Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ganz beschämt schleicht sich ein schreibfauler derLordselbst wieder in's Forum.

Bevor ich's vergesse:

Frohe Weihnachten!

attachment.php

Diese Skulptur wurde übrigens von GrafFerdoe für mich in Handarbeit ohne Vorlage aus rein biologisch abbaubaren Material ohne jede Gegenleistung angefertigt!

Danke, dass Ihr es eigentlich richtig verstanden habt, es ging nicht um eine Flucht aus dem Forum, sondern nur um eine...

Kreativpause - oder was mein Chef dafür hält...

..denn eigentlich gibt es kaum einen unpassenderen Ausdruck als Kreativpause: Weder war ich kreativ, noch hatte ich wirklich Pause.

Während lauter Pakete und Päckchen eintrudelten:

Sehr große...

attachment.php

Recht schwere....

attachment.php

und gaanz winzige, aber sehr wichtige....

attachment.php

Eigentlich hatte ich schon das komplette Material da, um die Lordkiste fertig zu machen:

Endlich ein hoffentlich wieder heiler Blue-Ray - Player:

attachment.php

Diesmal sogar mit einen Film als Zugabe:

attachment.php

Im Vergleich sieht ein DVD-Brenner schon etwas popelig aus:

attachment.php

Dazu noch etwas Innovatek-Spüli und ...

attachment.php

... ein unscheinbarer, brauner Karton:

attachment.php

... mit unscheinbarem, schwarzen, aber unzerbrechlichen Inhalt:

attachment.php

Dazu noch ein bisschen Kleinteile, als Ersatz für die, die ich verschlampt habe...

attachment.php

PAUSE! Das Essen ist fertig, aber ich vergesse Euch nicht wieder solange....

Na das ist doch ein schönes Weihnachtspräsent! :daumen: Frohes Fest eure Lordschaft. :-) Und guten Appetit! Erzähl doch dann mal was es so gab! :D

Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht!

Schön, wieder was von dir zu hören my Lord :)

Ein wirklich schöner Radi, aber noch schöner das BluRay-Laufwerk :love:

Frohe Weihnachten :)

MfG

ENDLICH :hail: Es geht weiter ;)

Das Blueraylw hab ich auch vor kurzem in den Händen gehalten.. Aber nur für einen Bekannten :(

Na ja Frohe Weihnachten euch allen ;)

wauuu,dein rechner ist komplizierter aufgebaut als ein kraftwerk meiner meinung nach ,aber dein tagebuch ist suupper.liest man gerne 76 seiten.

Juhuu, unser Lord is wieder hie. Auf;auf zu neuen Schandtaten, auf das endlich wieder schiefgeht was nur schiefgehen kann(is gut für TB). Ach ja: Euch allen und ganz besonders unserm Lord ein besinnliches und ertragreiches Weinachtsfest.
Habe meinem neuen Rechner als Weinachtsgeschenk einen Scythe Mugen 2 spendiert, so läuft mein X4 955 BE per Luft(post) vorerst mal mit 3,9 GHz. Zumindest bis er wieder abschmiert!
Bin gespannt auf die kommenden Katastrophen.

MfG Guido!

Mein Baby:
Anhang anzeigen 172750

Zuletzt bearbeitet:
Endlich gehts weiter!
Schicke neue Sachen hast du da bekommen, jetzt musst du nur noch was gutes damit machen (ich bin mir sicher, dass wird auch passieren)

geil mal wieder was zum lesen und stoff für thilo der ja bilder von gemoddeter hardware will

und sehen echt nice aus die teile *auch haben will* *TRÄUM*

Hey oh mein Lord!
Schön dass es Dich noch gibt! Jaja...Chefs und Pausen, fast wie Kaffee mit Zucker...
Einen hübschen Radi hast Du dir da nun ausgegruschtelt, und so ganz ohne Plexi...ich bin dafür, dass Du dem unbedingt eine LordSpezialBefestigung spendieren musst indem Du von rechts nach links Gewindestangen durchboh...*duckundwegwarer*..

Auf jeden Fall auch von mir: Ein frohes Fest, eine gute Zeit und ein super Sylvester.
PS: Das BR-Laufwerk lässt mich mal wieder vor Neid erblassen...*auchwillauchwill*

jehaa, endlich gehts weiter.:D
Hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut...

Bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis die "Lord-Kiste" richtig läuft:lol:

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück