Tagebuch [Tagebuch] A.O.Bolaji goes extrem Crazy [Neues Setup]

AW: [Tagebuch] AOB meets Waterpower [Bilder Update]

Schöne Bilder :daumen:

Sieht das wirklcih so staubig aus, oder muss ich meinen Laptop-Bildschirm mal putzen? :ugly:

Und wozu baust du nen Athlon II rein (sin wir nich grade im Phenom_II_X6-Zeitalter, wenns um AMD geht)??
Athlon II is doch schon Asbach Uralt :D

Es ist eine AMD Ahtlon II X4 640 denn ich prober weise von 3Ghz auf 3,8Ghz hatte :) und es ist halt ein Vortschritt zu meinem X3 ;)

Und mir reicht ein X4 völlig da ich keine 69X0 fahre ist das egal denn da würde die CPU nicht limitieren ich will demnächst eh eine Karte holen nur ich weiß noch nciht welche vllt wird es eine HD6870 wenn sich in der Zwischen zeit nix anderes ergibt :) .

Mein zimmer ist Allgemein Sehr staubig :ugly: war sehr langezeit nicht in Gebruach und da Setzt sich schon mal einiges ab :)

ABer trotzdem gut das es dir Gefällt :)

Hui die Kühler der RAM's passen gut zum Board. :daumen:
Vielleicht solltest du die Aufkleber auf denen noch entfernen ;)

Hast du schon was mit dem NT vor?

Wie meinst du mit dem NT ?

Ne die Kleber bleiben drauf :P die mag ich
So mal ein Screen was ich mit dem Boxed kühler mache :D

Unbenannt.jpg

Die Bilder sind gut aber ich würde nur 4GB einstecken und dann gucken wie gut die zu ocen gehen.
Damit sollte das Sys auf jedenfall stabiler laufen.

halfofftopic Die Teile sind da...

ALso läuft alles habe jetzt bei 1 stunde Bad Company 2 max 57°C und das mit dem Boxed :D

@ clone wie meinst du das mit dem NT ? sleeven ? Lüftermod ?

Ich würdest nicht sleeven. Ich würde lieber Verlängerungen sleeven, klar es ist zwar etwas teurer aber mir wäre es den Aufpreis wert statt die Garantie zu verlieren. Zumal wenn du das NT wechselst musst du das neue NT mich nochmal sleeven ;)

Wenn würde ich alles Sleeven ;)

Garantie gibt es eh keine :)

Aber mal gucken vllt Sleeve ich es :) in Blau schwarz :)

erstens das und der Gefällt mir mal so garnicht :ugly:

Ich tendiere aber fast zu Blau weiß

Stimmt auch wieder, aber schwarz-blau is immernoch beschte xD
Wartma einfach ab, was die Zeit und der Weihnachtsmann so bringt, sleeven kann man ja auch später ;)

DAs kommt eh zum schluss :) erst mal wird das HW aufgebaut und dann die Wakü verbaut und da habe ich ein Problem ich benutzte als AGB ein Phobya Balancer 150 Nickel Silver und eine innovatek HPPS+ nur das problem ist wo soll ich denn agb unter bringen? und die Pumpe ?

Ich wäre für Fotos, damit man sich vorstellen kann, wie der AGB aussieht ;) danach können wir dann drüber reden wo du den verbaust :D

150 hoch und 50ger Durchmesser ;)

Habe überlegt denn nach hinten zulagen also raus nur dann ist mir eingefallen das ich alles lieber im case haben will :)

Habt ihr denn ideen was man da machen könnte ?

Zurück