Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Tagebuch schreiiben hat anscheinend heilend gewirkt, danach hat es nicht mehr gegrummelt.

Ersatzteile und neuer Radi sind schon mal bestellt, es wird also irgendwann weiter gehen.^^

Hm...wie oft hast du den Satz: "Da freu ich mich schon drauf" wohl in deinem Tagebuch bereits gelesen? Egal:
Da freu ich mich schon drauf!! :nicken:

Ich lies ja jetzt auch schon geraume Zeit mit und muss sagen jedesmal wieder aufs neue Geil deine "Geschichten" zu lesen... Ich drück dir die Daumen das es jetzt dann richtig funktioniert...

PS: ich muss mich Celina'sPapa anschliesen was den "Geschichten-schreibe-kurs" betrifft:ugly::D

ok ich hör mit :D

boa bei euch fühl ich mich wohl...

endlich mal leute mit dem gleichen humor und ich bekomm mal nicht den Kommentar zu hören: "Du musst das Geld ja haben" oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung auch von mir, dLs.

Auf das dein Werk: :devil:LKW Trümmel:devil: bald in alle seinem Glanz erstrahlen möge.

Ich kann auch allen nur Zustimmen, Leute die über Modder schlecht reden, haben nix besseres als Bestrafung und "haue" verdient:D:daumen:
Als ob sich hier auch jemals "Anti-Modder-Gegner blicken lassen würde :wall:

Aber was kann es schöneres als Modding geben? ( Abgesehen von Frauen, Sex, Alk und Rock n' Roll?):banane::banane:

PS: Spätestens, wenn man das Tagebuch vom großenLordselbst gelesen hat, wird man doch selber zum Modder :lol:

Ich kann auch allen nur Zustimmen, Leute die über Modder schlecht reden, haben nix besseres als Bestrafung und "haue" verdient:D:daumen:

Also: dem widerspreche ich!

Fernmodding lautet die Lösung........

• das Auto verreckt bei strömendem Regen mit auf einsamer Piste
  • vergessen zu tanken.......
  • an der Stelle absolut kein Handyempfang
  • die anderen Autos sind ferngemoddet und fahren vorbei
  • das Essen drückt und keine Toilette in Reichweite
  • Das Auto steht im Halteverbot
  • Das Auto, dass einen nach 8 Stunden als erstes beachtet: ein Polizeiwagen
  • den interessiert die Panne nicht; er verteilt nur ein - saftiges - Strafmandat und fährt weiter.........
  • als nach 18 Stunden endlich Hilfe kommt, sind alle wichtigen Termin natürlich geplatzt
  • der letzte Anruf auf'm AB zu Hause enthüllt einen stinksauren Chef, der einem fristlos kündigt, weil die immens wichtigen Termine verpasst wurden
  • zu Hause glaubt die Frau kein Wort und verlässt einen
  • natürlich unter Mitnahme des (gut gefüllten) Sparbuches, des 180cm-LED-TV's und der Schlüssel des Zweit-Ferrari....
So in der Art.......

Fernmodding pur!

grüße

Jochen

Also: dem widerspreche ich!

Fernmodding lautet die Lösung........

• das Auto verreckt bei strömendem Regen mit auf einsamer Piste
  • vergessen zu tanken.......
  • an der Stelle absolut kein Handyempfang
  • die anderen Autos sind ferngemoddet und fahren vorbei
  • das Essen drückt und keine Toilette in Reichweite....
....
Fernmodding pur!
grüße
Jochen

dann hat gestern sicher jemand von euch an mich gedacht :)
--> AGB hatte nen riss --> wasser im laufenden betrieb aufs Netzteil
--> neuen AGB gekauft, im zuge des umbauens auch gleich den Radi ausgetauscht (gt-stealth zu xspx x360) alles ordentlich neu verschlaucht und nach dem ersten einschalten...
--> Wasser kommt asu den drehbaren Waküanschlüssen bei der Graka...
--> nach mehrmaligem GraKa aus dem kreislauf, dichtungen wechseln, in den kreislauf,... habe ich mich mit der Graka geeinigt, dass sie nicht tropft wenn ich dafür ihre schläuche nicht mehr berühre :devil:
-----------------------------
und ich hab dabei auch was gelernt: versuche nicht bei gefüllter WaKÜ einen schlauch schlecht abgeklemmt zu entfernen und nach kleinarbeiten wieder anzustecken; da tropft und rinnt es immer dann wenn man es nciht braucht..

lg klemens

@Topic: diese LKW- Geschickte sollte man als ganzes am Schluss in einem Post zusammenfassen, solch literarische Leistung gehört in einem Stück gelesen :)

Mann....ich kann nicht mehr vor lachen....:lol:

Aber einen Fehler habe ich entdeckt....

Tatarataaaaaaa

Ich bin ein niedersächsischer Pferdehändler..:P
Ich arbeite nur in NRW....ich bin dort Entwicklungshelfer...:lol::D:lol:
*duck und weg....*

Mfg

Sagt mal,
Habt ihr noch Platz im NobLoRos Disaster Modding Team?
Wisst ihr, ich hab so einen seltsamen Killercode auf den Nacken geklebt bekommen..... Damit ich meinem Auftraggeber nicht weglaufe. Dort steht:

8754678::;,DerLordSelbst::;,78643468

:hail::hail::hail:

Also ich bin ein still ausführender Traum- und Geldvernichter und ohne das es meine Opfer merken, Haben sie 3000 Euros auf der Rechnung stehen und ihre Lebensgefährten sterben an Herzversagen durch Fieber.
Meistens stell sich raus, dass sie innerlich total vertrocknet waren
Also wie wärs?
Ihr braucht einen Trottel, der euch die Hardware zerstört und ich bin hier :daumen:

Bitte ich will auch so einen geniialen Spitznamen

@derLordSelbst
deine Unterhaltungskunst ist unübertrefflich :hail:
My Lord......;)

derLordselbst ist wieder da!

Abwesend war er, weil er ein paar Tage Resturlaub genommen hat und gleich die Gelegenheit genutzt hat, seine Erkältung wieder aufflackern zu lassen.

Vielleicht ist es ja doch die Schweine-Grippe...

Solche kreativen (Zwangs-)Pausen sind leider auch ohne Erkrankung bei mir fast unvermeidlich, da ich immer nur anfallsweise Ideen zum Schreiben habe.

Es geht auf jeden Fall bald weiter, da jetzt eigentlich alles an Material da ist, was ich noch brauche (hoffentlich...). Vielleicht wird der Rechner ja doch irgendwann fertig, wo es jetzt schon ...

3 Monate Tagebuch!

...sind.

Aus aktuellem Anlass hier ein Gespräch von zwei fiktiven Hardcore-Moddern, das so vielleicht irgendwann passieren könnte:

Schraubergott: Du, ich habe gerade die Gewindegänge meiner Gehäuseschrauben pulverbeschichtet. Das sieht genial aus und hält sogar zweimal Rein- und Rausschrauben aus.

Feilenmeister: So was muss einfach sein. Kann ja sein, dass irgendwann jemand die Schraube herausdreht und dröges Metall sieht. Das geht gar nicht!

Schraubergott: Jetzt nur noch per Morse-Alphabet passende Nuten in die Gewindegänge feilen, um meinen Namen zu verewigen und schon ist mein Projekt fertig, nach nur 4000 Stunden.

Feilenmeister: Du warst schon immer soon Eiliger.
By the way, hast Du schon das Forum von PCGH entdeckt? Da gibt es wohl auch ein paar brauchbare Modder.

Schraubergott: Ja! Da habe ich schon das Tagebuch von Nemetoma gelesen. Eigentlich ganz saubere Arbeit. Ich würde natürlich ...bla, bla, bla... und außerdem ...bla, bla, bla...., aber ansonsten ganz passabel.

Feilenmeister: Lass uns mal schauen, ob es da noch mehr Lesenswertes gibt.

Schraubergott: He, da ist ein Tagebuch, dass in drei Monaten auch schon über 100.000 Hits hat! Vielleicht endlich jemand, der unser Niveau hat.

Feilenmeister: Netter Anfang, aber ein bisschen viel Gelaber. Nett, der Witz mit "fast moddingfrei".
Aber seine alte Hardware ist ja völlig peinlich. Hat der nicht einmal ein Putzplan für seinen PC?

Schraubergott: Äh, warum hat er nicht erst eingekauft und dann sein Tagebuch angefangen? Kaufen kann doch jeder...

Feilenmeister: Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass er wirklich jedes Paket einzeln vorstellen will.

Schraubergott: Lass uns trotzdem weiterlesen. Wenn er sich genauso viel Mühe beim Modden wie beim Beschreiben der Einkäufe gibt, lohnt es sich bestimmt.

Zwei, drei Stunden später:

Feilenmeister: Hast Du nicht gesagt, es lohnt sich weiterzulesen?

Schraubergott: Sorry, dass ich dich da reingeritten habe.

Feilenmeister: Ist Dir auch noch so schlecht?

Schraubergott: Ja, Magenschmerzen habe ich jetzt auch noch.

Feilenmeister: Jetzt nur nicht nochmal Bilder der verhunzten Wasserkühler anschauen, sonst gibt es gleich ein Wiedersehen mit dem Frühstück.

Schraubengott: Wie lange hättest Du gebraucht, um so weit zu kommen, wie derLordselbst, natürlich alles richtig gemacht?

Feilenmeister: Vielleicht ein Wochenende, wenn ich mir gaaanz viel Zeit lasse?

Schraubengott: Du warst schon immer nicht der Schnellste.

Feilenmeister: Ich glaube jetzt sogar, der hat das ernst gemeint, mit "fast moddingfrei".

Schraubengott: Schade, dass es keine Warnung gibt: Verirrter Poet verläuft sich im Hardware-Forum und verbrät Hardware.

Feilenmeister: Und keiner sagt ihm die Meinung, alle wollen nur Geschichten lesen.

Schraubengott: Dabei wäre ein sachlicher, akribischer, detaillierter Modding-Bericht viel informativer.

Feilenmeister: Wenn denn gemoddet worden wäre...

Schraubengott: Spasss muss sein. Aber ein, zwei eingestreute Witze hätten doch genügt.

Feilenmeister: Auch ich bin jaa ein ganz lustiger, hör doch mal: Treffen sich zwei Raspeln, Hieb 1 und Hieb 3.. bla, bla, bla .. Lustig, oder?

Schraubengott: Hmm, äh, wirklich lustig.

KOMMENTAR DES AUTORS: Danke an alle Leser, die mich über drei Monate soo oft angeklickt haben, dass ich jetzt eine echte Gefahr für Hardcore-Modder darstelle, als zweithäufigst gelesenes Tagebuch...

EDIT: Ich habe gerade eine Mail vorgefunden, wo Watercool noch nach der Versandadresse für den Montagekit fragt, obwohl ich die beim Versendungszweck mit angegeben hatte. Gut dass ich am Wochenende nicht alles fertig haben wollte...
.
.
.

Schon wieder soviel Gesülze ;)

Ich kann's ehrlich gesagt auch nicht fassen, was an dem Verhunzen von Hardware und dem künstlichen Aufblasen von Alltäglichkeiten so toll sein soll, aber anscheinend hast du den Geschmack von 2-3 Leuten getroffen. :lol:

Glückwunsch dazu :daumen:

Vielleicht denkst du ja mal über ein Kurzzeittagebuch nach. Nach deinen Zeitvorstellungen wäre ein Zeitraum von 4 Wochen zu kalkulieren, wenn alles glatt läuft.

:klatsch: Hab ich doch glatt deinen Arbeitgeber vergessen. Vergiss das mit dem Kurzzeittagebuch. :D

Gibts denn jetzt wirklich nix mehr kaputt zu machen... äh... zu modden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück