Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, Ich bin neu hier. Ich verfolge das Geschen hier allerdings schon eine ganze Weile.

Also hab ich mich entschlossen mich zu registrieren und diesem wunderbaren Tagebuch meinen ersten Beitrag zu widmen:).

Ich finde das das TB sehr gut und Kreativ geschrieben ist.:daumen:

Mfg WORIX

Hallo aufwachen Leute, hat irgendwer von euch den Spruch gehört: Gott ist Tod(Schweine-Grippe oder so was) Hat wer vieleicht entfernt einen mörderisch lauten Knall gehört?(so Typ Kraftwerks-Urknall) Ich will langsam mal wieder ein Lebenszeichen vom Lordselbst sehen. Ich geh schon langsam die Wände hoch, fang schon an daran zu denken das TB aus lauter Verzweiflung noch mal von ganz vorne an zu lesen.

Help me, please God(äh Lord)

ja wosimmawosimmsimma... wo simma denn hier eigentlich? Ick hoffe doch bei der 2ten GTX herrscht mittlerweile auch Land unter?! Oder hat die druckwelle des referenzlüfters n Leck in den AGB geschlagen(welcher sich NATÜRLICH direkt ins netzteil ergossen hat)!? :haha:

In den Medien wurde keine Supergau gemeldet! Daher nehme ich an das das LKW Trümmel noch steht! :daumen:

Oder ist das doch kein Schnee, der da vom Himmel runterkommt???? (vieleicht auch Radioaktive Asche???) :ka:

Wollen wir doch das beste für die Lordkiste hoffen und beten!!! :hail:
mfg Christian

PS.: Ich lese schon seit einigen Tagen dein TB (bin durch von einen Freund aufmerksam geworden) und muss sagen das ist mit abstand das geiste und lustigste TB im ganzen Forum!!! :daumen::daumen::daumen:

mach weiter so bitte,bitte,bitte :hail::hail::hail:

desweiteren solltest du eine Warung vorranstellen, das das TB süchtig macht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das gleiche wiedergegeben wie ich Modstar,
nur in anderen Worten:ugly:.

Hilft alles nix, warten bis derLordselbst sich aus seiner Pause erhebt und sein Kraftwerk wieder auf Touren bringt.

Ob mit oder ohne Pannen:banane:
so far, in Piece.

Vieleicht musste er untertauchen!
Wer bei einem Atomkraftwerk arbeitet, der sollte immer auf der hut sein!
Wer weiß, an wen er diesmal seinen Atommüll verkauft hat...

Hi!

Macht Euch mal keine Sorgen: explodiert isser net!
War gestern um 12:03 Uhr online, also muss noch Leben vorhanden sein.
Vielleicht ein 'Zwangs'urlaub mit den Lieben; hat er sich ja auch mal verdient, oder?

grüße

Jochen

P.S: dLs: ein Lebenszeichen wäre trotzdem nett.....

Möge unser Lord uns mit seiner Aura und Anwesenheit begeistern :hail:
Auf dass das LKW Trümmel nur eine kleine Leckage hat und der Fehler schnell gefunden sein möge und der Lord uns mit seiner Schreibkunst begeistere!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück