Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derLordselbst ist wieder da!
Gott sei dank!:hail::hail::hail:
Abwesend war er, weil er ein paar Tage Resturlaub genommen hat und gleich die Gelegenheit genutzt hat, seine Erkältung wieder aufflackern zu lassen.
Was fällt Dir ein!:motz:
als zweithäufigst gelesenes Tagebuch...
Was: nur zweiter?:what:

Los Leute: da geht noch einer!:devil:
Die paar Klicks schaffen wir auch noch!

Zur Not endet die bisherige Nummer Eins eben so.....
166875d1260196870-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-platt-2a.jpg

Gut ferngemoddet.........
P.S.: da geht aber auch noch was.......

WTF!
Was hast du mit dem [Ironie] guten [/Ironie] Boxed-Kühler gemacht? :D

und zum Tagebuch, auch wieder genial geschrieben :D Wann ist denn das gesammte LKW unter radioaktives Kühlwasser zu setzten?^^

Zitat: Schade, dass es keine Warnung gibt: Verirrter Poet verläuft sich im Hardware-Forum und verbrät Hardware. zitat Ende
:lol::lol::lol:

so kann man es natürlich auch beschreiben :)

Sooo viel Gesülze :-D

Naja.. Platz eins von nemetona (mit n) ist aber auch schon 1 Jahr alt... also bitte, sind nur 50% mehr Klicks ^^ wenns hier so weitergeht, haste nach einem Jahr 400.000 Klicks ^^

MfG

Ich bin auf jeden Fall froh, das derLordselbst wieder da ist:daumen:

So kann ich mich nach den tollen Nachrichten über Lieferverzögerungen dieser Woch und irgendwie einem schöpferischen Tiefpunkt, hervorgerufen durch viel anstrengende Arbeit, wieder am Leben erfreuen.

Und ein paar neue Bilder wären schön - vom Kabelmanagement (duckundwegrenn)

Also ich glaub ja viel aber mim Zug über den Boxed-kühler??????? WTF

als lokführer hockste doch eh nur rum ;)
aber dann kannste mir doch sicher auch gleich sagen warum mein zug zurzeit immer ausfällt oder? :D

Na, da träum' ich von: Langeweile!

Was meinst Du, warum ich bald 'ne Woche gebraucht habe, bis ich den endlich platt machen konnte?

Oft genug komme ich nicht mal in die Nähe meiner Brotbüchse - da muss dann der Imbiss an der Ecke wieder herhalten........

Grüße

Jochen

Tschuldigung....

Hast Du den Smily nicht gesehen ":D" ??? :stick:

Man sagt doch immer

*Ironie an* "Wer auf solche Ideen kommt, muss viel Langeweile haben...." *Ironie aus*

Ich wollte Dich nicht als Faulen Sack abstempeln :fresse:.....Faul wäre ja auch ne Beleidigung gewesen....:-D
*uups, ich habe einen dringenden Termin - lauf weg:D*

"Bitte Lachen Sie jetzt"

Mfg

Also ich glaub ja viel aber mim Zug über den Boxed-kühler??????? WTF

als lokführer hockste doch eh nur rum ;)
aber dann kannste mir doch sicher auch gleich sagen warum mein zug zurzeit immer ausfällt oder? :D
Sorry, da kann ich Dir nicht helfen: ich bin NICHT bei der DB AG!
Die habe ich 2004 fluchtartig verlassen - und bereue das nicht!
Warum?
Siehe hier.....
Das habe ich mir erspart....
Tschuldigung....

Hast Du den Smily nicht gesehen ":D" ??? :stick:

Man sagt doch immer

*Ironie an* "Wer auf solche Ideen kommt, muss viel Langeweile haben...." *Ironie aus*

Ich wollte Dich nicht als Faulen Sack abstempeln :fresse:.....Faul wäre ja auch ne Beleidigung gewesen....:-D
*uups, ich habe einen dringenden Termin - lauf weg:D*

"Bitte Lachen Sie jetzt"

Mfg

Was - wo - wie?
Iro-was-fürn-Ding?
Kann man das Essen; gibt's da ein Spray gegen?

Bedenke eines: für mich brauchste 'nen großen Stempel: 140kg, 2m, Schuhgröße 48.....

Faul?
Also Sorry: aber so fleißig bin ich nicht.......

keine Sorge: ich nehme das sicher weder Ernst, noch übel.

Warte immer noch auf ein Packerl mit boxed-Kühlern...
Wer wollte mir die Schicken?

Nehme auch gerne anderes in Arbeit: Ram's, Hdd's.......
Für Mainboard's bitte 'nen Besen und eine Tüte mitschicken!

Grüße

Jochen
Bitte, bitte, bitte mach weiter. Biiiiiiiiiiiiiitte!!! :lol:
Gerne - brauch nur Material!

ich bin ja jetzt auch offiziel in dienst gestellt^^ wann ich wohl selbsständig modden darf un nicht immer nur die opfer festhalten muss damit ja alles kaputt geht xD

Aye servus, dLs.

Es ist wieder passiert oO, dein Göttliches Tagebuch hat es wieder auf Seite2 geschafft, so wurde das aber net abgemacht:D:devil:

Wie lange willst du uns "Jünger" noch warten lassen, bis es in deinem Kraftwerk wieder brodelt?!

Also, ich sage mal du hast uns alle lange genug warten lassen. Hau endlich in die Tasten oder auf dein Kraftwerk und lass uns wieder Teilhaben an deiner Göttlichkeit :daumen::daumen:

PS: wo soll das sonst noch hinführen.... derdernochLebeninLordsTagebuchsieht:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück