meckern Sie nicht, dass bei den beiden Bildern die Beleuchtung unterschiedlich ist!"

Vatt nen Fall: "Wirklich beeindruckend! Selbst wenn man weiß, was passiert ist, sieht man keinen Unterschied. Mit Leuten wie Ihnen kann man arbeiten!"

derLordselbst: "Das werden selbst Reaktorexperten wie Godtake oder Rosstäuscheer nicht herausfinden!"

Vatt nen Fall: "Hoffentlich!"

Darf derLordselbst unbehelligt von staatlichen Behörden weiterschrauben?

Was ist wirklich im LKW Trümmel passiert?

Wird es jemand herausfinden können?

Warum kommt gerade jetzt der wachhabende Ingenieur ganz aufgeregt herangelaufen und muss unbedingt denLordselbst sprechen?

Noch heute wird weiter berichtet werden!

Sehr schöner Bericht, wie immer. :daumen:
Die Slotblende über der Soundkarte sieht so leer aus.
Hat da jemand Ersatzteile gebraucht oder hat sich das Teil "vertrümmelt"? :D

Langjährige treue Leser werden wohl auch keinen Unterschied sehen, aber einen ahnen.^^

..und das mit der abgefallenen Slotblende ist wirkich ein Unterschied, aber nur aus Versehen passiert.^^

So kann man sich auch rausreden. :D
Der Blitz ist heller, also ne neue Kamera benutzt.

Dann mal raus mit der Sprache. Ich stiere schon so lange auf
die Bilder, das mir schwindelig wird. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück