D
DeathMetal
Guest
Sind die Lüfterlöcher auch selbst gesägt?! Ansonsten echt nice ... da bleib ich dran 

Sind die Lüfterlöcher auch selbst gesägt?! Ansonsten echt nice ... da bleib ich dran![]()

genau! Modder haben noch weniger RL als WoW-Spieler!

Ich will ja nicht meckern, aber....Heute Abend habe ich wohl mehr Zeit, dann gibt es nochmal bessere Bilder.
es ist heute Abend 
Jetzt gerade läuft Fußball.. und das Licht welches ich für mehr Bilder benötige ist auch seit ein paar Stunden nicht mehr da 

Wie jetzt "reichen die Bilder nicht?" ???
In diesem Forum können Bilder nicht reichen.... das ist hier so wie mit Geld, da sagst du ja auch nicht: Och nö, Chef, ich hab vom letzten Monat noch was über, lass das mal mit der Lohntüte diesen Monat.
Naja, gut: Lichtverhältnisse sind ein Argument, auch hier wieder der Vergleich mit dem Geld: Je hochwertiger, desto besser.
Und dass du als Chelsea-Fan gestern Abend lieber feiern wolltest, kann ich als Fortuna-Fan verstehen![]()
Aber trotzdem: heute ist morgen!
Spaß beiseite, lass dich nicht hetzen!
Bin gespannt, welche Farbe die midplate bekommt...
Und ich selber bin als Düsseldorfer natürlich immer für die Fortuna, wobei meine Sympathien voll und ganz den Bremern gehören.. Vllt. auch deswegen die Farbwahl des Gehäuses? 

: ah... hatte ich gar nicht d'rauf geachtet, dass du auch aus D-Town bist
Hallo Herr Nachbar Schick! Leider beißt sich das Blau des Mainboards (und der Grafikkarte) etwas mit dem Grün-Orange.
Ich habe jetzt nur mal bei den Z77-Boards geschaut: Ein Gigabyte G1.Sniper (M)3 oder Biostar TZ77XE4 würde ich gerne einmal in dem Gehäuse sehen. Naja, wie es halt immer so ist: Dann könnte man noch die Lüfter farblich anpassen und so weiter und am Ende steht dort ein ganz anderer PC für viel zu viel Geld.![]()

Hinzu kommt (vorerst) ein Luftkühler für den Prozessor. Habe den Mugen 3, der passt laut angabe nicht auf nen 2011 Sockel. Da ich aber mittlerweile doch fest an eine Wasserkühlung glaube wäre es extrem ärgerlich für ne kurze Zeit nen neuen Kühler zu kaufen. Oder liegt bei einem Sandy Bridge E einer bei? Der Boxed würde für die kurze Zeit dann auf jeden Fall reichen..

Schon mal über ne Mobo Abdeckung a la Lemon nachgedacht?
Würde mit orangen Lochblech perfekt passen![]()