Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich ja schon mal sagte: Das gute Siegt IMMER...., abeeeeeeerr...

Noch ist ja nicht alles unter Dach und Fach, derLordselbst hat uns ja schon zu genüge gezeigt, das er es immer wieder schafft, das unmögliche wahr werden zu lassen :D:D.

Dennoch positiv ist das die HEILIGE LORDKISTE die ersten 24 STD ohne Zwischenfälle gut überstanden hat :daumen:
Ich drücke da selbstverständlich weiter alle Finger und Füße, das es weiter so gut läuft.

...und wenn neue Radiatoren und die zweite Grafikkarte bereit liegen, wird die gesamte Verschlauchung und die Verkabelung neu verlegt.

Ein bisschen Arbeit steht also noch an...

Also wenn alles schiefläuft was schieflaufen kann denn kannst du das system direkt in die nächst tonne (zum nächsten recykling hof) befördern.
ich glaub aber an dich irgentwann musst du ja auch mal ein paar arbeitsschritte ohne probleme fertigstellen können.
ich hoffe für dich das dieses tb schnell zu ende geschrieben ist da es bedeuten würde das du es ohne große zwischenfälle geschafft hättest den pc fertig zu stellen.
für uns als leser sollten dir noch viele missgeschicke passieren:P:P:P:P:P

mfg blub und weg

PS: ich verfolge dieses tb schon ein wenig länger und finde es einfach super. weiter so!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr schön :D

Dann wollen wir doch mal alle dafür beten (oder auch nicht, NobLorRos läasst grüßen^^) dass das ganze auch mit dem 3. (?) Reaktorblock noch funktioniert... Und das Kühlwasser nicht vergessen :lol:

Ja was macht denn die Lordkiste? Ist ja nun schon ein wenig Zeit vergangen. Ist was unvorhergesehenes passiert? Naja eigentlich kenne ich die Antwort schon... :D

Aber echt, Ahab zustimm* das Tagebuch war schon auf Seite:2, das kann doch nicht sein. Mittlerweile sollte sich doch bei deinem Kraftwerk *Watt nen Fall* schon einiges getan haben.^^
* mit der Hand auf den Tisch knall*:lol:

Hmm, Oh Lord, mittlerweile läuft mein Haf, Mein Go for Gold und nun kommt mein Folgeprojekt, was machst du nur?????

Naja, solange du Pannen produzierst, bin ich ja zufrieden.
Und ich will ne Fortsetzung von Watt nen fall!

Etwas Contenance, meine Damen und Herren, sonst droht das hier abzudriften.........einen Noblorros-Thread habt ihr ja bereits.....;)

nix für ungut.

Aus unbestätigter, unseriöser Quelle ist bekannt geworden, dass der Pressesprecher des LKW Trümmel, Herr Watt nen Fall heute abend konkrete Zukunftspläne bekanntgeben wird.

Wie immer gibt der Betreiber vorab keinerlei Informationen heraus.

ich schmeiss mich weg, was fürn geiles TB...

Wirklich super geschrieben und trotzdem gut dokumentiert...

meine Arbeitskollegen gucken schon immmer was ich da stundenlang lese... (hochkant auf einem 22", auf dem 30" daneben läuft Allegro zum PlatinenRouten)

Nachdem das komplette durchlesen dieses Tagebuch mich nun an drei Abenden hintereinander vom lernen abgehalten hat (ein Glück das ich fertig bin, denn morgen ist die Prüfung:D), wollte ich nur auch mal kurz ein: :hail: dalassen. Du bist echt ein Vorzeigebeispiel dafür, dass (*Ironie an*) mit viel Geld und wenig Geduld und noch weniger handwerklichem Vermögen alles möglich ist (*Ironie aus*):ugly:
Ansonsten super geschrieben, als Terry Pratchett Fan gefällt mir vor allem deine Ironische Erzählweise. Ich sag mal, mach weiter so und immer ne Handbreit Wasser auf dem Mainboard, äh im AGB :P

Gruß
ryo

P.S.
Will jetzt auch ne Wakü, wer kann mir mal eben jemand das Geld überweisen ;)

Edit: Auf Anmerkung von nichtraucher91 geändert

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja auch echt mal gespannt, ob es heute zum großen Showdown kommt bei LKW Trümmel :ugly:

Hier nimm dir nen KEKS und :kaffee: dLs, dann geht alles wie von Geisterhand.
YAY,:bier: für alle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück