Tagebuch [Tagebuch] A.O.Bolaji goes extrem Crazy [Neues Setup]

AW: [Tagebuch] AOB meets Waterpower [Planung/Kleines Bilder Update]

Was meinst du mit Gebricked ?

Also PSP meinte der Vorbesitzer hat da ein GTX295 bios drauf gemacht aber ich glaube er meinte GTX285 deswegen glaube ich verflasht hast du vllt ein Tipp für mich ?

Wollte mein Board mal zu einem X58 machen und SLI fahren :D

und dasm it dem Android auf das HD2 machen kam von mir ;)

Du bräuchtest also nur ein Board mit 2x langem PCIe (16/8)

Und wenn du Glück hast, lässt sich dann die Karte zurückflashen, hab ich das richtig verstanden?

Aber ich glaube, wir sollten uns hier wirklich nurnoch über dein TB unterhalten, weil bei PSP (oder wars bei Clone?) ham wir ja auch schon Ärger bekommen ;D

Ist ja teil meins mods mal SLI zuprobieren von daher muss ich die zweite ans laufen bekommen :)

Also ich habe das MSI 790FX-GD70 das hat 2xPCI-E x16 und 2xPCI-E x8 das ist nicht daS Problem nur ich habe keine SLI bridge oder geht das auch ohne ? Und wie mache ich das Bios drauf per dos oder wie ?

Und was ist Gebricked ?

AW: [Tagebuch] AOB meets Waterpower [Planung/Kleines Bilder Update/GTX280 Verflasht]

1. Zumindest bei AMD geht es ohne CF Bridge
2. Ich würde die Graka in DOS flashen. (sofern beide Grakas identisch sind (Takt/Ram (größe) könntest du die erste Graka vom bios her auslesen und damit die zweite flashen.
http://extreme.pcgameshardware.de/o...tick-nvflash-update-nibitor-g200-voltmod.html
Der Link dient nur zum gucken wie man flasht. Dabei ist darauf zu achten, dass du das Bios dann auf die richtige Graka schreibst. Dafür musst du den passenden PCI-E ansteuern.

AW: [Tagebuch] AOB meets Waterpower [Planung/Kleines Bilder Update/GTX280 Verflasht]

Habe ml eine Frage erstellt und mal gucken ob ich eine Antwort bekomme :)

Ich würde mir das HowTo einfach durchlesen und dann einfach flashen.
Kaputt machen kannste doch eh nichts ;). Ich hab das selber mal gemacht ist aber schon bissel her, wichtig ist dabei auf die richtigen PCI-E Slots zuzugreifen.
aber dafür einfach eben die hilfe bei NVFlash testen. Es gibt auch eine schöne Datenbank beim Ausleseprogramm (Nibitor) Da wirst du bestimmt
ein passendes Bios finden. Ausserdem kannst du schöne Gimmicks einbauen wie z.B. den Boottext der Graka ändern ;)

Ich würde mir das HowTo einfach durchlesen und dann einfach flashen.
Kaputt machen kannste doch eh nichts ;). Ich hab das selber mal gemacht ist aber schon bissel her, wichtig ist dabei auf die richtigen PCI-E Slots zuzugreifen.
aber dafür einfach eben die hilfe bei NVFlash testen. Es gibt auch eine schöne Datenbank beim Ausleseprogramm (Nibitor) Da wirst du bestimmt
ein passendes Bios finden. Ausserdem kannst du schöne Gimmicks einbauen wie z.B. den Boottext der Graka ändern ;)

Ja Das stimmt habe es mir gestern noch durch gelesen nur ist auf meine Graka ein Anderes bios also eine Andere Version und da bin ich mir nicht sicher ob das geht :)

Ist deine 280er jetz auch hinüber? (Wegen dem Thematitel)

Ganz Gewiss nicht habe noch nix getan bis auf die WLP zu tauschen und werde es die Tage mit einem Freund Probieren und mehr als Kaputt machen geht ja nicht

Ich hoffe mal nicht ^^

und hast du schon Post bekommen?

Ne leider noch nicht Aber Post kommt eh morgens da ist meine Mutter da oder halt Nachmittags lass mich mal überraschen

Sofern die Hardware die gleiche ist (wie gesagt auf den RAM achten) ist es eigentlich egal. Kaputt machen kannst du sie doch nicht.
Aber wie erwähnt gibt es auch ein Biosdownload beim Programm. Da gibt es schöne viele Biose. Das richtige wird bestimmt dabei sein ;)

Also leute ich lache mich so schlapp :D :D

Lol.png

So jetzt such ich ein Bios habe die XTX1950Pro drin :)

Das ist das geilste was ich jemals in meinem leben gesehen habe!!!

Nicht nur du nur ich versuche jetzt denn fehler zubeheben :)

Naja bis jetzt bin ich soweit das ich das Richtige bios habe aber nicht wieß wie ich es Flashen soll :)

AW: [Tagebuch] AOB meets Waterpower [Bilder Update]

So leute mal wieder ein update :)

Zu erst die CPU :)

05122011053.jpg

Das board (Es ist einfach der hammer)

05122011054.jpg

Mein Ram sind 6GB 2x2GB 2x1GB habe ihn Laufen bei 1600mhz das 2x2GB kit ist aber nur 1333mhz ;)

05122011055.jpg

Dann mal alles zusammen Gesteckt :)

05122011056.jpg

Dann mal alles im Case :) leider nur der Boxed da ich erst auf die Fractal warten muss und denn CPU-Kühler :) und denn AGB

05122011057.jpg

Bilder sind nicht top muss erst meine Cam wieder finden :D

Zurück